Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten

Soll das itembürü jemand anders erledigen?

Ja.
6
30%
Nein.
7
35%
Mir egal.
7
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Pearl
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 24. Jan 2010, 21:47

Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

Beitrag von Pearl » 3. Okt 2011, 20:10

Also

Nach sehr langer Zeit, und nach sehr genauem Beobachten der "anwendbaren Uniques", habe ich feststellen müssen dass es einfach viel zu lange dauert bis man das Item ins Inventar gelegt bekommt, im Gegenzug zu "normalen" Uniques, die werden heute viel schneller hergestellt als früher...Warum? Na, früher war ja cosima / das itembürü für Uniques zuständig, und auch normale Uniques. Heute ist es Sutibo (Nicht-anwendbare Uniques). Deswegen fände ich es okay wenn "das itembürü" sein Titel als "anwendbarer Unique-Hersteller" abgeben würde an Sutibo, da es dann hoffentlich ;) schneller geht. Ich habe mir das alles ganz genau überlegt und eben beobachtet, und deswegen stelle ich dies auch fest!

Ich denke mal was wäre eben nur positives für W8, da man sich villeicht so besser motiviert fühlt um sein Item zu machen, und nicht sofort denken muss : "Oh Gott, jetzt muss ich wieder 1/2/3 Wochen warten!"

Mal sehen, was ihr so davon hält.
Bild

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 803
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

Beitrag von Atmosphere » 3. Okt 2011, 22:22

Item-Admin können auch 2 Spieler pro Welt sein. In Welt 7 war das längere Zeit so. Wenn der Eine dann mal keine Zeit hat, dann werden die Sachen halt von dem Anderen bearbeitet. Falls es zu längeren Wartezeiten kommt, dann wende Dich am Besten direkt an Sotrax, wobei ich eine Woche noch OK finde.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

Beitrag von Neo the Hunter » 4. Okt 2011, 00:39

also ich hatte oefter mit cosima deswegen zu tun und musste bisher nie laenger als ne woche warten da sie sowas unter normalen umstaenden immer am wochenende erledigt... fuer die uebertragung/teilung des amtes an sutibo bin ich aber auch dafuer
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Pearl
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 24. Jan 2010, 21:47

Re: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

Beitrag von Pearl » 4. Okt 2011, 07:34

Neo früher ging es bei cosima ja auch recht schnell. (Also am Wochenende machte sie es immer) Aber jetzt, kann es auch schonmal mehrere Wochenende dauern :-(
Bild

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

Beitrag von Bärchen » 4. Okt 2011, 08:53

Wie oft hast du es denn probiert?...

Prinzilein Lonesome
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

Beitrag von Prinzilein Lonesome » 4. Okt 2011, 20:45

1 mal wahrscheinlich, bin für closed, wegen schwachsinnigkeit ... Da suti auch nicht besonders aktiv wirkt

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

Beitrag von Bärchen » 4. Okt 2011, 20:52

Sutibo ist recht schnell, sowohl was das Erstellen als auch was nachträgliche Ändern angeht. Aber naja, ich an des Betrügers Stelle (wobei ich froh bin, letztlich nicht an seiner Stelle zu sein ^^) hätte Sutibo das "Problem" geschildert und ihn gefragt, was er von der zusätzlichen Arbeit halten würde. Oder Sotrax gefragt, da das Teilen ja gang und gebe ist, vor allem da der Kerl ja "sehr lang und sehr genau beobachtet hat". Aber doch kein Thread.

Benutzeravatar
Pearl
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 24. Jan 2010, 21:47

Re: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

Beitrag von Pearl » 4. Okt 2011, 21:25

sehr lange und genau, heisst mindestens 2 unis gemacht haben, und gesehen haben, dass es deutlich zu lange dauert

Am Anfang (2-3 Jahren) ging es noch recht schnell, jetzt dauerts immer länger
Bild

Benutzeravatar
Pearl
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 24. Jan 2010, 21:47

Re: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

Beitrag von Pearl » 4. Okt 2011, 21:51

80% aller unique-hersteller in W8
Bild

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

Beitrag von Neo the Hunter » 5. Okt 2011, 01:05

wobei 80% bei den heutigen verhaeltnissen auch nur 3 oder 4 leute sind :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Pearl
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 24. Jan 2010, 21:47

Re: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

Beitrag von Pearl » 5. Okt 2011, 07:31

Denke schon dass es aber trotz des hohen Preises noch viele Leute gibt die Uniques herstellen.
Bild

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

Beitrag von Bärchen » 5. Okt 2011, 08:15

Erst sagst du, du hast es lange beobachtet und nun denkst du, dass es bestimmt noch viele Leute gibt, die Uniques machen? oO

Benutzeravatar
Pearl
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 24. Jan 2010, 21:47

Re: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

Beitrag von Pearl » 5. Okt 2011, 17:45

ich glaub du hast da was falsch verstanden... Ich habe beobachtet, und bei manchen herstellern nachgefragt, und die haben selber gesagt es dauert im Verlgeich zu früher viel länger... und ich selber habe es auch erlebt. also ist das eine Feststellung und Begründung
Bild

Artemis Entreri
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 12. Jun 2006, 19:23

Re: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

Beitrag von Artemis Entreri » 15. Okt 2011, 14:10

Um dieses sinnlose Diskussion mal mit ein paar Erfahrungen zu bereichern...ich gehöre zu denen die sich regelmäßig anwendbare Uniques erstellen lassen.

Meiner Erfahrung nach und das sind immerhin 5 Items in den letzten Wochen, erledigt Cosi das in der Regel zwischen einem und 3 Tagen. Länger als mal bis auf den nächsten Sonntag musste ich noch nie warten.

Keine Ahnung wen du da gefragt haben willst aber weder deine angeblichen Erfahrungen noch Erkundigungen sind meiner Meinung nach Repräsentativ.

/vote for closed da sinnfrei

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste