Pergament-Link

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Dion
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 7. Dez 2011, 20:37

Pergament-Link

Beitrag von Dion » 3. Apr 2012, 02:38

Falls sich mal jemand in Welt 8 anmelden will:

http://welt8.freewar.de/freewar/registe ... =461982730

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Pergament-Link

Beitrag von Bärchen » 3. Apr 2012, 07:33

viewtopic.php?f=1&t=44776

Sammelthread dafür

Dion
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 7. Dez 2011, 20:37

Re: Pergament-Link

Beitrag von Dion » 3. Apr 2012, 13:35

ty^^ ja ich bin ja nicht sooooooo oft im forum ;-)

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Pergament-Link

Beitrag von Neo the Hunter » 3. Apr 2012, 14:51

hmm ich find es waer trotzdem besser in jedem weltenforum n thread dafuer aufzumachen so findet man immerhin direkt die links fuer die gesuchte welt :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Pergament-Link

Beitrag von Diemur » 18. Aug 2012, 20:34

Weil sich das Thema erledigt hat und der passende Link zum Sammelthread bereits gepostet wurde, schließe ich hier nun.

MfG Diemur
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste