Beschwerde über Minerva

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
papajoes
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jun 2012, 17:33

Beschwerde über Minerva

Beitrag von papajoes » 6. Jun 2012, 19:36

ich wurde betrogen scheiss egal habe mich beschwert...macht eh keinen sinn...aber wenn ich warne (andere Spieler) und den betrüger anprangere...wander in ins gefängnis als geschädigter???

ausserdem wurde ich nach mehrmaligen fragen ob es eine andere ansprechperson gibt als Minerva ausgelacht anstatt mit support zu geben

ist das alles regelkonform.....ist eine sicherlich erfahrene freewar spieler aus geeignet mod zu sein?

Benutzeravatar
hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Beschwerde über Minerva

Beitrag von hackerzzzz » 6. Jun 2012, 23:03

Hi papjoes,

Bitte wende dich damit an das Support-System unter http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
oder ans Beschwerde-Forum viewforum.php?f=68

Ich mach dann hier mal zu, weil solche Threads bekanntlich sehr schnell ausarten.

Freundliche Grüsse
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste