Unique-Items ausbessern

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Unique-Items ausbessern

Beitrag von Troll » 22. Aug 2012, 21:22

Da ich momentan nicht auf dem neuesten Stand bin, was Unique-Regelungen angeht und inwiefern welche Moderatoren dafür zuständig sind... und weil ich denke, dass ich evtl nicht der einzige bin, der das Problem hat, fang ich einfach mal einen neuen Thread an.
Und zwar folgendes: Ich hab in meiner Spielzeit das ein oder andere Unique angesammelt... sowohl anwendbar als auch normal. Durch die Unterkünfte sind ja jetzt auch Möglichkeiten gekommen, mit diesen Uniques bissl rumzuprollen :D
Jedenfalls... ich hab ein paar klitzekleine Fehler in einigen von meinen Uniques gefunden, die ich gerne ausbessern würde. Rechtschreibfehler auf der einen Hand, auf der anderen habe ich damals keine passenden Bilder gefunden, und ich kannte keinen der die bearbeiten konnte (wegen 40x40)... und mein Anliegen wäre jetzt: Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu verbessern, ohne gleich einen Sponsi/Unique-Gutschein kaufen und anwenden zu müssen? Die oben genannten Fehler, mit denen ich aufgrund meines Dranges zur Perfektion ein Problem habe, betreffen ausschließlich nicht-anwendbare Uniques...

Worum es sich dabei im Detail jeweils handelt, könnte ich ja auch mit entsprechenden Personen direkt absprechen, will das jetzt nicht lang und breit hier erklären.. ;)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Unique-Items ausbessern

Beitrag von Vidar » 22. Aug 2012, 21:23

In der Regel können deine SMods das aus Kulanz auch später machen/ausbessern, sprich sie einfach direkt an und frage sie :)

Edit: Dann lernt Jimi auch gleich mal die Funktionen zu nutzen :P
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Unique-Items ausbessern

Beitrag von Neo the Hunter » 22. Aug 2012, 21:29

die smods die die uniquegutscheine ins leben gerufen haben sind ariana nachtwind und jimi hendrix
ich denke wenn du denen n netten brief schreibst werden die sobald sie zeit haben auch mal solche fehler da ausbuegeln :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Unique-Items ausbessern

Beitrag von Zewa » 22. Aug 2012, 21:31

Ins Leben gerufen wurden die meines Wissens nach ursprünglich in w5 ;)
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Unique-Items ausbessern

Beitrag von Cembon » 22. Aug 2012, 21:33

Also Zewa fragt dich, wenn du minifehlerchen ausgebessert haben willst, ob sowas wirklich nötig ist^^
Bild

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Unique-Items ausbessern

Beitrag von Neo the Hunter » 22. Aug 2012, 21:34

Zewa hat geschrieben:Ins Leben gerufen wurden die meines Wissens nach ursprünglich in w5 ;)
jo ich mein jetz au nur die w8 scheine^^
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Unique-Items ausbessern

Beitrag von Zewa » 22. Aug 2012, 21:35

Mister, bei dir war das kein Fehler sondern ne Schönheitskorrektur, und ich frag mich bis heute ob die nötig war :P

Dass ich ne Allergie gegen Rechtschreibfehler hab dürfte ja bekannt sein.^^

€ Die Pokemon war Retri in w11 ôO Und der hat das nicht über Gutscheine gemacht - der hat direkt die "Anwendung" gekauft, Text und Bild zugeschcikt und dann das fertige Item gekauft
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: Unique-Items ausbessern

Beitrag von Shui Tan » 11. Sep 2012, 18:45

Korrektur für ganz Genaue - weder W5 noch W11 hatte die ersten Gutscheine.. dürfte eine der neueren Welten gewesen sein, meine sogar W14 war die Erste die auf die Idee kam. Wäre ich nicht sofaul würde ich die Forenbeiträge suchen und aufs Datum guggen.. aber wenn das Wörtchen Wenn nicht wär... :wink:

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Unique-Items ausbessern

Beitrag von Vidar » 11. Sep 2012, 18:55

"Wunschitems" wurden auch schon vor der damaligen Einführung in W5 durch die SMods erstellt, wenn die Spieler Unique-Vorschläge eingereicht hatten, die nicht bewilligt werden konnten. Im Menü gibt's nur die Funktion der Bestätigung. Die Handlungsoption des SMods war also den Spieler anzuschreiben und einen neuen Text anzufordern oder eben das besagte "Wunschitem" zu erstellen. Letzteres ist jetzt wohl nicht mehr möglich, da untere anderem andere Welten diese nicht akzeptieren wollten/anerkannten.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste