Seite 1 von 1

Anwendbare Uniques, Item-Admin

Verfasst: 22. Aug 2014, 15:43
von Jimi Hendrix
Vorerst wird es keinen Item-Admin-Account mehr in W8 geben. Anfragen für anwendbare Uniques bitte direkt per Foren-PM an Sotrax senden.
Nicht anwendbare Uniques (Waffen, Sonstige Items) können nach wie vor über das Sponsormenü eingereicht werden.
Der Account Item-Pala wird in Kürze gelöscht, daher bitte keine Briefe, Items oder Sponsis mehr an diesen Account schicken.

Re: Anwendbare Uniques, Item-Admin

Verfasst: 22. Aug 2014, 19:44
von Jump
na super^^

also alle sind dann gezwungen sich hier zu reggen^^

Re: Anwendbare Uniques, Item-Admin

Verfasst: 23. Aug 2014, 10:02
von Flummi
Und, wer hat's verbockt?

Re: Anwendbare Uniques, Item-Admin

Verfasst: 25. Aug 2014, 13:19
von Mad Professor
Kurze Frage:

Bei meinem Spiegel-Unique wurden Texte beschnitten. Auf Nachfrage hin wurde mir zugesagt, dass ich das nachträglich doch noch geändert bekommen würde.

Wie wird das nun geregelt?

MFG

Re: Anwendbare Uniques, Item-Admin

Verfasst: 25. Aug 2014, 13:24
von Cembon
Vermutlich per PN an Sotrax. ;-)

Re: Anwendbare Uniques, Item-Admin

Verfasst: 25. Aug 2014, 13:45
von Mad Professor
Die Vermutung hab ich auch, aber bevor ich damit jetzt Sotrax belästige, will ichs lieber hier wissen :D

Am Schluss hock ich auf dem halbfertigen Unique und darf nochmal nen Sponsi blechen >_>
Das wäre der Horror xD

Re: Anwendbare Uniques, Item-Admin

Verfasst: 25. Aug 2014, 18:19
von Vidar
Technisch gesehen ist dafür kein weiterer Sponsi vonnöten.

Re: Anwendbare Uniques, Item-Admin

Verfasst: 25. Aug 2014, 18:25
von Mad Professor
Und Praktisch?

An wen muss ich mich denn wenden? :D

Re: Anwendbare Uniques, Item-Admin

Verfasst: 25. Aug 2014, 18:28
von fusel_w8
Jimi Hendrix hat geschrieben:. Anfragen für anwendbare Uniques bitte direkt per Foren-PM an Sotrax senden.
Cembon hat geschrieben:Vermutlich per PN an Sotrax. ;-)
Naja da es keinen Item-Admin in w8 im Moment gibt, immer noch an Sotrax.
Und für Ausbesserungen wurden noch nie weitere Sponsis verlangt - grade Sotrax wäre da auch bestimmt kulant. Also einfach anschreiben - am besten gleich ausführlich - das erspart Rückfragen.

Re: Anwendbare Uniques, Item-Admin

Verfasst: 20. Dez 2015, 15:38
von Jimi Hendrix
Wir haben jetzt wieder einen Item-Admin, daher schließe ich hier mal.