Weihnachten

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 363
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Weihnachten

Beitrag von Shareking » 15. Okt 2014, 14:34

hallo, bald kommt wieder weihnachten und dann kommen auch wieder 'geschenke* ich wollte mal fragen ob man statt Lebkuchen wie zu 90% jedesjahr auch mal sowas machen kann wie über die Feiertage mal z.B. erhöhte Inspirationen oder die dropp Chance erhöht ob sowas überhaupt möglich wäre einzubauen.

was für Optionen gibt es da überhaupt

gruß Share
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

LoN_w8
Teidam
Beiträge: 134
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Weihnachten

Beitrag von LoN_w8 » 16. Okt 2014, 10:20

Die Moderatoren könnten mal mit einer Überraschung winken, aber höhere Chance auf Inspirationen... Bitte nicht, total unnötig. Wenn man das Achievment pushen will oder mehr Gold etc rausholen will, bitte nicht über die Festtage. Sowas wäre einfach unnötig in meinen Augen.
Bild

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Weihnachten

Beitrag von Mad Professor » 16. Okt 2014, 11:10

Es gibt doch diese Event-Items. Einfach sowas für Weihnachten bauen, dafür sind sie da. Gab mal ne schöne Aktion zur WM in Welt 11, wo zwar am Schluss nurnoch 2 Leute wirklich gesammelt haben, es aber trzd ein schöner Abend war :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast