Seite 1 von 1

Weihnachten

Verfasst: 15. Okt 2014, 14:34
von Shareking
hallo, bald kommt wieder weihnachten und dann kommen auch wieder 'geschenke* ich wollte mal fragen ob man statt Lebkuchen wie zu 90% jedesjahr auch mal sowas machen kann wie über die Feiertage mal z.B. erhöhte Inspirationen oder die dropp Chance erhöht ob sowas überhaupt möglich wäre einzubauen.

was für Optionen gibt es da überhaupt

gruß Share

Re: Weihnachten

Verfasst: 16. Okt 2014, 10:20
von LoN_w8
Die Moderatoren könnten mal mit einer Überraschung winken, aber höhere Chance auf Inspirationen... Bitte nicht, total unnötig. Wenn man das Achievment pushen will oder mehr Gold etc rausholen will, bitte nicht über die Festtage. Sowas wäre einfach unnötig in meinen Augen.

Re: Weihnachten

Verfasst: 16. Okt 2014, 11:10
von Mad Professor
Es gibt doch diese Event-Items. Einfach sowas für Weihnachten bauen, dafür sind sie da. Gab mal ne schöne Aktion zur WM in Welt 11, wo zwar am Schluss nurnoch 2 Leute wirklich gesammelt haben, es aber trzd ein schöner Abend war :D