10 Jahre nciht gespielt nun wiedergefunden

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
gnaeus marcius corio
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 16. Dez 2006, 17:51
Wohnort: chur

10 Jahre nciht gespielt nun wiedergefunden

Beitrag von gnaeus marcius corio » 19. Aug 2016, 14:52

Halli hallo
Ich freue mich mitzuteilen, dass ich freewar mein aller erstes online game wieder entdeckt habe. Nach über 10 Jahren muss ich zugeben habe ich den Namen total vergessen sowohl auch wie ich das Spiel gefunden hätte. Nun nach einer kleinen Recherchentour habe ich das Spiel entlich wiederentdeckt.

Sobald ich mich eingeloggt hatte und das Raster wieder sah ist mir wieder soooo viel in meine Erinnerung geschossen.
Aber jetzt frage ich mich natürlich ob Jemand mich noch kennt, es seie zu bemerken: dass ich damals noch 12 Jahre alt war und ich es euch auch nicht böse nehme wenn ich bei einigen Negativ in Gedanken geblieben bin :P Doch jetzt sind 10 Jahre vergangen und ich auch schon ein grosses Stück erwachsener ^^

War in dem Spiel eigentlich immer als "Gnaeus Marcius Corio" unterwegs hatte auch mal ein account namens "sorgskumpel" jedoch war der nur wenig in Gebrauch.

Zudem suche ich noch einen "Mentor" wenn man dies so sagen kann welcher mir all die neuen Dinge ein wenig erleutern könnte,. Denn ich würde gern wieder ein wenig in dem Spiel versinken. Wie ich bereits erspähen konnte ist ja eine Menge gelaufen mit dem Spiel.

Freundliche Grüsse
Gnaeus Marcius Corio

Crylou
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 19. Jun 2014, 15:26
Wohnort: Kluft der Beschwörer

Re: 10 Jahre nciht gespielt nun wiedergefunden

Beitrag von Crylou » 19. Aug 2016, 15:30

Hi, Ich persönlich kenne dich nicht mehr aber könnte dir gerne bei nem neuen start wieder unter die arme greifen. Leider bin ich nur in Welt 9 so richtig vertreten . Falls du durch zufall in welt 9 angemeldet bist können wir gerne mal zusammen ein bisschen daddeln. Schön, dass du den weg zurück hierher gefunden hast :P


Grüße

Crylou

gnaeus marcius corio
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 16. Dez 2006, 17:51
Wohnort: chur

Re: 10 Jahre nciht gespielt nun wiedergefunden

Beitrag von gnaeus marcius corio » 19. Aug 2016, 15:37

hey ho
war in welt 8 Aktiv habe da aber nur 1760 oder so exp, also falls ich keine alten leute vonw elt 8 finde würd ich gern mit dir in welt 9 einw enig zocken :D
hab hier in w8 auch ne armbrust des donners aber alle andren guten items sind komischerweise von meinem acc verschwunden, wie rüstung amulett und co :( kann es sein das gewisse gelöscht wurden?

Crylou
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 19. Jun 2014, 15:26
Wohnort: Kluft der Beschwörer

Re: 10 Jahre nciht gespielt nun wiedergefunden

Beitrag von Crylou » 19. Aug 2016, 16:20

Gelöscht werden die eigentlich nicht. Hast du die vielleicht vor deiner Inaktivität verschenkt oder hat jemand andres deine Daten gehabt? Dann kann er sich die Item selbst "geschenkt" haben :P Naja kannst dich ja bei gelegenheit hier oder in welt 9 melden. In Welt 9 heiße ich "Invincible". Ich wünsch dir viel Spaß beim wiederentdecken von Freewar :P

Greetz

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: 10 Jahre nciht gespielt nun wiedergefunden

Beitrag von vollstrecker » 19. Aug 2016, 17:27

Bevor du dich in einer anderen Welt anmeldet, schau dich nach nem pergament um für ne längere Sponsizeit

forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=44776&p=1138665&hilit=pergament#p1138665

musst dir nur die passende Welt suchen
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast