Nächste Quest geplant.

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Freigeist Mucu
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 30. Okt 2012, 10:26

Nächste Quest geplant.

Beitrag von Freigeist Mucu » 23. Aug 2016, 10:50

Hi W8ler.

Die nächste Quest ist in Arbeit. Genauer Termin wird noch bekannt gemacht.

Mal was über die Vorgehensweise in der Quest, inspiriert von den Glückspielautomaten mit den Walzen (einarmige Banditen).

Es gilt also 3 Items mit demselben Symbol zu finden, ob ihr am Ende tauscht usw ist eure Sache.

Ihr müßt buddeln, Kisten finden und jagen. Mache Items werden auch von NPCs gedroppt.

Um einigermaßen fair zu bleiben, muß nur oberirdisch gejagt oder gebuddelt werden. Die Schwierigkeit dabei dürfte sein, die 3 Items zusammen zu bekommen :)

Desweitern müssen die Items dann persönlich beim Item-Admin abgeliefert werden. Zusendungen werden ignoriert.

Ich beantworte auch keine Fragen zu irgendwelchen Gebieten usw. Kann ich auch nicht, weil ich die dann selber nicht weiß. Zufallsverteilung. Spart euch dieses Mal also bitte den Atem.

Übrigens...es sind zwar noch ein paar Preise vorhanden...auch recht gute ...aber wer mag, kann gern noch spenden.

Gruß Mucu bzw Item-Purulent

Freigeist Mucu
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 30. Okt 2012, 10:26

Regeln und Hinweise

Beitrag von Freigeist Mucu » 1. Sep 2016, 23:58

Moin.

So kurz was zu neuen Quest. Geplant ist der Atart zum 25.9. Wenn ich bis dahin alle Teile schaffe gg.

Also Funktion. Es gibt 3 verschiedene Arten ein ein Symbol zu finden.
1.: Normale Falle. Also nen link oder evtl Pic auf dem Feld zum Anklicken.
2.: Ein von mir erstelltes NPC das vor euch wegläuft und das ihr Jagen müßt. Da braucht ihr etwas Ausdauer.
3.: Ausgraben. Wer die chaa net hat..hat hoffentlich Freundne xd.

Bei jedem dieser 3 Arten gibt es jeweils ein Symbol von Dreien die benötigt werden um einen Gewinn zu bekommen.

Dh.H für euch...die Wahrscheinlichkeit alle 3 Symbole zu bekommen ist auf "normalem" weg gering. Ihr müßt also Handeln, Tauschen ect. Zusammenarbeit ist also wichtig.

3 Gleiche Symbole = 1 Gewinn. Das mmotiv der symbole sagt nix darüber aus was ihr gewonnen habt. soll heißen einen eventuelle Sonne ist nicht gleich Hauptpreis.

Eintauschen muß ihr die 3 Symbole dann bei dem Item-Admin.... Also Item-Purulent.

Ich hoffe die quest ist nicht zu fies für euch. Ich sag nur...in der regel lohnt sich nen bissle "Anstrengung"

Gruß Mucu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste