Neue Quest in Arbeit.

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Freigeist Mucu
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 30. Okt 2012, 10:26

Neue Quest in Arbeit.

Beitrag von Freigeist Mucu » 22. Okt 2016, 20:10

Hallo W8ler.

Nach einer Idee von Shareking ist gerade eine Quest der anderen Art in Arbeit.
Dazu ist eine Gruppenbildung notwendig. Kleinere und größere Spieler.

Einzelheiten dazu geb ich noch nicht bekannt...könnt ja eure Fantasie spielen lassen.

Ihr braucht für eure Gruppe auch einen eindeutigen Namen . Den Namen und die Mitglieder müssen dem Item-Admin dann mitgeteilt werden. Anzahl der Gruppenteilnehmer 5. Wie im Game auch.

Ihr habt jetzt erstmal noch Zeit einen Namen auszudenken und eure Mitglieder zu suchen.

Also meldet euch wenn ihr soweit seit. Die Dantenbank wartet ^^

Startzeitpunkt und Erklärung folgen noch

Gruß Mucu

Freigeist Mucu
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 30. Okt 2012, 10:26

Re: Neue Quest in Arbeit.

Beitrag von Freigeist Mucu » 23. Okt 2016, 16:51

Moin Leute.

Mal eine allgemeine Erklärung
hier geht es darum bestimmt Aufgaben zu erfüllen...manche einfach aber auch schwierigiere. Welche erfährt die jeweilige Gruppe dann beim Start von mir. D.H euer "Gruppenleiter" erhält eine Liste mit den Aufgaben.
6 Aufgaben insgesammt.


Die ersten 4 Stationen sind Zwingend Die letzten beiden als "Bonus"

Natürlich fallen danach auch die Preise besser aus. D.h. Die Gruppe die z.b. alle 6 Stationen geschafft hat erhält einen höheren Preis als die Gruppe mit 4 oder 5 Stationen...ist also gestaffelt.

Vergeßt nicht bevor ich einen Zeitpunkt für den Start festlegen kann Muß ich den namen des Gruppenleiters wissen Sowie den Teamnamen und Nick der weiteren Mitglieder. Diese dürfen während der Quest nicht gewechselt werden.
Aufgrund der Screenshots ( das merkt ihr dann wenn ihr die Liste habt) würde das schnell aufallen ^^

Liste der Mitglieder an Freigeist Mucu ,Item-Purulent oder Shareking

Gruß Mucu

Freigeist Mucu
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 30. Okt 2012, 10:26

Re: Neue Quest in Arbeit.

Beitrag von Freigeist Mucu » 26. Okt 2016, 20:50

Ergänzende Hinweise.

Aufgrund vieler Fragen noch einige Erklärungen.

1.) Den Start kann ich erst festlegen wenn sich min 3 besser 4 Gruppen gefunden haben.

2.) Auch kleine Spieler können Teilnehmen. Selbst bei den etwas Nervigeren Aufgaben gibt es für kleine was zu tun.

3.) Aufgabenfolge muß nicht Chronologisch abgearbeitet werden.

4.) Freie Zeiteinteilung. Es gibt nur eine Begrenzung in der Laufzeit. Also Spielt es im Prinzip keine Rolle ob wer nur am Tage, Morgens oder Abends teilnimmt. Das ist ene Sache euerer Organisation.

Ich hoffe das ich damit die meißten Fragen beantwort habe.

Gruß Mucu

Freigeist Mucu
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 30. Okt 2012, 10:26

Re: Neue Quest in Arbeit.

Beitrag von Freigeist Mucu » 15. Nov 2016, 19:14

Moin Leute.

Die Aktuelle Quest ist soweit durch. Hier die Rangliste und Auszugsweise Sceens. (einige haben mir anfangs das Item gebracht. Wurde aber trotzdem gewertet).

Rang 1:
US 5
Mitglieder Alistair Overreem, Panikreaktion (leader), Killuminati, Shaiya

Rang 2: *V* wie Dusky
Mitglieder: Avenicc ( Leader), Sandron, Telos, Tikeii, Dusky fairytale

Rang 3:
Die Jäger
Mitglieder Aurora (Leader), Freigeist Farmer, Freigeist Sten, Hondalady, Sin

Rang 4:
A Team
Mitglieder Dita vom Tresen, Yuno Gasai, Schöner Morgentau, Bad Company, Hakke-Terror ( Leader)

Herzlichen Glückwunsch.

WICHTIG

Die Teamleiter werden schriftlich benachrichtigt um die Gewinne abzuholen. Aufteilen macht ihr bitte unter euch aus.

Screens: Veröffentlich hier nur die Sreens vom Larpan und der Qualle. Die anderen Aufgaben waren ja relativ einfach.

US 5:
Qualle/Prismen; http://abload.de/img/event2vykeq.png
Larpan kill; http://abload.de/img/event14yjcp.png

*V* wie Dusky
Da wurden die urls leider net gespeichert. Wir haben aber alle Kontrolliert...sry mein Fehler. bin sicher auf Nachrichten löschen gegangen. blöde Angewohnheit :)

Die Jäger
https://abload.de/img/violetterprismazxubw.jpg
https://abload.de/img/buchdesglckss4snl.jpg

A Team

Diese Screens werden bei Bedarf noch veröffentlicht. Das Team is aus beruflichen Gründen noch nicht fertig.

Gruß Mucu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste