Hab seit nem Jahr ca. kein FW mehr gespielt, komme online und begrüße meine geliebte Welt 9 mit "morjen ihr homos!

Nach diesen 10 Minuten und einem kurzen Check meiner Inventarliste merke ich, dass ich keine Angriffswaffe besitze!^^
Rufe also "kaufe Baruschwert oder Seelenklinge", scotch&soda meldet sich und bietet mir ein Baruschwert für 95k an. Treffpunkt Mento BAW, er gibt mir ne Sicht der Dinge und ich seh das Baruschwert in seinem Inventar, geb ihm das Gold.
Aber als ob dieser tolle 200kXP Mensch nicht schon alles hat (rote PoMa im Inventar, ewig viele andere interessante und teure Items), nimmt er mein Gold und fliegt davon.
Ich, ein bisschen perplex, schreibe ihm, hab mich aber gleichzeitig im SC ein bisschen drüber ausgelassen, und hab ihn u.a. als "Hurensohn" tituliert, was in meiner Lage absolut gerechtfertigt ist. Aber bevor ich Gelegenheit bekomme, mit ihm persönlich nochmal zu schreiben, werde ich von der Moderatorin "legende-007" oder so, keine Ahnung wie sie genau heißt, für 3 Tage aus der Welt gebannt.
Nicht nur, dass es wohl ganz unfreiwillig so aussieht, als ob Betrüger hier unterstützt werden, aber was sind denn das bitte für extreme Richtlinien im Chat? Wurde in dem Jahr, wo ich nicht hier war, die Zielgruppe FWs auf 0-15 angepasst oder warum darf ich verdammt nochmal für EINE gerechtfertigte Beleidigung 3 Tage lang nicht spielen???
Was mich wieder zu dem Namen dieses Topics bringt..