Tot durch schwachen NPC ?

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hasit
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 14. Aug 2017, 07:09
Wohnort: Laree

Tot durch schwachen NPC ?

Beitrag von Hasit » 14. Aug 2017, 13:12

Hallo

Ich lese schon länger hier mit (seit April etwa) und habe mich nun doch endlich angemeldet, weil mir eine Frage unter den Nägeln brennt.

Seit April habe ich mich im Spiel (auch dank meiner Freunde) schon gut hocharbeiten können und stand fast bei 10.000 LP.
Aber seit 2-3 Tagen passiert es immer wieder, dass ich durch relativ schwache NPCs sterbe und dabei haben die kaum mal Stärke 3 Angriff.
Das ist mir gestern gleich 3x passiert und ich hatte immer fast volle LP. :(
In FW-Wiki konnte ich auch keine Besonderheiten bei den jeweiligen NPC erkennen.

Nun meine Frage: was mache ich falsch ? Oder könnte es sich eventuell um einen Bug handeln ?

LG
Hasit, Welt 9

PS. Dummerweise habe ich gestern bei dem Versuch das Spiel zurückzusetzen meinen Account gelöscht/geschrottet, :cry:
ich habe aber den Support gebeten mich wieder freizuschalten falls das geht.....
Ich halte Nonsens für Unsinn

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3870
Registriert: 27. Aug 2006, 19:59

Re: Tot durch schwachen NPC ?

Beitrag von Andi90 » 14. Aug 2017, 13:52

Manche NPCs können dir LP abziehen, wenn du mit ihnen auf demselben Feld stehst. Weisst du noch, um welche NPCs es sich handelte oder in welchem Gebiet das war?

Spiel zurücksetzen geht btw. nicht. Nur löschen und neu anfangen.

Benutzeravatar
Hasit
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 14. Aug 2017, 07:09
Wohnort: Laree

Re: Tot durch schwachen NPC ?

Beitrag von Hasit » 14. Aug 2017, 18:02

Hi Andi90

Das Gebiet habe ich leider vergessen, ich habe beim Spielen noch TV geguckt und mit Männe gequatscht. :oops:
Der NPC war ein Vogelwesen und in FW-Wiky stand nichts weiter darüber drin daß der noch LP abzieht, soweit ich mich erinnern kann.

LG Hasit
Ich halte Nonsens für Unsinn

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3490
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Tot durch schwachen NPC ?

Beitrag von Idris » 19. Aug 2017, 08:25

wurdest evtl vom blitz getroffen, beim gewitter, hast dabei deine leben übersehen und... plopp,tot
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1351
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Tot durch schwachen NPC ?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 19. Aug 2017, 10:35

Kann es sein das du vllt resistente npc angegriffen hast? Die ignorieren deine verteidigungspunkte ausser die von dein deiner v-waffe
Bild

Benutzeravatar
Hasit
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 14. Aug 2017, 07:09
Wohnort: Laree

Re: Tot durch schwachen NPC ?

Beitrag von Hasit » 20. Aug 2017, 09:25

Ja...könnte durchaus möglich sein.
Ich hab es aber kaum mitbekommen, da ich massiv abgelenkt war.
Inzwischen konnte ich mich aber wieder hoch arbeiten und habe 10600 EP erzielt. :D

LG
Hasit
Ich halte Nonsens für Unsinn

brainbug
Feuerwolf
Beiträge: 75
Registriert: 30. Jan 2009, 12:44
Wohnort: saarbrücken

Re: Tot durch schwachen NPC ?

Beitrag von brainbug » 31. Aug 2017, 18:35

Hasit süße du musst aufpassen :D
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

Benutzeravatar
Hasit
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 14. Aug 2017, 07:09
Wohnort: Laree

Re: Tot durch schwachen NPC ?

Beitrag von Hasit » 3. Sep 2017, 18:14

Ja Brainbug, ich passe inzwischen besser auf und heile mich zwischendurch immer mal.
Ich glaube, das Viehch was mich paar mal erledigt hat war ein Undaron :shock: .

LG
Hasit
Ich halte Nonsens für Unsinn

Benutzeravatar
Hasit
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 14. Aug 2017, 07:09
Wohnort: Laree

Re: Tot durch schwachen NPC ?

Beitrag von Hasit » 3. Sep 2017, 21:36

Jetzt weiß ich es wieder ! :o
Es war ein "Junger Schatten der Dunkelheit" bei dem ich 3x (!) den Löffel abgegeben habe,
ich dachte, die drei Angriffspunkte schaffste mit Links... :lol:
In Zukunft mach ich nun aber lieber nen großen Bogen um das Viehch, bin ihm grad wieder begegnet. 8)

LG H.
Ich halte Nonsens für Unsinn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast