Mods

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Mods

Beitrag von PrinzessinKim » 31. Aug 2006, 23:00

Derzeit gehen bei mir viele Bewerbungen für die Modposten in w9 ein. Ich lese alle Bewerbungen, keine Sorge und ich versuche auch den Spielern auf die Briefe zu antworten, die leider kein modamt erhalten können. Falls ich jedoch vergesse einzelnen Spielern zurückzuschreiben, seht mir das bitte aufgrund des großen Ansturms nach.

Lieber Gruß; PrinzessinKim

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 31. Aug 2006, 23:19

also kimi, ich finde du machst das super. nimmst dir extra zeit und verzichtest aufs spielen.

Mfg Yaku :wink:
Y - Welt 11

Steffi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 329
Registriert: 17. Sep 2005, 14:48
Wohnort: Österreich

Beitrag von Steffi » 1. Sep 2006, 15:50

Yakumo hat geschrieben:also kimi, ich finde du machst das super. nimmst dir extra zeit und verzichtest aufs spielen.

Mfg Yaku :wink:
kann ich nur zustimmen :) machst deine sache als smod gut :)

Lg.
HellFighter :wink:

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 1. Sep 2006, 18:31

Schleim Schleim Spamm Spamm

:roll:

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 1. Sep 2006, 20:25

Kim ich find, du machst es super, bis jetz machen die mods in w9 ihre arbeit sehr gut, was heißt, du hast dir richtig Mühe gegebn :wink:

EDIT: ich würd auch gern Mod sein :P (shr gern, würd mich auch sehr anstrengen)
EDIT ²: andocai du bist n steirer? lol ich komm ausn burgenland :D
Zuletzt geändert von -=blade=- am 1. Sep 2006, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Beitrag von Andocai » 1. Sep 2006, 20:28

-=blade=- hat geschrieben:Kim ich find, du machst es super, bis jetz machen die mods in w9 ihre arbeit sehr gut, was heißt, du hast dir richtig Mühe gegebn :wink:
Joa..seh ich auch so ;)

[spam]Und jop..bin steirer ;) [/spam]
Zuletzt geändert von Andocai am 2. Sep 2006, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Django
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 446
Registriert: 10. Mär 2006, 05:11
Wohnort: Wald

Beitrag von Django » 1. Sep 2006, 23:48

hm, also ich verstehe euch nicht... am besten in allen welten spielen und dann noch nen MOD-posten übernehmen ...
hab echt den verdacht, daß ihr nicht wißt was ihr da für nen job übernehmen wollt. ich spiele 'nur' in 3 welten und kann das nicht ohne mindestens eine zu vernachlässigen. und da reißt ihr euch um nen MOD-posten?
ich brauch nur mal im forum zu lesen was da teilweise in anderen welten abgeht ...
ich denke mal, daß jemand der hier nen MOD-posten übernimmt die andere(n) welt(en) erst mal ruhen lassen muß. da solltet ihr euch mal klar drüber sein.
wenn ihr das wirklich machen wollt und das auch mit allen konsequenzen macht, habt iht meinen respekt.... aber nur um euch wichtig zu machen und dadurch wieder mal ne neue diskusion gegen die MOD'S anzuzetteln find ich sch....
ich hoffe das unsere Prinzessin da ein paar fähige leute findet und nicht auf irgendwelche möchtegern MOD'S zurückgreifen muß

Django (W1 und W9...OskaSteinar W8)
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Benutzeravatar
AntonHinkel
Nachtgonk
Beiträge: 240
Registriert: 13. Mär 2005, 15:54

Beitrag von AntonHinkel » 2. Sep 2006, 01:27

Au ja, ich will Mod werden! Wenn ich Mod bin werd ich voll beliebt und bin dann voll cool!!!1111

:roll:

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 2. Sep 2006, 12:02

AntonHinkel hat geschrieben: Wenn ich Mod bin werd ich voll beliebt und bin dann voll cool!!!1111

:roll:

lol, so wirst bestimmt nich, außerdem is mod sein ein harter job, und du muss ihn wirklcih gut machen, um beliebt zu sein
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 2. Sep 2006, 12:19

-=blade=- .....?

Klick mal hier!
Bild

Benutzeravatar
AntonHinkel
Nachtgonk
Beiträge: 240
Registriert: 13. Mär 2005, 15:54

Beitrag von AntonHinkel » 2. Sep 2006, 14:57

danke smopt ^^

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 2. Sep 2006, 16:47

lol, ich denke die meisten die meinen gute Mods zu sein sind es dann aber nicht. Ich denke Kim hat da genug erfahrung es werden schon die richtigen Mods werden :)

:D MiX

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 2. Sep 2006, 16:52

Ich meine auch dass ich ein guter Mod sein würde aber ich war es noch nie und kan es deshalb auch nicht beurteilen =)^^

Nee mal ernst haste genug Mods momentan? Ansonsten würde ich mich gerne auch noch bewerben (bin klitsch):)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 2. Sep 2006, 18:00

*edit:

Wenn mods gesucht werden, kommt der Smod schon auf euch zu, die wichtigste regel überhaupt ist erstmal, nicht um mod sein betteln ;).
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 2. Sep 2006, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 2. Sep 2006, 18:18

Ach so tut mir leid wenn Aufnahmestopp ist wird auch kein Noob wie ich benötigt ^^. Die Nachricht hatte ich wohl aus versehen überlesen
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast