Hola,
ich bin RedDemon aus W4/W1/W3/W7 (hauptsächlich w4) und mir ist heute zu ohren gekommen das es in w9 einen RedDemon geben/gegeben haben soll, der sich als mich ausgibt/gegeben hat und in seinem profil auch noch auf mein w4 profil verlinkt.
Ich gehe mal davon aus das dieser fake irgendeinen betrug abziehen will, und kann mir auch ehrlich gesagt denken wer diese person ist.
Hat irgendjemand hier ne ahnung wie der nick jetzt heisst oder ob er noch existiert? Muss doch wen geben bei euch der die nickchange dumps speichert ^^
spinner gibts -.- ...
ps. hm das gibt doch glatt ne prima useridee. ältere accs haben als sponsor die option ihren nick in anderen welten zu blockieren/reservieren um betrug zu verhindern o,o ..gleich mal posten gehen hehe
FAKE RedDemon
Re: FAKE RedDemon
RedDemon ba1805
wäre das deiner?^^
Das ist zumindest der einzige RedDemon der in W9 auftreibbar war.
wäre das deiner?^^
Das ist zumindest der einzige RedDemon der in W9 auftreibbar war.
Bazinga!
ja, habe den ebenfalls gerade gefunden.
wenn ich mir diesen leihpfandquatsch in seinem profil so ansehe und höre das er geschenke in der maha verkauft, dann ist ja wohl klar dass da nichts rechtschaffenes am laufen war O.o
na immerhin scheint er gelöscht zu sein -.-
wenn ich mir diesen leihpfandquatsch in seinem profil so ansehe und höre das er geschenke in der maha verkauft, dann ist ja wohl klar dass da nichts rechtschaffenes am laufen war O.o
na immerhin scheint er gelöscht zu sein -.-
Da haste dir in deiner Hauptwelt wohl nen Feind gemacht, der dich ärgern will 

Ich nenn mich in W6 jez au ToDy
und ärger dich
hochachtungsvoll ... Socke

hochachtungsvoll ... Socke