Ja, vorallem wenn es von Moderatoren kommt und diversen Spielern, von denen man ein gewisses Maß an Intelligenz erwartet.Gibt allerdings auch immer wieder Leute, welche die Anfänger verarschen und auch auf nachvollziehbare Fragen mit dummen Sprüchen aufkreuzen.
Negativzauber vs Anfängerfreundlichkeit (Cut-Off)
Re: Anfängerfreundlichkeit von Welt9
Was anderes außer flamen kannst du nicht, oder Fowl? Und Weaponkiller, lass deinen Neid im Spiel.
\\ lesender Teilnehmer //
-
- kleines Schaf
das ganze thema is sowas von überflüssig.
nur weil jetzt mehr neue nach w9 kommen, werden die leute die eh n mieses spielverhalten haben sich nicht ändern.
wer freundlich ist hilft, wer meint ne egotour fahren zu müssen halt nicht. da ändern auch keine test-acc oder irgendwelche abm's wie die hilfs-mods irgendwas.
meiner meinung nach hat bei fw auch keiner die aufgabe irgendjemanden zu erziehen oder manieren beizubringen, weder mods noch sonst irgendjemand. oder ist fw n kindergarten? (ok, manchmal denk ich wirklich in der kindergartengruppe w9 gelandet zu sein...)
aber hey, das ganze topic is ja mal wieder n super grund dass sich verhasste spieler/clans die köpfe einschlagen können...
nur weil jetzt mehr neue nach w9 kommen, werden die leute die eh n mieses spielverhalten haben sich nicht ändern.
wer freundlich ist hilft, wer meint ne egotour fahren zu müssen halt nicht. da ändern auch keine test-acc oder irgendwelche abm's wie die hilfs-mods irgendwas.
meiner meinung nach hat bei fw auch keiner die aufgabe irgendjemanden zu erziehen oder manieren beizubringen, weder mods noch sonst irgendjemand. oder ist fw n kindergarten? (ok, manchmal denk ich wirklich in der kindergartengruppe w9 gelandet zu sein...)
aber hey, das ganze topic is ja mal wieder n super grund dass sich verhasste spieler/clans die köpfe einschlagen können...
...und der Mob fängt an zu toben...
Frei nach dem Motto:
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen."
Aber da kommen wir auch schon zum Punkt, weil darum sollte es hier eigentlich nicht gehen, auch wenn ich mir das eine oder andere Grinsen nicht verkneifen konnte und ich denke, das ging so manch einem anderen genauso.
Bevor man sich hier gegenseitig zerfleischt (ok es scheint dafür doch recht spät zu sein
), bitte ich doch die Foren-Mods diesen Thread vorerst zu schließen. Leider ist Avalons bitte nicht bei jedem so ganz angekommen und man nutzt einen gut gemeinten Thread dazu aus, gewisse Spieler wieder anzuprangern.
"Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken."
Hach,... und wieder was zum Nachdenken
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen."
Aber da kommen wir auch schon zum Punkt, weil darum sollte es hier eigentlich nicht gehen, auch wenn ich mir das eine oder andere Grinsen nicht verkneifen konnte und ich denke, das ging so manch einem anderen genauso.
Bevor man sich hier gegenseitig zerfleischt (ok es scheint dafür doch recht spät zu sein

"Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken."
Hach,... und wieder was zum Nachdenken

Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.
- Weapponkiller
- Teidam
was lso faul
du gibst mir recht 
<Jan Valentine für alle unwissenden

<Jan Valentine für alle unwissenden
Re: Negativzauber vs Anfängerfreundlichkeit (Cut-Off)
Ich hab diesen Teil von dem Anfängerthread abgetrennt, weil er da schon lange nicht mehr hingehört, aber denkt dran, wenn das hier noch weiter ausartet, werde ich das schliessen müssen.
Ich lass es noch auf, damit jede Seite die Möglichkeit hat sich auszusprechen, ihr solltet aber in Erwägung ziehen, das auf PNs zu verschieben.
Ich lass es noch auf, damit jede Seite die Möglichkeit hat sich auszusprechen, ihr solltet aber in Erwägung ziehen, das auf PNs zu verschieben.