Wettbewerb: Freewar-Rallye

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Cobra de Lacroix(W2)
Kaklatron

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

Beitrag von Cobra de Lacroix(W2) » 26. Nov 2008, 11:53

Also ich persönlich finde , dass es mal eine sehr gute Idee war , so etwas in der Welt zu starten , denn den ganzen Tag vor dem Spiel zu sitzen und zu jagen und Geld zu scheffeln.
Ist eigentlich so eine Art "routine".
Und das manche Leute , nichtmal die Arbeit von HaiFish etc respektieren finde ich schon hart, denn weder er noch jmd anderes , der diese Rallye veranstaltet hat, haben daraus irgendwas gewonnen ! . :!:
Sie wollten lediglich etwas Wind in die Welt bringen ! . :!:
Und das My gewonnen hat ist kein Wunder , denn wenn man eine Taktik hat und die Welt gut genug kennt (mit all seinen Wegen etc.) dann ist das sicher möglich !! .
Statt nivealose Kommentare im Forum abzulassen , hättet ihr euch auch ruhig mal hinsetzen können und euch eine "Strategie" überlegen können um My aufzuhalten etc ...
Und um nochmal auf Haifish zu kommen .
Er hat völlig recht , dass zuviele Spieler das Ding alleine drehen wollten und das sie alleine den Block klauen wollten! Denn es war abzusehen ,dass es nicht möglich ist , den Block alleine zu klauen. :idea:

HGW auch von mir! ;) :lol:

-Ata

seltenes
großer Laubbär

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

Beitrag von seltenes » 26. Nov 2008, 20:22

herzlichen glückwunsch,
du hast eine threadleiche ausgegraben.
du weißt nicht mal ansatzweise,worum es in der kritik geht
und du laberst Müll.

ich respektiere die arbeit haifisch, das heißt aber noch lange nicht,das ich die art ,wie die rally durchgeführt wurde, gut finde. :roll:

Antworten