Nebenbei, er ist noch ein beschissener Spielkamerad!
Grigory sagte mal zu mir, Mod sein ist kein Zuckerschlecken, und man MUSS mit Starren etc. rechnen.
Ich weiß nun nicht genau was passiert ist, aber nach 3 Starren hat mueckenede "the Last Samurai" ins Gefängnis gestekct (kA ob ders war... auf jedenfall wurd jemand nach 3 starren von muecke geknastet)
Dazu noch, gibts es oft Worldsays, eig. fast nur Worldsays von mueckenede à la:
"Ja XXX (Name vergessen), mich nervt es auch

Was ich weiß, und was auch mueckenede wissen sollte Worldsay ist höchsten dafür da um einen Schreichatstreit zu stoppen, da er auffällig gefärbt ist und jeder ihn erkennt und lesen kann, oder etwas ganz ganz wichtiges mitzuteilen, nicht um sich mit anderen Spielen zu unterhalten.
Dazu noch, hat mueckenede einem Clanmitglied von mir erzählt, Dauer-Starre wäre verboten... Aber es gibt Starreschutz, und dass würde mir auch jeder Mod antworten, nämlich dass es Starreschutz in Lardikia gibt für etwas mehr als 100 Gold.(außer mueckenede natürlich)
So, als nächstes jetzt: Mueckenede bricht selber Regeln:
Er lässt sich einfach ~20 oder mehr starke KU's bringen und droht mir sie anzuwenden wenn ich seine Clanmitglieder nicht in Ruhe lasse...
Seine Worte: "Er wird mich jagen"
Okey, das wars für erste, hätte noch viele andere Dinge, um zu beweisen dass er ein Arschloch als Spielkamerad ist, dass hat hier aber nichts zu tun, mir gehts jetzt um seine "Modtätigkeiten", sofern man die noch so nennen kann.
MfG
Bowser