Moderator in Welt 9

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Static Wayne
Klauenbartrein

Moderator in Welt 9

Beitrag von Static Wayne » 21. Okt 2006, 09:52

So, nachdem ich mir das schon lange angesehen hab gehts mir echt aufn Sack wie sich "mueckenede" benimmt.

Nebenbei, er ist noch ein beschissener Spielkamerad!

Grigory sagte mal zu mir, Mod sein ist kein Zuckerschlecken, und man MUSS mit Starren etc. rechnen.

Ich weiß nun nicht genau was passiert ist, aber nach 3 Starren hat mueckenede "the Last Samurai" ins Gefängnis gestekct (kA ob ders war... auf jedenfall wurd jemand nach 3 starren von muecke geknastet)

Dazu noch, gibts es oft Worldsays, eig. fast nur Worldsays von mueckenede à la:

"Ja XXX (Name vergessen), mich nervt es auch ;-)"

Was ich weiß, und was auch mueckenede wissen sollte Worldsay ist höchsten dafür da um einen Schreichatstreit zu stoppen, da er auffällig gefärbt ist und jeder ihn erkennt und lesen kann, oder etwas ganz ganz wichtiges mitzuteilen, nicht um sich mit anderen Spielen zu unterhalten.

Dazu noch, hat mueckenede einem Clanmitglied von mir erzählt, Dauer-Starre wäre verboten... Aber es gibt Starreschutz, und dass würde mir auch jeder Mod antworten, nämlich dass es Starreschutz in Lardikia gibt für etwas mehr als 100 Gold.(außer mueckenede natürlich)

So, als nächstes jetzt: Mueckenede bricht selber Regeln:
Er lässt sich einfach ~20 oder mehr starke KU's bringen und droht mir sie anzuwenden wenn ich seine Clanmitglieder nicht in Ruhe lasse...
Seine Worte: "Er wird mich jagen"

Okey, das wars für erste, hätte noch viele andere Dinge, um zu beweisen dass er ein Arschloch als Spielkamerad ist, dass hat hier aber nichts zu tun, mir gehts jetzt um seine "Modtätigkeiten", sofern man die noch so nennen kann.

MfG
Bowser

virr

Beitrag von virr » 21. Okt 2006, 10:30

wayne? :roll:

Down
Waldschlurch

Beitrag von Down » 21. Okt 2006, 10:36

lölz, also wirklich mueckenede ist wohl einer der wenigen mods die durchgreifen! und irgendwelche gerüchte von wegen "ich wurde geknastet wegen 3 Starren" sollte man keinen glauben schenken, die Mods haben ihre Gründe Player zu knasten. Sie wurden nicht umsonst ausgewählt als Mod zu praktizieren ....
und solang er nur droht mit den ku's ist noch keine Regel gebrochen!

Und jetzt etwas ganz wichtiges: Mods sind Spieler wie wir auch, allerdings mit einer Aufgabe mehr
Also lass verdammt nochmal die Entscheidung bei den mods ob ein Knasten gerechtfertigt ist oder nicht

MfG Flash

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 21. Okt 2006, 10:37

Das mit den 3 Starren stimmt... hat mueckenede doch selbst erzählt... er hat damit angegeben!

mueckenederich
Wächter des Vulkans

Beitrag von mueckenederich » 21. Okt 2006, 10:37

hmm da fällt mir nicht mehr viel ein ausser: lächerlich

gibt da wohl nen Unterschied zwischen KU androhen und Dauer-KU geben

Ausserdem ist mein Spielverhalten nicht auf meine Modtätigkeit zu übertragen, das sind 2 Paar Schuh.

Thema Worldsay: wenn ich das gemacht hätte was er da so schreibt, hätte sich erstens jemand beschwert und zweitens ich auch schon nen Anschiss vom SMod bzw Admin bekommen

P.S. static is wohl der 2te thread von dir der nen Selbstläufer gegen dich wird, langsam tust du mir echt leid. Wenn du ein Spiel spielst dann sei drauf gefasst das andre die regeln auch kennen ;-)
Zuletzt geändert von mueckenederich am 21. Okt 2006, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 21. Okt 2006, 10:38

sorry,aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.

1. Viele von euch vergessen immer zu unterscheiden zwischen Dem Spieler als Mod und dem Spieler als Spieler und es ist einfach jemanden amtsmißbrauch vor zu werfen,nur um seine eigenen fehler zu verstecken.
2. dir wurde von einem Spieler angedroht dich zu jagen,weil du einen Clanmember killst und diesem Clanmember einen Nap aufzwungen willst. Sorry,aber ich würde es genauso machen,wenn man einen Clanmember bedroht egal,ob ich Mod bin oder nicht.
3. Ja es gibt ein Verbot des dauerstarrens,aber was als Dauerstarre einzuschätzen ist,liegt meistens im ermessen des Mods, jeder entscheidet da anders und dein clani wollte ja noch nichtmal selber starren, ich kann mich da an einen ausruf erinnern. "zahle 100 x 350 gm für nachweisliche starren an Member xy". Und wer so schlau ist und sich sowas einfallen läßt muß damit rechnen gestoppt zu werden. :roll:

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 21. Okt 2006, 10:42

Ich sagte doch auch dass er als Spieler nicht so toll ist und Mod genauso nicht... ich weiß gut was da zu unterscheiden ist!

Und nichtnur ich mueckenede das Modamt zu!

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 21. Okt 2006, 10:46

Static Wayne... Es ist doch egal ob er als Spieler nicht so toll ist.. Solange er seine Arbeit als Mod gewissenhaft erledigt, kann er als Spieler das Allerletzte sein, was er nicht einmal ist...

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 21. Okt 2006, 10:53

Bloß ist seine Modtätigkeit nicht so besonderst!

Er widerspricht sich doch selber, erst erzählt er Dauer KU und Starre ist verboten dann kauft er sich 20 starke KU's... da kann man den Spieler und den Mod verurteilen...

Und wegen ihm löscht sich ein sehr guter Spieler... und wenn er sich löscht wird mueckenede eine tolle Kettenreaktion auslößen

Das is wohl nich unbedingt der Job eines Mods..

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 21. Okt 2006, 11:00

also .
der kauf von 20 st. kus ist noch keine dauer ku ,oder?
desweiteren gibt es genug möglichkeiten für dich ,diese zu umgehen.
und der Spieler löscht sich bestimmt nicht wegen dem Mod Mueckenede ,sondern wegen der anderen Sache. Sorry,aber man kann es auch übertreiben. :roll:

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 21. Okt 2006, 11:02

Er hat es mir gesagt.. mein Clanmitglied, dass er sich wegen muecke löscht

Und er hat mir doch gedroht mit Dauer KU...

Celera
Kopolaspinne

Beitrag von Celera » 21. Okt 2006, 11:05

Ich Frage mich, welches Recht sich einige Spieler nehmen über Entscheidungen von Moderatoren zu debatieren. Diese Spieler, die sich ein Urteil über die Moderatoren bilden, haben gehört von ”¦, habe am Rande miterlebt was ungefähr gewesen sein könnte ohne eine genaue Vorstellung vom Sachverhalt zu haben Es wird eine Meinung gebildet, die daraus resultiert”¦ ”ach das ist ja mein Freund, der Mod ist blöd”œ
Des weiteren kann ich nicht begreifen, dass einige Spieler die Grenzen zwischen Moderator und Spieler nicht erkennen und meinen, sich dann mit Hilfe von etlichen Starren zu rächen.

Und Bowser, wer Worte im Forum benutzt, wie ich zitiere ”œArschloch” der kann meiner Ansicht nach nicht über eine Objektive Meinung verfügen.

Lg cel
Zuletzt geändert von Celera am 21. Okt 2006, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

mueckenederich
Wächter des Vulkans

Beitrag von mueckenederich » 21. Okt 2006, 11:05

ich glaub manchmal du bist net fähig zuzuhören bzw willst immer alles falsch verstehen!

Ich habe Bodkin mitgeteilt das Dauerstarre sowie Dauer-Ku unerwünscht und verboten sind. Wenn er sich deswegen löschen möchte sollte man mich nicht dafür verantwortlich machen. Oder bin ich auch Schuld wenn sich jemand löscht weil ich ihm sage das Multis verboten sind und er gerne einen hätte??

Du solltest mal den Tatsachen ins Auge blicken und nicht hier einen Mist nach dem andren vom Stapel lassen!

mueckenederich
Wächter des Vulkans

Re: Moderator in Welt 9

Beitrag von mueckenederich » 21. Okt 2006, 11:07

Static Wayne hat geschrieben:
Okey, das wars für erste, hätte noch viele andere Dinge, um zu beweisen dass er ein Arschloch als Spielkamerad ist, ...

MfG
Bowser

Zeugt von geistiger Reife

ohne Worte

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 21. Okt 2006, 12:15

Ich könnt gerne ein paar Beispiele posten... hat aber nix damit zu tun!

Zu Bodkin:

Ich sage hier nur was er mir erzählt, war nicht dabei!

Gesperrt