Clan gesucht in W9

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
-Jim-
Beiträge: 2
Registriert: 23. Okt 2006, 17:51

Clan gesucht in W9

Beitrag von -Jim- » 23. Okt 2006, 18:04

Hallo Clans,

wer sucht einen aktiven Member, der allerdings noch ein ziemlicher Noob bei FW ist. Versprechen kann ich Euch Aktivität ingame (habe schon andere Browsergames gespielt und weiß daher, dass Aktivität das A und O ist), wenn Ihr mir im Gegensatz dazu ein wenig unter die Arme greift, da ich FW erst vor ein paar Tagen zum ersten mal gespielt habe. Vielleicht habt Ihr ja auch ein paar Einsteigertipps für mich.
Die Aufnahmegebühr von 500 GM habe ich selbstverständlich schon auf meinem Konto...
Ich hoffe dass ich ein paar Angebote von Euch bekomme!

Wünsch Euch allen viel Fun im Spiel!
Gruß,


-Jim-
Carpe Diem et Carpe Noctem... ansonsten ist alles aus...

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 23. Okt 2006, 18:12

Mach soetwas lieber an die alte Eiche in der Welt selbst (ich gehe mal davon aus, du weisst, was das ist, und wenn nicht, dann gehe ich davon aus, du weisst, wo du es erfahren kannst.

Vorteile, wenn du es an die Eiche schreibst:

- Hier lesen sowieso leider nur wenige der Spieler (von wegen Lesefaulheit :roll: )
- An der Eiche steht deine Nachricht nur solang, bis die Zeit abläuft oder du sie manuell abhängst (falls du also einen Clan gefunden hast). Hier im Forum ist zu erwarten, dass dieser Thread auch noch hier sein wird, wenn du schon längst nen Clan hast, daher der Thread nurnoch absoluter Spam ist.
- Ich muss nicht erklären, das man es lieber an die Eiche schreibt :wink:

P.S.: Man muss in Freewar nicht unbedingt aktiv sein, siehe N00bschutz etc. Clans legen zwar oft Wert darauf, aber ein Clan und ein Spiel ist immernoch ein Unterschied

-Jim-
Beiträge: 2
Registriert: 23. Okt 2006, 17:51

Beitrag von -Jim- » 23. Okt 2006, 18:18

Danke für die schnelle Antwort. Ich denke Du sprichst die fwwiki-Seite an... werd's mir gleich mal anschauen und zur Eiche gehen!
Carpe Diem et Carpe Noctem... ansonsten ist alles aus...

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 23. Okt 2006, 18:20

Ein Glück, das du die kennst :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste