4-Würmer Tunier!?

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

4-Würmer Tunier!?

Beitrag von Avalon » 22. Mär 2007, 16:12

Die Nebelkrieger von Avalon würden, wenn das Interesse besteht, für Welt9 ein 4-Würmer-Tunier veranstalten, diese Umfrage soll erstmal einen kleinen Überblick verschaffen, wer daran interesse hätte.

Je nach Teilnehmerzahl wird es Vorrunden und dann ein KO-System geben, mehr zum Modus wird dann später bekannt gegeben.
Preise sind natürlich auch geplannt.

Was den Zeitraum angeht: Bei den ersten Terminen wird es die Möglichkeit einer freien Terminwahl geben, dafür wird dann immer ein Schiri zur Verfügung gestellt. Die Finalrunden werden dann kompakt an einem Wochenende sein.

Übrigens, falls das Tunier Lust auf mehr macht, könnte man auch eine Liga einrichten.

Dann bin ich mal gespannt auf weitere Vorschläge und Meinungen.

Was uns besonders interessiert:

Wer würde mitspielen wollen? (Welt9-Account erforderlich)
Wer hat viel Zeit und würde mit organisieren bzw sich als Schiri zur Verfügung stellen?
Wer würde Preise stiften?

Avalon

Benutzeravatar
mArd3k
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 19. Aug 2006, 16:21

Beitrag von mArd3k » 22. Mär 2007, 18:46

<--mitspielen will=)
könnt auch bei gelegenheit mal n schiri machen^^

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 23. Mär 2007, 07:34

kommt drauf an was ich machen muss dann helf ich gerne mit beim organisieren :wink:
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Benutzeravatar
Reverie
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 17. Feb 2007, 22:13
Wohnort: Da, wo kein Regen fallen will.

Beitrag von Reverie » 23. Mär 2007, 10:13

*Rumhüpf und sich meld* Ich bin dabei, Ava^^ Rest kann man ja im Clan besprechen!
Bild

mueckenederich
Wächter des Vulkans
Beiträge: 358
Registriert: 31. Aug 2006, 23:11
Wohnort: Zeulenroda

Beitrag von mueckenederich » 23. Mär 2007, 12:43

ich biet mich mal als Schiri an...und was spenden könnt ich au...ihr kennt mich ja^^

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin0 » 23. Mär 2007, 13:24

juhu schon auf die stillen freuz^^

achja zur Topic, wäre glaub ich auch dabei ;)

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 23. Mär 2007, 14:04

würd ich auch gern mitmachen ;DD
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 23. Mär 2007, 16:26

Ich mach mit.

Hab mal selber einen in W6 gemacht, aber mehr als 5 Leute kamen nicht... man braucht Authoritätspersonen um sowas zu veranstalten :P.

Geizig wie ich bin geb ich nix ab..... aber ich könnt von mir aus auch aufpassen.,.

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 24. Mär 2007, 18:47

bist du nich ne autoritätsperson?^^
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 24. Mär 2007, 19:04

-=blade=- hat geschrieben:bist du nich ne autoritätsperson?^^
*flüster* pssst...er meint sowas wie...*schluck*...mods :D
Y - Welt 11

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 26. Mär 2007, 19:16

-=blade=- hat geschrieben:bist du nich ne autoritätsperson?^^
Wenn du mich als eine siehst, kannste ja für mich dienen :twisted: .

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 26. Mär 2007, 19:22

*lach*
ach ich mach doch nur spaß :D
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 26. Mär 2007, 21:57

Static Wayne hat geschrieben: Wenn du mich als eine siehst, kannste ja für mich dienen :twisted: .
LOL träume, weine....


wär cool wennn sotrax mitmachen würde :roll:
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Benutzeravatar
Nefarian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 344
Registriert: 29. Jun 2006, 17:15
Wohnort: WACKEN: 7291

Beitrag von Nefarian » 26. Mär 2007, 22:47

der würde doch die ganze zeit cheaten und die würmer verändern :lol:
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste