Avalon

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

Ist sie doof

Umfrage endete am 6. Aug 2007, 19:24

ja
7
37%
nein
12
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Soulyboy
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jul 2007, 19:19

Avalon

Beitrag von Soulyboy » 29. Jul 2007, 19:24

na du pfeife forum haste mich noch nicht gebannt du *******

Soulyboy
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jul 2007, 19:19

Beitrag von Soulyboy » 29. Jul 2007, 19:28

Sowas nennt sich mod ey wegen pole wird man ins gefängniss geschmissen muhahaha

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 29. Jul 2007, 19:32

So wie du dich hier verhältst, hat es wohl keinen Unschuldigen erwischt :wink:

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 29. Jul 2007, 19:36

die umfrage sollte anders heissen. sowas wie ist soulboy ein kleinkind ??


ich hab schon alberne sachen hier erlebt aber sowas kindisches wie dieses hier :roll: . ne nu wirklich nicht.

d
BildBild

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Beitrag von Geist von Fool » 29. Jul 2007, 19:36

Normal würde ich ja [x] ja ankreuzen, aber da der TE das hier wohl ernst meint: nö, isse nich.

Benutzeravatar
Nigu
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 1. Aug 2006, 16:41

Beitrag von Nigu » 29. Jul 2007, 20:33

wenn das ganze jetzt nicht ernst gemeint wäre, würd ich ja ja ankreuzen, aber da der threadersteller ja offensichtlich ein kleinkind ist, das eigentlich noch windeln tragen sollte, muss man hier einfach nein ankreuzen. hoffentlich wirst du doch noch gebannt!

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Beitrag von Andi90 » 29. Jul 2007, 20:43

Sachliche Darstellung, gute Gründe, klar formuliert, gut ausgearbeitet...

Aber dennoch bin ich nocht sehr überzeugt davon...

DAGEGEN

mfg Andi90

PS: Wer die Ironie entdeckt, kriegt einen Schokokeks

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 29. Jul 2007, 22:42

Geist von Fool hat geschrieben:Normal würde ich ja [x] ja ankreuzen, aber da der TE das hier wohl ernst meint: nö, isse nich.
Hab trotzdem ja angekreuzt :D
Lauranthalas hat geschrieben:die umfrage sollte anders heissen. sowas wie ist soulboy ein kleinkind ??
Könnte am Alter liegen :lol:

Obwohl, in diesem kannte ich selbst noch nicht so viele tolle Schimpfwörter ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Hatenko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 672
Registriert: 28. Jul 2006, 14:00

Beitrag von Hatenko » 29. Jul 2007, 22:56

sgr011566 hat geschrieben:
Geist von Fool hat geschrieben:Normal würde ich ja [x] ja ankreuzen, aber da der TE das hier wohl ernst meint: nö, isse nich.
Hab trotzdem ja angekreuzt :D
Ja - seit dieser "ausversehen Hochzeit" mit dir hat sie sich total zum negativen Verändert *kichert* Ava, sgr - Es tut mir leid aber ich musste die Sache nochmal aufwärmen ;)

Avalon hat natürlich einen totalen Schatten. Hab für ja gestimmt.

Wer als erstes die Ironie erkennt, darf sich den Schokokeks, den ich bekommen hätte bei Andi90 abholen - ich bin auf Diät. *grinst*
Bild

Benutzeravatar
Nefarian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 344
Registriert: 29. Jun 2006, 17:15
Wohnort: WACKEN: 7291

Beitrag von Nefarian » 29. Jul 2007, 23:35

omg, close pls?
sowas ist doch mehr als peinlich...
wenn du was gegen avalon hast, die eiche hilft dir immer gern, aber lass das arme forum in ruhe, es hat sowas wie hier/dich nicht verdient -.-
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Benutzeravatar
Hatenko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 672
Registriert: 28. Jul 2006, 14:00

Beitrag von Hatenko » 29. Jul 2007, 23:39

Sie - Avalon ist weiblichen Geschlechtes ;) Aber das man es closen sollte steht wohl auser Frage.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste