Lycantrophes-Lycan-BadPosion

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
DiZ
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 24. Jun 2007, 09:23

Lycantrophes-Lycan-BadPosion

Beitrag von DiZ » 23. Sep 2007, 22:31

Wollte nur an alle Anleger seines ÖlFonds Bescheid geben, dass er ein Betrüger ist..
Wird seinen Account wahrscheinlich bei eBay verkaufen..

BadPoison
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 19. Sep 2007, 14:17
Wohnort: Börse W9

Re: Lycantrophes-Lycan-BadPosion

Beitrag von BadPoison » 24. Sep 2007, 17:35

also, wenn ich mich auchmal äußern darf, es tut mir natürlich sehr leid aber ich sehe mich zu diesem schritt gezwungen ich habe durch die beschränkund der divi sehr viel geld verloren und kann es nicht mehr ausbezahlen... tut mir leid

sehts als spiel an... und meine acc werde ich wahrscheinlich nicht verkaufen

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Re: Lycantrophes-Lycan-BadPosion

Beitrag von Static Wayne » 24. Sep 2007, 18:13

Ja sehr schön! Nur weil du anscheinend nicht mit Gold umgehen kannst nimmst du einfach unseres, und willst damit jetzt auch noch RL-Geld bekommen!

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Lycantrophes-Lycan-BadPosion

Beitrag von Saw » 25. Sep 2007, 16:40

Static Wayne hat geschrieben:Ja sehr schön! Nur weil du anscheinend nicht mit Gold umgehen kannst nimmst du einfach unseres, und willst damit jetzt auch noch RL-Geld bekommen!
Tja.... sskm (selbst schuld kein mitleid), ich habe und würde anlegern nie trauen 8)
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Lycantrophes-Lycan-BadPosion

Beitrag von sgr011566 » 25. Sep 2007, 16:58

Static Wayne hat geschrieben:Nur weil du anscheinend nicht mit Gold umgehen kannst nimmst du einfach unseres, und willst damit jetzt auch noch RL-Geld bekommen!
Äh ... und wer hat euch gezwungen, ihm dieses Gold in die Hand zu drücken? Soweit ich weiß, geschah das auf freiwilliger Basis.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Re: Lycantrophes-Lycan-BadPosion

Beitrag von monkman » 25. Sep 2007, 17:09

JEDER der Gold bei irgendwem anlegt, sollte sich genaustens über das Modell und die Risiken die dieses Modell beinhaltet informieren.
Er sollte abwägen, ob die Risiken kalkulierbar sind und der worst case vertretbar.
Er hat ein Spekulatitionsmodell entworfen mit einer hohen Risikoquote unter der Option eines hohen Gewinnes.
Gleichzeitig wurden keine Kapitalgarntien abgegeben.

Wer sich auf so etwas einlässt kann viel Gold machen.

er kann es aber auch sehr schnell verlieren.

Das ist KEIN Betrug.

Und wenn sich hinterher herausstellen SOLLTE, dass der User nicht mit Gold umgehen kann, dann sind die schuld, die ihm das Gold anvertraut haben.
Warum haben sich diejenigen nicht über den User informiert sondern sind dem Dollarzeichen in den Augen gefolgt ??

Natürlich ist das Pech, wenn so etwas eintritt...PECH...aber es ist doch ein wenig zu einfach jetzt jemanden als Betrüger oder als "Dieb" zu bezeichnen nur weil er offensichtlich ein Husarenstück als Modell angeboten hat, an welches er sogar selbst geglaubt hat und damit auf die Nase gefallen ist.

Kapitalgarantie 100% UND hohe Rendite passt halt nie zusammen ;-)
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Re: Lycantrophes-Lycan-BadPosion

Beitrag von Static Wayne » 25. Sep 2007, 19:35

Habe ihm nie Gold gegeben, weil ich sowieso nur speziellen Personen vertraue.
Ich setze mich hier nur für meine Clanis ein! Denn werd lange im Clan ist, den vertraut man.
Finde sowas einfach nur eine Frechheit!

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Re: Lycantrophes-Lycan-BadPosion

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 26. Sep 2007, 15:36

ich als clanleader hab da auch erstma geststockt... aber es is ja nur ein ein spiel... zudem is immer noch geld anlegen = geld leihen und ich leihe keinem geld... weil man es zu schnell gegen € tauschen kann und dafür is mir die zeit zu schade...

aber da BadPoison sowie so kein ehrlichen schritt mehr setzen kann in der welt is es mir sehr egal denn die user id ändert sich ja nich :-D
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste