coole halloween aktion

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
mike kofer
Beiträge: 1
Registriert: 1. Nov 2007, 21:53

coole halloween aktion

Beitrag von mike kofer » 2. Nov 2007, 00:32

Wollte nur noch mal ein großes Lob an die Mods in Welt 9 aussprechen ,also Eure Helloween Aktion war echt der Hammer.
Es ist prima angekommen und alle waren begeistert ,macht weiter so *respekt* <-- so in der art mein :D :D :D

p.s: ich hoffe es kommen noch mehr solche aktionen, zumal ja demnächst wieder einige feiertage anstehen :lol: :lol:

mal nen wink mit nem zaunpfahl geb xD

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: coole halloween aktion

Beitrag von sgr011566 » 2. Nov 2007, 11:54

Das wird sicher nicht die letzte Aktion bleiben, die wir für sowas machen - wobei es jetzt sofort übertrieben wäre, aber der Dezember kommt ja irgendwann mal :) Und im Winter ist sowas halt auch weit besser, da sind viel mehr Spieler da, da machts auch mehr Spaß, sich Zeit zu nehmen. (Wobeis immer noch schade ist, dass man gewisse Dinge nicht ändern kann übers IA-Menü, wie beispielsweise Anwendungstexte von Bier / Pilzen. Mit sowas könnte man einfach extrem viel machen, was jetzt eben nicht geht :()


Leider gibts auch immer mal wieder Stimmen, die sich über so kleine Zwischendurch-RP-Aktionen, die man einfach so zur Unterhaltung und ohne Anlass machen will, beschweren, selbst dann noch, wenn man zum Zweck des RPs die Umbenennfunktion vom Sponsering nutzt (gut, passierte nicht immer, aber machen wir inzwischen ja schon) ... da vergeht einem halt auch die Laune sowas zwischendurch (ja, das sollte ganz egoistisch dem eigenen Spaß genauso dienen wie dem der daran interessierten Spielern), wenn dabei über wirklich jede Kleinigkeit Beschwerde geführt wird, weils kein aktueller Anlass ist (frei nach dem Motto: "Wäh, ich krieg dadurch ja keine temporären Uniques!") und weil wieder jemand "Amtsmissbrauch" plärrt - selbst dann, wenn diese Möglichkeit sogar jeder Spieler hätte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Zeus-
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 1. Nov 2007, 23:27

Re: coole halloween aktion

Beitrag von Zeus- » 2. Nov 2007, 15:26

was warn das für ne aktion o.O

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: coole halloween aktion

Beitrag von Lauranthalas » 2. Nov 2007, 22:36

@sgr jepp schade auch in welt4 fanden die meisten zwar die aktion toll, aber natürlich gab es mal wieder auch solche schreie ala ihh das sind ja nur fugorpilze so ein scheiss.

schade das wir da nicht mehr vertrauen geniessen.

einigen hatte ich dann erklärt das ich 800 sponsorgutscheine benötigt hätte, um die anwendugnstexte zu ändern, dann waren diese doch schnell ruhig ;).

klar fehlt für ia oder smod 1. das wir mehere items aufeinmal umbenennen können und 2. das eben magische items auch einen andwendugnstext umsonst erhälten könnten ;). wenns nur magische items sind, würde man auch keinen missbrauch treiben können.

am ende dennoch gw zur gelungenen hw party ;)

gruss laura
BildBild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: coole halloween aktion

Beitrag von seltenes » 4. Nov 2007, 12:23

SAchade3,das man für alles und jedes einen Sponsi braucht, denkt mit Freuden an seinen Nikolaus Teidam ,der damasl in w2 einfach so verteilt wurde und der noch immer in der Bank schlummert :wink:

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Re: coole halloween aktion

Beitrag von Static Wayne » 10. Nov 2007, 13:50

Dürft man erfahren was denn gemacht wurde? Danke. :)

Benutzeravatar
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
Wohnort: Börse

Re: coole halloween aktion

Beitrag von -ThinkinG- » 13. Nov 2007, 14:01

sgr011566 hat geschrieben:Das wird sicher nicht die letzte Aktion bleiben, die wir für sowas machen - wobei es jetzt sofort übertrieben wäre, aber der Dezember kommt ja irgendwann mal :) Und im Winter ist sowas halt auch weit besser, da sind viel mehr Spieler da, da machts auch mehr Spaß, sich Zeit zu nehmen. (Wobeis immer noch schade ist, dass man gewisse Dinge nicht ändern kann übers IA-Menü, wie beispielsweise Anwendungstexte von Bier / Pilzen. Mit sowas könnte man einfach extrem viel machen, was jetzt eben nicht geht :()


Leider gibts auch immer mal wieder Stimmen, die sich über so kleine Zwischendurch-RP-Aktionen, die man einfach so zur Unterhaltung und ohne Anlass machen will, beschweren, selbst dann noch, wenn man zum Zweck des RPs die Umbenennfunktion vom Sponsering nutzt (gut, passierte nicht immer, aber machen wir inzwischen ja schon) ... da vergeht einem halt auch die Laune sowas zwischendurch (ja, das sollte ganz egoistisch dem eigenen Spaß genauso dienen wie dem der daran interessierten Spielern), wenn dabei über wirklich jede Kleinigkeit Beschwerde geführt wird, weils kein aktueller Anlass ist (frei nach dem Motto: "Wäh, ich krieg dadurch ja keine temporären Uniques!") und weil wieder jemand "Amtsmissbrauch" plärrt - selbst dann, wenn diese Möglichkeit sogar jeder Spieler hätte.


was war das für eine aktion oO an halloween?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste