4-Würmer-Turnier/Liga

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Crystel
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 7. Jun 2007, 21:36
Wohnort: Sutranien der Sumpf
Kontaktdaten:

4-Würmer-Turnier/Liga

Beitrag von Crystel » 17. Jan 2008, 12:57

Es gab ja mal das 4-Würmer-Turnier in Welt 9....Es war auch ma die von einer Liga. Was ist denn aus dem Vorhaben geworden?
Da ich von vielen mitbekommen habe das das Turnier sehr gut ankam, könnte man doch erwägen wieder ein 4-Würmer-Turnier zu veranstalten. Was haltet ihr davon...?
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Benutzeravatar
Filzlausinvasion
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 25. Aug 2007, 19:06

Re: 4-Würmer-Turnier/Liga

Beitrag von Filzlausinvasion » 2. Feb 2008, 00:11

ich glaube das Turnier wurde abgebrochen^^ und das kam nich so gut an xD
Bild
Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.

mastersecret
Beiträge: 2
Registriert: 3. Feb 2008, 14:35

Re: 4-Würmer-Turnier/Liga

Beitrag von mastersecret » 3. Feb 2008, 17:21

anfragen waren genug da (ca. 50 teilnehmer)...
allerdings hat sich die sache später verloren weil zu viele zu innaktiv waren und ihre spiele nicht gemacht haben... leider...

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Re: 4-Würmer-Turnier/Liga

Beitrag von Static Wayne » 13. Mär 2008, 20:04

War einfach schlecht geplant, man hat den inaktiven zu viel Gnade gegeben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste