Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von Thunderfighter » 4. Mai 2008, 08:12

und damit hattest du wahrscheinlich eher noch glück... kenne auch leute die noch mehr hinterm wasserfall sind und noch keinen zauber haben^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Benutzeravatar
Münze
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 4. Feb 2008, 21:40
Wohnort: w9 - Mento-Auftragshaus

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von Münze » 4. Mai 2008, 12:54

Nun ja, 500 Pfeilschnecken waren das sicherlich ...
So schätze ich auch die Dropchance ein. Ich würde sagen, dass die Leute, die du kennst eher Pech haben :p
Bild

Berlin Callin
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2010, 16:10

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von Berlin Callin » 2. Jun 2010, 01:29

den letzten erlös den ich mit dem beschwörungszauber erzielte lag bei 90k
das letzte buch das ich verkaufte brachte einen gewinn von 155k

da ich nicht weiß wie im mom die handelswerte für diese items sind denk ich ist ein handelswert spieler zu spieler für das buch immernoch bei mindestens 100k

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von Alaska Saedelaere » 2. Jun 2010, 16:21

Und jetzt?
Der Thread hat sich schon vor 2 Jahren kaum gelohnt, mit dem Finden des Buches hätte er eig in Ruhe sterben sollen dürfen.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

WildTiger
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 3. Mär 2006, 23:32

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von WildTiger » 18. Jul 2010, 10:33

ich wäre so einem buch gegnüber auch nicht abgeneigt :-) würde auch so um die 50-60 k zahlen*

Gruß Tiger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste