Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
Wohnort: Börse

Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von -ThinkinG- » 10. Feb 2008, 00:38

So ich suche ganz dringend ein buch der auftragsbeziehungen - zahle etwa 60k dafür VHB

Bitte besorgt mir eines =)

*zu teq, kleinerheld, rantaplan, firon schiel* fg

LG
Think
Bild

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von kingsonnyblack » 11. Feb 2008, 18:38

-ThinkinG- hat geschrieben:So ich suche ganz dringend ein buch der auftragsbeziehungen - zahle etwa 60k dafür VHB

Bitte besorgt mir eines =)

*zu teq, kleinerheld, rantaplan, firon schiel* fg

LG
Think
mit 60k wirste da nicht hinkommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Benutzeravatar
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
Wohnort: Börse

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von -ThinkinG- » 11. Feb 2008, 23:17

naja eig schon ;) habe schon eins für 45k bekommen, im mom sind die etwa 50k wert ;)
Bild

Benutzeravatar
Münze
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 4. Feb 2008, 21:40
Wohnort: w9 - Mento-Auftragshaus

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von Münze » 25. Feb 2008, 22:56

Ich kill schon fleißig Schnecken ^^
Allerdings wäre das Buch für den Eigengebrauch gedacht ;)
Besorg dir doch selber eines. Soo schwer ist es auch wieder nicht. Es braucht nur eine Menge Geduld oder eine Menge Glück.
Im Moment ist es etwas überfüllt und einige sind so egoistisch und meinen andere wegzaubern zu müssen ohne überhaupt auf die Idee zu kommen Kompromisse zu schließen.

PS: 50k ist so ungefähr der Preis, das stimmt.
Bild

Benutzeravatar
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
Wohnort: Börse

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von -ThinkinG- » 26. Feb 2008, 13:42

jop thx das buch habe ich für 55k glaube ich bekommen *am kopfkratz*^^

habs dann gleich weiterverschenkt^^
Bild

Benutzeravatar
Weapponkiller
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 1. Mär 2008, 12:15

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von Weapponkiller » 18. Mär 2008, 15:09

steht des gebot mit 60k noch? bzw was zahlste für nen zauber?

Benutzeravatar
Münze
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 4. Feb 2008, 21:40
Wohnort: w9 - Mento-Auftragshaus

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von Münze » 27. Mär 2008, 20:09

-ThinkinG- hat geschrieben:jop thx das buch habe ich für 55k glaube ich bekommen *am kopfkratz*^^

habs dann gleich weiterverschenkt^^
Ähm, ich glaube damit war die Sache erledigt. :roll:

Thread kann geschlossen werden, denke ich zumindest.
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von Gurry » 27. Mär 2008, 21:20

Ich warte bis die teile so zirka 10k ~ 5k wert sind.
50k ist doch stark übertrieben *lach

und ganz ehrlich, da bezahl ich doch 1k mehr ap, anstatt so viell geld zu bezahlen *hust und dan noch solange zu warten.

Benutzeravatar
Münze
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 4. Feb 2008, 21:40
Wohnort: w9 - Mento-Auftragshaus

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von Münze » 28. Mär 2008, 13:07

Jap, ich halte den Preis ebenfalls für zu hoch. Daher hab ich mir den Zauber auch selber gedropt und mir das Buch geholt. Wobei die Ersparnisse über einen längeren Zeitraum hinweg die 50k gm durchaus rechtfertigen. Aber das dauert eben...

PS: Du spielst w9, Gurry?
Bild

Benutzeravatar
Celera
Kopolaspinne
Beiträge: 1200
Registriert: 21. Okt 2006, 10:43
Wohnort: irgendwo im Nebel

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von Celera » 17. Apr 2008, 01:11

-ThinkinG- hat geschrieben:So ich suche ganz dringend ein buch der auftragsbeziehungen - zahle etwa 60k dafür VHB

Bitte besorgt mir eines =)

*zu teq, kleinerheld, rantaplan, firon schiel* fg

LG
Think

jajaja es werden immer nur die Männer aufgeführt..so viel zur Gleichberechtigung

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 17. Apr 2008, 23:37

also ob du celera hinterm wasserfall stehst ^^ zu mal ich die dinger auch umhaun kann :D
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Benutzeravatar
Celera
Kopolaspinne
Beiträge: 1200
Registriert: 21. Okt 2006, 10:43
Wohnort: irgendwo im Nebel

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von Celera » 18. Apr 2008, 04:34

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:also ob du celera hinterm wasserfall stehst ^^ zu mal ich die dinger auch umhaun kann :D
Sry ich versteh mal wieder kein Wort wodrauf du hinaus willst. Meinst du ich bin nie hinter dem Wasserfall oder meinst du das die anderen dort wohnen (was auch nicht der Fall ist).

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von mick » 1. Mai 2008, 19:22

ja ja frauen verständniss^^

er meinte damit das du nicht hintern wasserfall gehst^^
was aber sicherlich eher ironisch gemeint war also spassig und nich so ernst zu nehmen :P

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von Schmiddi » 3. Mai 2008, 09:54

Münze hat geschrieben:Jap, ich halte den Preis ebenfalls für zu hoch. Daher hab ich mir den Zauber auch selber gedropt und mir das Buch geholt. Wobei die Ersparnisse über einen längeren Zeitraum hinweg die 50k gm durchaus rechtfertigen. Aber das dauert eben...

PS: Du spielst w9, Gurry?
Warte 5 Min, ich hol mir den Zauber auch eben :roll:

Benutzeravatar
Münze
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 4. Feb 2008, 21:40
Wohnort: w9 - Mento-Auftragshaus

Re: Suche Buch der Auftragsbeziehungen^^

Beitrag von Münze » 4. Mai 2008, 00:57

Münze hat geschrieben:[...] Aber das dauert eben...[...]
Ähm, mit "das dauert eben..." hab ich keine 5 min gemeint :roll:
Ich hab 10 Kugeln gebraucht und immer um die 2 Stunden im Dungeon verbracht. Ich weiß, dass das schon unter das Campen fällt, aber wenn man sich die Leute in der Siedesteinmine ansieht, naja ^^
Also, 20 Stunden Wasserfall und keine 5 Minuten.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste