Parteiischkeit von Mods

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
mueckenederich
Wächter des Vulkans

Parteiischkeit von Mods

Beitrag von mueckenederich » 6. Aug 2008, 13:21

Soa hab mir das ja nun ne ganze Weile angeguckt, abba nu is echt ma genug. Mir geht das blöde Gehabe und "Übermensch-Denken" mancher Mods total gegen den Strich. Aber da gibts schon manche Sachen die kann man als Normaldenkender nich nachvollziehen kann. Is noch gar nich solange her da wurd ich geknastet für: "Welcher Knallfrosch hat denn Hai zum Mod gemacht?" Naja bin net nachtragend, wir machen alle ma Fehler, habs dem kleinen Fisch verziehn ;)
Aber heute dat war echt das allerletzte was ich je in W9 erlebt habe. Mister "ich bin der tollste" Unkraut posaunt vormittags 2mal das er sehr geil auf b00n is im SC, woraufhin ich ihn freundlich gebeten hab das in U18 Version zu schreiben. Dann kamen etliche Beleidigungen seinerseits die ich höflich, witzig (wie ma nu bin) kommentiert hab. Als es mir zu bunt war habsch dann halt auch ma was derbes geschrieben, bin dafür logischerweise 2fach verwarnt worden. Naja da hab ich im SC mich für die netten Briefe bedankt und gebeten das Unkraut
mindetens 2mal soviel Briefe bekommen sollte für seinen Teil der SC-Konversation. Da kam dann der ganz coole Mod ins Spiel und hat mich geknastet. Hab mich dann per Brief an denjenigen abreagiert bzw meine Meinung kund getan, da hab ich dann 2 sehr nette Briefe bekommen:

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von *** vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Ja natürlich ich steh auf der Seite von Unkraut.

Deine Beleidigung war unter der Gürtellinie egal wen es getroffen hat. Und du brauchst jetzt auch nicht mehr mit mir zu diskutieren.

Auf meine Antwort das man über diese Parteiischkeit ja nicht diskutieren bräuchte kam dann folgender Brief:

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von *** vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Prima dann kann ich dich jetzt auf die Ignorierliste setzen.

Weiter

Super Methode wenn man 1tens im Unrecht is und 2tens keine Argumente mehr hat.

Ich wollt einfach mal loswerden das ich das unterste Schublade find und in den vielen Monaten von W9 selber so noch nicht erlebt habe. Aber ich weiss von andren Situationen wo gleichermassen verfahren wurde. Dürfen halt bestimmte Personen schreien was sie wollen, und andre eben nicht.

P.S. Der Name is versternt weil ich keinen Hetzthread eröffnen wollte.
(Beutezauber) (God-Mode) (unsterblich) (Mr Freewar) (Pro Gamer)
Bild

Taero
Gelbbart-Yeti
Re: Parteiischkeit von Mods

Beitrag von Taero » 6. Aug 2008, 13:30

Man wende sich an den S-Mod oder aber ins Beschwerde-FOrum oder aber an den Support.

Denn sonst wird das nichts anderes als ein HEtzthread. Und Name versternt hin oder her, dann wird eben gegen - wie Deine Überschrift ja schon sagt - die ganze Moderatorenschaft gehetzt. Das finde ich dann tatsächlich unter der Gürtellinie.

Baphomet24
Teidam

Beitrag von Baphomet24 » 6. Aug 2008, 13:33

Der Knast war eindeutig unberechtigt da ,wie muecke schon erwähnte, Unkraut im SC dinger los gelassen hat die alles andere als Jugendfrei waren.
Das muecke höflich und freundlich drum gebeten hat es in U18 Version dar zu stellen kann ich nur bestätigen da ich zu dem Zeitpunkt ebenfalls on war und das verfolgen konnte.

Das muecke dann geknastet wurde und Unkraut für seine schändlichen Sätze nicht mal einen Mod-Brief bekommen hat( was er auch schrie) ist einfach nur unterste Schublade.

Zudm ging die Diskussion mit Unkraut und mir dann weiter im SC da ich meinte, er habe den Knast genauso verdient und müsste gleich hinterher geschickt werden

Es gehören immer 2 dazu, und muecke war nun echt nich der vorlaute und beleidigende Part sondern Unkraut :!:

Da ich aber selbst weiß das viele Mods ( namen nicht nennen möchte aus selbigem Grund wie muecke) parteiisch sind in W9, glaube ich auch nicht das dieser Thread hier irgendwas bewirkt.

Es wird nich mehr besser werden *was ich sehr schade finde*

W9 is eben nich mehr das selbe :?
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

Baphomet24
Teidam

Beitrag von Baphomet24 » 6. Aug 2008, 13:35

Taero und du kannst dich auch freundlicher Ausdrücken.

Und sich an den Support zu wenden bringt nich wirklich immer was.

Zumindest dann nicht , wenn man sich mit Mods auseinander setzen will, wie z. Bsp. Knast-Thema.

Die sind dann wie die Mitarbeiter bei Obi....Wenn de einen suchst, sind se auf einma alle beschäftigt.

:mrgreen:

mueckenederich
Wächter des Vulkans

Beitrag von mueckenederich » 6. Aug 2008, 13:36

Das is das W9-Forum und hier isses auch genau richtig. Alle Anwesenden wissen um wen es geht deswegen wird nichts verallgemeinert, ausserdem red ich ja von einem Mod, der mich ja netterweise Igno gesetzt hat. Hmm und Support oder Beschwerde macht 0 Sinn, spiel nich erst seit heute fw ;)
(Beutezauber) (God-Mode) (unsterblich) (Mr Freewar) (Pro Gamer)
Bild

Taero
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Taero » 6. Aug 2008, 13:38

freundlicher? OMG...das war sehr freundlich da oben. Zeige mir einen persönlichen Angriff o.ä. Ich habe lediglich offensichtliche Tatsachen dargelegt (die Überschrift des Threads) und dazu meine Meinung gesagt.

Wenn nun "unterste Schublade" unfreundlich ist, nun, dann gehört wohl ganz Freewar gebannt.

@muecke: Es heißt wohl dennoch bei Dir "...der ModS". Und dass Du nicht erst seit heute spielst und selber sogar anfangs W9-Moderator warst, weiß ich nur zu gut.

mueckenederich
Wächter des Vulkans

Beitrag von mueckenederich » 6. Aug 2008, 13:42

Wollt eigentlich keine Überschrift diskutieren^^ Abba najut weil du so lieb fragst. Ich hab die mit Absicht so gewählt, da, wie im P.S. erwähnt auch schon andre Vorfälle der Art gewesen sind. Der Grossteil der Mods in W9 is auch voll okay, was ich im übrigen von dem besagten auch dachte.

Baphomet24
Teidam

Beitrag von Baphomet24 » 6. Aug 2008, 13:45

muecki soll wieder w9-Mod werden *protestier :cry:

War mit Abstand einer der Besten.

Mittlerweile werden eh nur noch Leute zum Mod ernannt die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und großteils auch willkürlich knasten nur weil denen danach is.

zum Kotzen.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 6. Aug 2008, 13:46

Unter den Sternen stand Avalon. Ich hab nichts zu verbergen.

Der Knast von Mueckenede war wegen RL-Beleidigung sogar noch viel zu schwach, meines Erachtens.

Was mit b00n war, weiss ich nicht, weil ich da noch nicht anwesend sein konnte, allerdings hat sich weder b00n noch wer anderes per Modnachricht darüber beschwert, von daher wird das in Ordnung gewesen sein.
Von dem was ich gelesen hat, hat Unkraut nur auf die Beleidigung von mueckenede reagiert. Ist auch unverständlich, wie man sagen kann man wollte den Schreichat beruhigen, wenn man selbst die derbsten Sprüche benutzt.

Und der Herr Mueckenede dürfte eigentlich wissen, ob und warum ich nicht auf der Seite von Unkraut stehen kann, aber das hat er ja scheinbar vergessen, genauso wie die anderen Dinge, die man als Ex-Mod wissen müsste. Zum Beispiel, dass man im Schreichat niemanden beleidigt, und das gilt nunmal auch für den göttlichen Mueckenede, egal wieviel Zeugs er verschenkt.
Und genau es dem Grund halte ich eine Diskussion diesbezüglich für unnütz, genauso wie diesen Hetzthread hier. Lustig ist doch, dass es über Mueckenede schon ähnlichE BeschwerdeN gab, er müsste es eigentlich besser wissen.

Wie bekannt sind Motzhetzthreads nicht erlaubt, Mueckenede kann das über den Support klären. Thread wird geschlossen.

Gesperrt