Aber heute dat war echt das allerletzte was ich je in W9 erlebt habe. Mister "ich bin der tollste" Unkraut posaunt vormittags 2mal das er sehr geil auf b00n is im SC, woraufhin ich ihn freundlich gebeten hab das in U18 Version zu schreiben. Dann kamen etliche Beleidigungen seinerseits die ich höflich, witzig (wie ma nu bin) kommentiert hab. Als es mir zu bunt war habsch dann halt auch ma was derbes geschrieben, bin dafür logischerweise 2fach verwarnt worden. Naja da hab ich im SC mich für die netten Briefe bedankt und gebeten das Unkraut
mindetens 2mal soviel Briefe bekommen sollte für seinen Teil der SC-Konversation. Da kam dann der ganz coole Mod ins Spiel und hat mich geknastet. Hab mich dann per Brief an denjenigen abreagiert bzw meine Meinung kund getan, da hab ich dann 2 sehr nette Briefe bekommen:
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von *** vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Ja natürlich ich steh auf der Seite von Unkraut.
Deine Beleidigung war unter der Gürtellinie egal wen es getroffen hat. Und du brauchst jetzt auch nicht mehr mit mir zu diskutieren.
Auf meine Antwort das man über diese Parteiischkeit ja nicht diskutieren bräuchte kam dann folgender Brief:
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von *** vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Prima dann kann ich dich jetzt auf die Ignorierliste setzen.
Weiter
Super Methode wenn man 1tens im Unrecht is und 2tens keine Argumente mehr hat.
Ich wollt einfach mal loswerden das ich das unterste Schublade find und in den vielen Monaten von W9 selber so noch nicht erlebt habe. Aber ich weiss von andren Situationen wo gleichermassen verfahren wurde. Dürfen halt bestimmte Personen schreien was sie wollen, und andre eben nicht.
P.S. Der Name is versternt weil ich keinen Hetzthread eröffnen wollte.