Wettbewerb: Freewar-Rallye

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
HaiFisch
Kopolaspinne
Beiträge: 754
Registriert: 10. Jun 2007, 16:43
Wohnort: Welt 9

Wettbewerb: Freewar-Rallye

Beitrag von HaiFisch » 15. Aug 2008, 15:18

Ein Spieler von Welt9 bekommt einen Notizblock ohne DS den er dann an bestimmte Etappenziele vorbeibringen muss bis zu einem bestimmten Zielpunkt.
Aufgabe der anderen Spieler ist das Item zu klauen und derjenige der es geklaut, bekommt dann das Preisgold..sollte der Spieler es schaffen das Item ans Ziel zu bekommen bekommt er das Preisgold.

Hier ein Beispiel wie es ablaufen sollte: Ein Posten übergibt dem Spieler in Pensal den Notizblock..erstes Etappenziel ist Brondor..der Spieler versucht nun mit Kaktuspfeilschleudern die anderen Spieler zu starren und Feld für Feld nach Brondor zu kommen an den Punkt. Da angekommen übergibt er dem Posten den Notizblock..der macht einen Eintrag und sagt Ihm den Nächten Etappenpunkt..wohin er sich dann schnellsten begeben sollte..vorbei an allen Spielern zum Nächsten Posten... ein Spieler klaut den Notizblock..er benutzt Heimzauber und Schreit oder schreibt uns nen Brief und bekommt das gesamte Preisgold.

Es wird 5 Etappenziele geben und den Zielpunkt. :lol:

Der Gejagte hat folgende Auflagen:

- Er darf keine Teleportationszauber benutzen (Zauberkugeln, Portalmaschinen, Clan-Gruppenhinzauber, Grüne Zauberkugeln, Rote Zauberkugeln, Seelenkugeln, usw)

- Er muss an jedem Ettappenziel das von uns vorgegeben wurde vorbei und an dem Ettappenziel steht ein Posten der einen Eintrag in den Notizblock macht (So wird sichergestellt das er da war)

- Es ist Verboten den Notizblock gegen DS schützen


Vorrausetzungen für die Teilnehmer:

- Wo ein Posten steht ist ein Sicheres Feld und es darf dem Spieler nichts geklaut, umgehaun usw werden



Erster Spieler der das auf sich nimmt ist unser MY

Preisgold beläuft sich momentan auf 27k was ich hoffe noch ansteigt.

Sponsoren bisher

HaiFisch 10k
Seppman 10k
fw mutti 5k
Avarice 2k



Es werden Noch Posten gesucht und Sponsoren bitte bei mir HaiFisch melden

(Datum der Aktion wird mehrmals im Schreichat bekannt gegeben)
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Benutzeravatar
Hanfi
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 9. Okt 2006, 12:32
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

Beitrag von Hanfi » 15. Aug 2008, 16:56

- Er darf keine Teleportationszauber benutzen (Zauberkugeln, Portalmaschinen, Clan-Gruppenhinzauber, Grüne Zauberkugeln, Rote Zauberkugeln, Seelenkugeln, usw)..... :roll:

Wer will das alles überwachen? 8)
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

HaiFisch
Kopolaspinne
Beiträge: 754
Registriert: 10. Jun 2007, 16:43
Wohnort: Welt 9

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

Beitrag von HaiFisch » 15. Aug 2008, 17:13

Wenn der Gejagte eine Kugel oder anderes Hilfsmittel benutzt wird das Lokal angezeigt und er hat das Spiel verloren. Das Gold bleibt dann im Pot und es wird wer anders zum Gejagten. Genauso wenn Clannotruf vom Gejagten seinem Clan gemacht wird. Ein Posten hat mehrere Perso-Hinzauber zum Gejagten und überprüft das mit Schriftrolle der Lebenden Wenn was auffälliges ist springt er hin und überprüft das mit den Lokalanzeigetesten und auch mit Sicht der Dinge was er im Inventar hat.so kann mogeln ausgeschlossen werden.





Hinzufügung:
- Rote Herzauber von Dunklen Magiern und Herzauber sind Verboten von Gejagten und auch von den Spielern selber..Sie führen auch sofort zum Ausschluss der Spieler bzw des gesamten Clan

- Spiegel der Markthalle ist für den Gejagten Verboten
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Benutzeravatar
Hanfi
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 9. Okt 2006, 12:32
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

Beitrag von Hanfi » 15. Aug 2008, 17:26

KdZ is erlaubt? :lol:

Naja...Bin ma gespannt, wie euer "Probelauf" so Funktioniert :wink:
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

Beitrag von iceman128 » 15. Aug 2008, 18:24

begrenzung des inventars auf 15(10) items, so können auch kleinere mitspielen...

HaiFisch
Kopolaspinne
Beiträge: 754
Registriert: 10. Jun 2007, 16:43
Wohnort: Welt 9

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

Beitrag von HaiFisch » 15. Aug 2008, 18:36

ne keine Begrenzung des Inventars..eine kleine chance muss er ja haben ^^


Zwischenstand der Sponsoren:

HaiFisch 10k
Seppmann 10k
fw mutti 5k
Avarice 2k
Auron 5k
Rotes Gummibärchen 2k
-scorpio- 2k
Rantaplan 10k
seehuette1704 5k
van Randahle 1k
Scherzkeks 2k

Gesamt: 54 000 Goldmünzen

Danke an alle Sponsoren bisher :)
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Benutzeravatar
JaGar
Feuerwolf
Beiträge: 113
Registriert: 25. Dez 2007, 23:57
Wohnort: Rovonia

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

Beitrag von JaGar » 15. Aug 2008, 20:11

Bild

Und hier noch ein wenig Werbung welche ihr in euer Profil einfügen könnt ;-)



für die Unwissenden
Link:

Code: Alles auswählen

[url=http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=52&t=32869][img]http://i42.photobucket.com/albums/e328/Hochzeit-Gifs/freewarrallyewelt9.jpg?t=1218824358[/img][/url]
Wer seine Feinde liebt, der schlägt sie!
W9-S!cK
+++ Erfinder der Wolka-Schokolade +++

Benutzeravatar
Hanfi
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 9. Okt 2006, 12:32
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

Beitrag von Hanfi » 16. Aug 2008, 17:58

HaiFisch hat geschrieben:ne keine Begrenzung des Inventars..eine kleine chance muss er ja haben ^^


Zwischenstand der Sponsoren:

HaiFisch 10k
Seppmann 10k
fw mutti 5k
Avarice 2k
Auron 5k
Rotes Gummibärchen 2k
-scorpio- 2k
Rantaplan 10k
seehuette1704 5k
van Randahle 1k
Scherzkeks 2k

Gesamt: 54 000 Goldmünzen

Danke an alle Sponsoren bisher :)

Ich hab gestern auch 1111gm gespendet..^^..Net einsacken, Hai :lol:
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

HaiFisch
Kopolaspinne
Beiträge: 754
Registriert: 10. Jun 2007, 16:43
Wohnort: Welt 9

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

Beitrag von HaiFisch » 16. Aug 2008, 20:37

Sponsoren bisher



HaiFisch 10k
Seppmann 10k
fw mutti 5k
Avarice 2k
Auron 5k
Rotes Gummibärchen 2k
-scorpio- 2k
Clan R&E 10k
seehuette1704 5k
van Randahle 1k
Scherzkeks 2k
Hanfi 1111 gm
Arktos 1k

Gesamt: 56111 Goldmünzen
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Benutzeravatar
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
Wohnort: Börse

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

Beitrag von -ThinkinG- » 17. Aug 2008, 16:47

alter ne begrenzung des inventares wäre sinnvoll, da diejenigen mit einem großen inventar eine größere chance haben, dass der block NICHT geklaut wird

(kleines inventar zb 10 items = 10% chance dass der block geklaut wird - vs inventar mit 200 items chance = 0,5%) unfair?!
Bild

HaiFisch
Kopolaspinne
Beiträge: 754
Registriert: 10. Jun 2007, 16:43
Wohnort: Welt 9

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

Beitrag von HaiFisch » 17. Aug 2008, 23:46

Keine Itembegrenzung da man ja schliesslich Zauber anwenden kann wo die Itemanzahl die man bei sich Trägt egal ist :lol:

Der Gejagte muss ja schliesslich auch immer das Item bei sich haben und man sollte dem Gejagten auch eine Chance lassen, das wenn er beklaut wird, er das Item noch hat. Lasst euch was einfallen wie ihr es schafft den Gejagten zu beklauen.. ich mein es geht ja auch um über 50k :gold: und da kann man sich schon etwas anstrengen... :wink:
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

DoMez
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 4. Jan 2008, 20:29

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

Beitrag von DoMez » 19. Aug 2008, 18:25

HaiFisch hat geschrieben:ne keine Begrenzung des Inventars..eine kleine chance muss er ja haben ^^


Zwischenstand der Sponsoren:

HaiFisch 10k
Seppmann 10k
fw mutti 5k
Avarice 2k
Auron 5k
Rotes Gummibärchen 2k
-scorpio- 2k
Rantaplan 10k
seehuette1704 5k
van Randahle 1k
Scherzkeks 2k

Gesamt: 54 000 Goldmünzen

Danke an alle Sponsoren bisher :)

Das heisst es kann ein 200k Xpler mitmachen mit circa 600 Items im Inventar? Find die Idee schlecht

HaiFisch
Kopolaspinne
Beiträge: 754
Registriert: 10. Jun 2007, 16:43
Wohnort: Welt 9

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

Beitrag von HaiFisch » 19. Aug 2008, 23:23

Noch einige Regeln:

- Der Gejagte muss immer den Notizblock bei sich haben

- Der Gejagte muss innerhalb 60 Minuten eine Etappe oder Ziel erreichen

- Die Positionen werden nicht bekannt gegeben. Es wird im Schreichat allerdings das Gebiet bekanntgegeben wo ein Etappenziel ist. Wenn der Gejagte eine Etappe erreicht hat muss er den Posten einen Brief schreiben und dann erst kommt ein Posten auf das Etappenziel.

- Etappenziele sind in jedem Fall sichere Felder.

- Posten können auch den Notizblock ansich nehmen und das Spiel woanders weiterlaufen lassen ( Wenn z.b. auf Felder wo Posten stehen der Gejagte mit Kaktuspfeilen beschossen wird..)







Sponsoren bisher



HaiFisch 10k
Seppmann 10k
fw mutti 5k
Avarice 2k
Auron 5k
Rotes Gummibärchen 2k
-scorpio- 2k
Clan R&E 10k
seehuette1704 5k
van Randahle 1k
Scherzkeks 2k
Hanfi 1111 gm
Arktos 1k
der ent 5k


Gesamt: 61111 Goldmünzen

eine "globale Überaschung" von MY in seinem Inventar (ohne DS)
ein Pokal finanziert von Devil Pasha
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Benutzeravatar
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
Wohnort: Börse

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

Beitrag von -ThinkinG- » 19. Aug 2008, 23:59

HaiFisch hat geschrieben:Keine Itembegrenzung da man ja schliesslich Zauber anwenden kann wo die Itemanzahl die man bei sich Trägt egal ist :lol:

Der Gejagte muss ja schliesslich auch immer das Item bei sich haben und man sollte dem Gejagten auch eine Chance lassen, das wenn er beklaut wird, er das Item noch hat. Lasst euch was einfallen wie ihr es schafft den Gejagten zu beklauen.. ich mein es geht ja auch um über 50k :gold: und da kann man sich schon etwas anstrengen... :wink:

hää deine logik möchte ich einmal verstehen, les doch mal meinen post darüber und denk mal bisschen nach.
mathe war wohl nie dein fach oder?
Bild

HaiFisch
Kopolaspinne
Beiträge: 754
Registriert: 10. Jun 2007, 16:43
Wohnort: Welt 9

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

Beitrag von HaiFisch » 20. Aug 2008, 18:01

Der Termin steht fest

24. August 2008 um 20.30 Uhr beginnt die Freewar-Rallye

Ort des Startpunktes wird kurz vorher im Schreichat bekannt gegeben.
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste