CLan Dev0 (w9)

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Bêôwûlf
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 17. Aug 2008, 22:33

CLan Dev0 (w9)

Beitrag von Bêôwûlf » 17. Aug 2008, 22:49

Schönen guten Tag!

Vielen Dank für Dein Interesse am Clan Dev0.

Ich bitte Dich in unserem Forum zu registrieren und uns dort im Clanbereich unter Bewerbung eine solche zu hinterlassen.

Hier der Link zum Forum: http://www.clan-dev0.de

Unter dieser Rubrik findest Du auch unsere Aufnahmebedingungen und andere Beispielbewerbungen. Bitte lese Dir VORHER die Bedingungen gut durch und überlege Dir, ob du diese einhalten kannst.

Sollten die Formalitäten dann geklärt sein und alle benötigten Informationen vorliegen, wird im Clan abgestimmt.

Wir würden uns dann bei Dir wieder melden.


Mfg Beowulf &
foxx(leader)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste