Modfreier Tag

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Modfreier Tag

Beitrag von Al Capone W7 » 17. Okt 2008, 00:00

gab schonmal n mod freie nach in welt sie aber ehr aus zufall das keiner on war. naja da hat nur einer seinen scheiß gespammt. der hat n stille bekommen und ruhe war.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
skadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 357
Registriert: 18. Sep 2007, 15:23

Re: Modfreier Tag

Beitrag von skadi » 17. Okt 2008, 09:28

Jajajajaja unbedingt ja :D Ich glaub dass ist es mir sogar dann wert mal wieder in FW ne Weile reinzuschauen *händereib* Achja, hab ich ja erwähnt? :P
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Modfreier Tag

Beitrag von Blizz » 17. Okt 2008, 09:59

Al Capone W7 hat geschrieben:gab schonmal n mod freie nach in welt sie aber ehr aus zufall das keiner on war. naja da hat nur einer seinen scheiß gespammt. der hat n stille bekommen und ruhe war.
Sagst es doch selber das war Zufall;)

Da erwartete jeder das bald ein Mod Online kommt. Mit Ankündigung ist das was anderes.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Modfreier Tag

Beitrag von Andi90 » 17. Okt 2008, 10:00

Jaja... Ich bin cool und gegen die bösen Mods... So läuft das heute leider immer öfter :)

Macht was ihr wollt, von mir aus auch einen Tag Auszeit für die Mods. Die werden sich jedenfalls gleich doppelt freuen. Zum einen können sie sich mal zurücklehnen und müssen nicht immer allen Dreck aufwischen, zum andern dürfen sie die (wohl sehr vielen) Ausfälligen in einem grossen rosaroten Notizbuch notieren und am Tag darauf fröhlich drauf los klicken. :wink: Ich wünsch euch viel Spass dabei, liebe Mods von w9 :)

Mir ist es also egal, aber nicht dass danach Klagen kommen^^ Ganz lustig werden auch wieder die sein, die dann glauben, das immer machen zu dürfen... :wink:

Hach ja, bin eh nur Ölhändler, aber das Bannfest danach werd ich mir nicht entgehen lassen :)

mfg Vulcanos (w9)

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Modfreier Tag

Beitrag von Al Capone W7 » 17. Okt 2008, 13:21

Blizz hat geschrieben:
Al Capone W7 hat geschrieben:gab schonmal n mod freie nach in welt sie aber ehr aus zufall das keiner on war. naja da hat nur einer seinen scheiß gespammt. der hat n stille bekommen und ruhe war.
Sagst es doch selber das war Zufall;)

Da erwartete jeder das bald ein Mod Online kommt. Mit Ankündigung ist das was anderes.
klar ist das was anderes. aber eben auch mod-frei. und die mods die dan i wan on gekommen sind haben sich bestimmt über die viele briefe und nachichten gefreut :D
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Modfreier Tag

Beitrag von Saw » 18. Okt 2008, 13:22

Diese Aktion bringt nur einen Vorteil - die W9 Mods können mal entspanen.
Sonst aber nicht recht viel, wenn man am nächsten Tag dann für den Blödsinn gebannt wird, kommts fast aufs gleiche raus.
Bin trotzdem dafür, auch wenn ich nur zusehn werd.
\\ lesender Teilnehmer //

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Modfreier Tag

Beitrag von seltenes » 20. Okt 2008, 11:13

naja, es wird genug spieler geben, die stillen verteilen :wink:

Benutzeravatar
Weapponkiller
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 1. Mär 2008, 12:15

Re: Modfreier Tag

Beitrag von Weapponkiller » 20. Okt 2008, 16:22

dann muss nen stilleschutz zher :)

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Modfreier Tag

Beitrag von Merlin0 » 20. Okt 2008, 23:01

würde gerne informiert werden, wann dieser grandiose Tag abläuft ;)

Wer also mir eine pn schicken könnte, oder ingame anschreiben tutet, wäre ich zutiefst dem Dank verpflichtet *gg*

um mich celi anzuschließen... *Chaos will*

Dafür - Merlin
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Modfreier Tag

Beitrag von seltenes » 21. Okt 2008, 23:10

na, eien großen Unterschied zu jetzt gibt es da doch eh nicht, schon jetzt ist jeden Tag Chaos, neid und Kindergarten pur :twisted:

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Modfreier Tag

Beitrag von Avalon » 23. Okt 2008, 13:11

*Handbücher verteil*

ModItYourself-Was tue ich, wenn...?

Zum Beispiel: .... wenn jemand auf die Idee kommt, einen modfreien Tag zu veranstalten?

Na das hier lesen ^^


Was tue ich, wenn ich beleidigt werde?

1.
Den Spieler ignorieren, sich die Beleidigung nicht weiter zu Herzen nehmen und sich den Beleidiger als nackten Waldschlurch vorstellen.

2.
Schreichat: den Beleidiger starren oder mit einem Zauber der Stille belegen
Flüstern: das Feld verlassen, Flüstermodus kurzzeitig deaktivieren, wegzaubern
Feld: das Feld verlassen, wegzaubern
Clan: Clanleader informieren
Gruppe: Gruppe verlassen

3. Mit dem Beleidiger ein ruhiges, klärendes Gespräch führen, sich über Sinn und Zweck von Beleidigungen unterhalten und zu versuchen den gegnerischen Standpunkt zu verstehen. (Man kann es wenigstens mal versuchen ;) )

4. Fällt mir gerade nicht ein, weil ich auf so nen Typen sauer bin, der mich verkalkte Nebeline genannt hat. *eingeschnappt bin und nie wieder dem Beleidiger oder seinem Clan etwas verkaufe, gruppenkille, erhöhe, verlängere und was weiss ich*

5. Zauber, Kaktuspfeile, Auftragskiller, Auftragsdiebe...

Was tue ich, wenn mich jemand nicht leiden kann und mich ständig ärgert?

1.
Den SPieler ignorieren, ihm aus dem Weg gehen und ihn sich als nackten Wandschleim vorstellen. (Wie Wandschleime sind schon nackt? Dann denkt euch einfach den Schleim weg :D)

2. Nichts anmerken lassen, die Sachen einfach passiv erdulden oder vermeiden und immer an den Wandschleim denken.

3. Mit den gleichen Mitteln zurückschlagen, am besten mit Freunden (Gleiches mit Gleichen vergelten ist out? Hey..wir sprechen von Spielmitteln und jeder darf die einsetzen, wie er mag)



Was tue ich, wenn ich eine Frage zum Spiel habe?

0.
Überlegen, ob man die Frage durch Nachdenken (ja ich weiss, das ist schwierig, aber versucht es einfach mal, ihr werdet überrascht sein) oder mittels genauem Lesen von Beschreibungstexten beantworten lässt.
1.
http://www.fwwiki.de Da gibts son Suchfeld, da gibt man ein Stichwort ein und schon hat man meist, was man braucht.
2.
Erfahrene Spieler fragen.
3.
Noch Erfahrenere Spieler fragen.

Was tue ich, wenn ich einen Rechtschreibfehler entdeckt habe?

1.
Sich freuen, dass man den Deutschunterricht noch nicht ganz vergessen hat.

2a. Wenn es ein Rechtschreibfehler im Spiel ist, hier nachschlagen bzw ergänzen: viewtopic.php?f=2&t=3841
2b. Wenn es ein Rechtschreibfehler im Chat oder Profil ist: Sammeln, es kommen sicher noch weitere von der Person, und wenn man dann alle hat..ähm ka, hat noch keiner so weit geschafft, vielleicht mit anderen Spielern tauschen!?

Was tue ich, wenn ich einen Spielfehler entdeckt habe?

1. Mit anderen Spielern herausfinden, ob es nicht doch eine Erklärung gibt.

2a Forum->Suche: Prüfen, ob der Fehler bekannt ist.
2b Forum->Bug-Report: Melden wenn unbekannt

Was tue ich bei massiven Verstössen gegen die AGB des Spiels?

1.
Beweistexte kopieren oder Screenshot (ALT+DRUCK drücken, in ein Grafikprogramm (paint) einfügen, abspeichern, hochladen, Link merken)

2. Support (rechts unten) benutzen.

3. Geduld haben

Was tue ich, wenn was getan werden muss, ich aber schon alles getan habe und nicht weiss, was ich noch tun soll?

1. Nachdenken, was man noch tun kann.
2. Sich an mich wenden tun (Brief,PN,Support)

Unglaublich
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 20. Aug 2008, 21:06

Re: Modfreier Tag

Beitrag von Unglaublich » 23. Okt 2008, 13:27

Dazu hätte ich aber gleich noch mal 2 Fragen @ Avalon!

Frage1:

Wann ist dieser Modfreie Tag denn nun vorterminiert ???

Frage2:

Und was tue ich, wenn ich nicht weiß ob ich es tun soll und mich gleichzeitig schwer damit tue zu entscheiden, ob ich das was ich nicht weiß ob ich es tun soll, überhaupt von mir getan werden müsste ???
Bild

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Re: Modfreier Tag

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 23. Okt 2008, 15:22

dieser mod freier tag wird wohl nicht kommen... dann hat ja avalon nix zu tun und der thread wurde nur als beschäftigung gemacht, denke ich mir mal oder naja sie wollte wissen wer sich traut an einem tag die sau raus zu lassen... ob sotrax das mit macht hmmm

achja unglaublich zu deiner 2 frage, am besten einfach alt + f4 oder..... ausloggen.
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Benutzeravatar
Weapponkiller
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 1. Mär 2008, 12:15

Re: Modfreier Tag

Beitrag von Weapponkiller » 23. Okt 2008, 18:34

avalon sag des mit gruppe verlassen deinem modteam ;o)


und bring deinem modteam noch bei wie man ne taste klickt ohne dabei einen 'zufällig' zu knasten anstatt zu verwarnen

(kenn ich ja seit heute ;))

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Modfreier Tag

Beitrag von Avalon » 23. Okt 2008, 23:17

Ich hab von Sotrax die Genehmigung bekommen. Der Tag wird absichtlich sehr kurzfristig angekündigt werden, damit es nicht soviele Katastrophentouristen werden ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste