[Advent-Event] Wünsch dir was

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

[Advent-Event] Wünsch dir was

Beitrag von Avalon » 28. Nov 2008, 21:45

Wünsch dir was (Advent Event)

Weihnachten ist die altbekannte Zeit der Liebe. Du hast eine Person, die dir sehr nahe steht und willst sie glücklich machen? Dann schreib uns eine Geschichte dazu und warum es diese Person sein muss. Briefe wie " sie/er hats einfach verdient" oder " er/sie ist einfach der/die Beste" etc. werden nicht gewertet. Wir wollen die Geschichte dazu hören.

Wir suchen max. ( je nach Teilnahme ) 3 Briefe aus. Diese Personen bekommen ein kleines Präsent von unserer Lebkuchenfrau, mit einer Signatur von welcher Person dieses Präsent stammt. Dieses wird dann am Heilig Abend per Schlitten-Express "ausgeliefert".

Eine von uns ernannte Neutrale Jury, wird sich die Zeit nehmen und diese Briefe durchlesen. Aus Sicherheitsgründen, werden die Namen der Jury Mitglieder nicht genannt.


Bitte sende uns deine Geschichte in Welt9 an folgende Person: Lebkuchenfrau

Kennwort: Wünsch dir was

und dann deine Geschichte.

Die Geschichten, die an die Moderatoren oder Item-Admins gesendet werden, landen direkt in den Schredder und werden somit leider niemals das Herz von Lebkuchenfrau versüßen.

Die Arbeitszeit von Lebkuchenfrau dauert bis zum dritten Advent

Wir behalten uns vor, die schönsten Briefe im nächsten Kodobo zu veröffentlichen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste