Daher muss dieser Tempel ab den 16.01.09 Tag und Nacht bewacht werden.
Der Orden der heiligen Tempeldruiden von Kanobien vertraut dabei auf die Macht der Clans in Welt9 und bittet jede hilfsbereite Gemeinschaft ihre Mitglieder zu entsenden, um den Tempel zu schützen.
Die konkrete Aufgabe:
Jeder angemeldete Clan bekommt eine Fackel anvertraut, die er für die Bewachung des Tempels benötigt.
Diese Fackel muss wärend der gesamten Spielzeit in Besitz eines Clanmitglieds sein, das sich in Kanobien aufhält. Die Überwachung erfolgt durch die Tempeldruiden und die anderen teilnehmenden Clans.
Stichworte:
Spielzeit:
Start: Fr, 16.01.09 19:00
Ende: war tatsächlich dann SO 17:00
Uhrzeit: Damit niemand auf Schlaf verzichten muss, betrifft das nur die Zeit von 10:00 bis 23:00 eines jeden Tages. In der anderen Zeitspanne können die Tempeldruiden einen Zauber aufrechterhalten, der den Tempel schützt.
Fackel:
Die Fackel erhalten die Clans von den Tempeldruiden, sie wird (nur) mit Diebstahlschutz versehen.
Gebiet:
Das "Spielfeld" überdeckt den ganzen Bereich von Kanobien, der Bankomat von Gobos und das Kopfgeldjägerhaus sind auch mit dabei. Ausserdem darf auch der Lichtwald benutzt werden, wenn sichergestellt ist, dass entsprechende Aufrufe der Tempeldruiden im Schreichat an die Fackelträger mitgeteilt werden.
Regeln:
In der Zeit von 10:00 bis 23:00 muss die Fackel in Inventar eines Spielers sein, der sich im Spielgebiet aufhält. Er darf, solange er die Fackel trägt, das Gebiet nicht verlassen.
--Im Falle von:
Wegzauber: Nach Kanobien springen, mit Zauberkugeln zum Wasserfall, oder in den Lichtwald
Herzauber: Auch sofort wegspringen.
Starre: Höchstens noch zum Geburtsort (Heimzauber) flüchten und Fackel einem anderen Clanmitglied übergeben, oder selbst zurückspringen.
Was Fremdverschulden angeht, werden die Tempeldruide sehr gnädig sein, was diese Regel angeht. Wenn jeder ein Fackelträger von einem Clanmitglied eines teilnehmenden Clans durch Zauber aus Kanobien entfernt wird, kann das zum Ausschluss dieses störenden Clans führen.
Tod: Gegen den Tod des Fackelträgers muss sich jedes Team selbst schützen. Wenn der Träger stirbt dann muss die Fackel schnellstmöglich ins Gebiet zurückgebracht werden. Wird die Fackel verloren (und nicht innerhalb weniger Minuten wiederbeschafft), wird der Clan ausgeschlossen. Das klingt jetzt hart, aber es gibt genügend sichere Felder in Kanobien und ein bissl Nervenkitzel muss schon dabei sein. Ausserdem kann man sich einen Todschutz der Fackel bei den Tempeldruiden verdienen.
--Aufgaben der Tempeldruide:
Die Tempeldruide werden regelmässig überprüfen, ob auch alle Fackeln im Gebiet sind.
Ausserdem wird es zu bestimmten Terminen (vorher angekündigt) kleine Prüfungen geben, bei denen den Gewinnern ein kleiner Bonus winkt
(Dieser Teil wurde gestrichen: ...oder unwürdige Clangemeinschaften der Bewachung des Tempels als unwürdig erachtet werden. Oft nehmen nur die 3 Clans an den Prüfungen teil, die von den Fackelträgern nominiert worden)
Gewinner:
Am Ende wird nur ein Clan sich als die heilige Hütergemeinschaft des Tempels erweisen, denn diese Aufgabe erfordert Organisation, Geschick, Intelligenz, Geschwindigkeit und Durchhaltevermögen.
Dem Gewinner winkt der Schatz des Tempels, unendlicher Ruhm und die Gewissheit ein Clan zu sein, der stark zusammenhält und alle Hindernisse zu überwinden vermag.
Gesucht werden:
--Clans, die sich der Aufgabe stellen wollen (Teilnahmebestätigung an Avalon schreiben)
------------Carpe Noctem (angemeldet von Torge) [CP N]
------------Clan ohne Regeln (angemeldet von BIH) [Sieg]
------------Dev0 (angemeldet von foxx) [Dev0]
------------Ossi (angemeldet von pzychokartoffel) [OSSI]
------------Der Chaos Clan (angemeldet von Ares) [RIP]
------------The Jumpers (angemeldet von Haifisch) [TJ]
------------Die Drachenreiter (angemeldet von Siam Valentine) [*DR*]
------------Dreamteam (angemeldet von legende-2007) [*DT*]
------------Kleine Helden (angemeldet von KleinerHeld) [BIG]
--Tempeldruide: Einzelspieler, die die Fackelträger überwachen und eine gute Idee für eine Tempelprüfung haben. (Avalon anschreiben)
Tam, Yurnero und die kleene_Anvi
--Stifter des Tempels: Alle Wesen von Welt9 die den Schutz des Tempel unterstützen wollen und etwas spenden
Bisherige Stifter:
Avalon - will alle benötigten Fackeln bereitstellen und anzünden

Elarya - hat ein paar goldene Gewebewürmer im Wert von 10000 Goldmünzen rausgerückt
-SAW- - klopfte 2222 Goldmünzen aus seinen Hosentaschen, die nun den Tempelschatz verzieren
Ares half den Druiden mit einer Schriftrolle für den globalen Schutz der Geistlosen
Abendlied ließ 5000 güldene Noten um den Tempel kreisen
BlizZzard wirbelte herum und liess 4500 Goldmünzen zurück
Und hier findet ihr eine kleine Übersicht über den Ablauf des Tempeltuniers.