Anfängerfreundlichkeit von Welt9

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
brainbug
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 30. Jan 2009, 12:44
Wohnort: saarbrücken

Re: Anfängerfreundlichkeit von Welt9

Beitrag von brainbug » 30. Apr 2009, 15:52

Don El Cid hat geschrieben:moin,

so bin jetzt 2 Tage im Spiel und von Anfägerfreundlichkeit hab ich da nix gesehen, gnz im Gegenteil, da laufen einige mit dauerhaften 100 Xp rum die jeden Neuling angreifen, ganz egal ob Freund oder Feind, bin am ersten Tag von immer den gleich bereits 4x angegriffen worden.
Ist mir schon bewusst dass dies passieren kann und regt mich auch nicht besonders auf,
nur auf Kosten der Neuen sich da zu profilieren zeigt auch von dem Carakter was diese Spieler haben, nähmlich keinen.
Dann fragt man nach einem Clan, Antwort ich hab einen Clan. keine Auskünfte keine Infos nix.
Fand nicht mehr zu meinem Auftragshaus zurück, Antwort hast keine Augen im Kopf usw.
oder jammer nicht rum, das Spiel heisst FreeWAR usw.
bis jetzt bin ich hier enttäuscht, schade da das Spiel eigentlich einiges hergibt, nur dass hier einer auf 100 Xp stehen bleiben kann, und trotzdem stärker wird, find ich gar icht gut, und frag mich ob das von den Machern hier so gewollt ist ?

Don El Cid (Neuling)
ich kann in w9 auch nich besonders viel von anfängerfreundlichkeit sehen ich bin in w9 auch ziemlich klein und hab schon einige sachen erlebt die anfänger wohl eher abschrecken(sprich anspucken oder vergiftungen ohne erklärung dasss es aein auftrag war) auch wenn es ansich nix schlimmes is als anfänger gekillt zu werden im gegenteil find ich eher von vorteil weil man ja noch nich so viel verliert und da es trotzdem nervig sein kann bereitet man sich eher auf pks vor wenn man grösser wird

allerdings muss man sagen dass das nicht auf alle spieler hier zutrifft jedoch sollte man sich vielleicht nicht an den schreichat wenden wenn man was wissen möchte sondern vielleicht an einen bestimmten spieler und evt fragen ob der lust ihm ein bischen zu erklären bzw zu helfen meist können daraus auch wunderbare freundschaften entstehen ( eigene erfahrung)
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste