loco

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Sweet Bunny
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 9. Feb 2009, 14:49

loco

Beitrag von Sweet Bunny » 11. Mai 2009, 10:37

Wie findet ihr den mod loco :shock:

Held
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 27. Feb 2008, 14:48
Wohnort: Maha Lardikia

Re: loco

Beitrag von Held » 11. Mai 2009, 11:26

Da er bei mir im Clan ist, schaue ich einfach im Clanmenü unter *spieler Online* dann sehe ich ja ob er da ist und auf welcher posi er steht.

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: loco

Beitrag von TarX » 11. Mai 2009, 13:08

Das war die beste Antwort ever, damit ist mein Tag schonmal gerettet :D :D :D

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: loco

Beitrag von sgr011566 » 12. Mai 2009, 23:39

Also schreibst du am besten eine Clanbewerbung an KleinerHeld.

Ansonsten (falls du den Clan nicht wechseln willst oder deine Bewerbung abgelehnt wird) empfehle ich:
Natürlich kannst du auch versuchen, ihn für deinen Clan anzuwerben oder ihm einfach einen Brief zu schicken. Dafür gibt es folgende Möglichkeiten:
Schreien wäre natürlich auch eine Möglichkeit, um ihn zu erreichen, wenn er verfügbar ist.

Sollte es dringend und moderativ sein, nutz die Funktion 'Nachricht an Moderator' und bitte, dass diese für ihn aufgehoben wird, sofern sich kein anderer Mod darum kümmern kann.

Mit sehr viel Glück besteht natürlich auch noch die Möglichkeit, ihn zufällig zu finden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: loco

Beitrag von Saw » 13. Mai 2009, 20:46

Es ist nur einmal lustig, eig. nichtmal dann, btw.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: loco

Beitrag von sgr011566 » 13. Mai 2009, 21:16

Denk dir einfach, dass an der Stelle ein 'Eigentlich ist das hier nicht so wirklich der richtige Ort für Mod-Diskussionen, aber du kriegst nicht gleich eins auf die Mütze.' steht. Und nein, in Zukunft werde ich wohlmeinende Ironie weiterhin nicht übersetzen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: loco

Beitrag von Saw » 13. Mai 2009, 21:24

Ich verstehe sehr wohl deine "wohlwollende" Ironie, sehe aber Bullshit darin. In meinen Augen ist der User neu, kennt sich nich aus. Dann solche Antworten...das FW Moderatorenteam sollte eine aufklärende, nicht eine verarschende, Arbeit leisten.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: loco

Beitrag von sgr011566 » 14. Mai 2009, 02:03

Oh. Stimmt. Ich hatte vergessen, dass in FW Denken ja verboten ist.

Tut mir Leid, Sweet Bunny, dass ich dir zugetraut habe, die Erkenntnis zu gewinnen, dass es Gründe gibt, warum dir auch ein Mod auf diese Weise antwortet.


Also, weil Denken für Spieler sowie Freundlichkeit für Moderatoren verboten ist, halte dich bitte in Zukunft an die Forenregeln:

viewtopic.php?f=8&t=27278
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: loco

Beitrag von Saw » 14. Mai 2009, 18:21

Geht doch, zwar mit bitterem Geschmack, aber ich bin zufrieden.
\\ lesender Teilnehmer //

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste