anwendbares unique-item

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Patanjali
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jun 2009, 22:15

anwendbares unique-item

Beitrag von Patanjali » 5. Jun 2009, 22:20

hallo,
ich hätte gerne ein anwendbares unique items. habe mich deshalb vor 3-4 wochen nach den namen der item-admins für welt 9 erkundigt und ihnen dann einen brief geschrieben. weil lange nichts passierte habe ich dann mal beim support nachgefragt, er konnte aber auch nicht mehr tun, als es weiter zu leiten. auch ein nochmaliger brief an beide item-admins hat nichts geholfen. jetzt habe ich mal ins forum geschaut und gesehn, dass meine vorgehensweise (item nicht abschicken, bevor sich admins melden) wohl richtig war. aber was soll ich nun als nächstes tun, wenn keine antwort kommt?
meine sponsi ist in ca. 1 woche zu ende. ich würde wirklich gerne ein anwendbares-unique item haben. einen extra sponsi habe ich auch schon parat.
hoffe jemand hier kann mir helfen. :)

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: anwendbares unique-item

Beitrag von Andi90 » 5. Jun 2009, 22:28

1. Für ein anwendbares Unique brauchst du einen Sponsorgutschein. Ob du daneben noch Sponsor bist oder nicht, ist egal. Du hast also genug Zeit.
2. Erkundige dich mal bei den Mods ("Support"->"Nachricht an einen Moderator") ob der Itemadmin überhaupt da ist, denn es könnte ja auch sein, dass er/sie im Urlaub ist oder so.
3. Halt eben Geduld haben. Ein Itemadmin sollte in jedem Fall zurückschreiben, wenn du nicht grad "hey, ich will ein Item!" geschrieben hast. :)

Patanjali
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jun 2009, 22:15

Re: anwendbares unique-item

Beitrag von Patanjali » 6. Jun 2009, 00:25

1. Prima, das wußte ich noch nicht. Hab in ner anderen Welt immer Unique-Funktion + Sponsi verwendet. Der Item-Admin hat sich nicht beschwert. :wink: D.h. ich kann mir noch zusätzlich ein Item innerhalb des aktuell auslaufenden Sponsormenüs verändern lassen. Feine Sache.
2. Das habe ich bereits 2x auf diese Weise gemacht. Der Moderator meinte immer, er leitet es weiter. Ich glaube, mehr kann er da auch nicht machen.
3. Ich warte schon seit ca. 3-4 Wochen, also Geduld habe ich genug. Habe auch jeweils ausführlich erklärt, welches Item ich gerne ändern wollte und was ich nun tun soll etc. Keine Antwort bisher. Aber wenn es sponsorunabhängig ist, warte ich halt einfach weiter, zumal ich das Item im Moment eh noch nicht nutzen kann.

Also Danke für die Antwort.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste