Ein neues Zeitalter.

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
hallohallohallo
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 15. Okt 2009, 21:45

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von hallohallohallo » 1. Nov 2009, 19:35

Na klar wäre es Betrug. Aber er betrügt ja sowieso, macht dann doch keinen Unterschied ;)
Wer irgendwelche Fehler findet darf sie behalten und sich freuen :)

Niqhtmare
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 2. Nov 2009, 19:16

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von Niqhtmare » 27. Dez 2009, 11:06

naja my ist schon armseelig immer auf die kleinen zu gehn ..
aba naja es löschen sich eh immer mehr leute wegen ihn iwann ist w9 auch leer freut euch drauf =)

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 15:19

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von Chaoskiller » 27. Dez 2009, 17:58

Niqhtmare hat geschrieben:naja my ist schon armseelig immer auf die kleinen zu gehn ..
aba naja es löschen sich eh immer mehr leute wegen ihn iwann ist w9 auch leer freut euch drauf =)
Sinnloses Gebrabbel . Das halte ich für recht unglaubwürdig , denn der gute My spielt relativ inaktiv soweit ich das sehe.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Benutzeravatar
Diabolic S
Wächter des Vulkans
Beiträge: 300
Registriert: 5. Dez 2007, 17:26
Wohnort: nicht sesshaft: immer auf der Jagd
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von Diabolic S » 28. Dez 2009, 04:25

Nun ja, auf welchem Niveau sich das Ganze bewegt, kann man schon unschwer dem Sc entnehmen:

Dort wird mit ,,My-Republik'' geworben - jeder mit auch nur einem Hauch von Bildung merkt unschwer, dass das einen Widerspruch in sich selbst darstellt - die Anhänger gehören augenscheinlich nicht zu diesen.

Aber ich würde mich auch jederzeit jemandem unterwerfen, der nicht Absolutismus und Republik auseinanderhalten kann. :lol:


Und wie tiefgehende Minderwertigkeitskomplexe muss man haben, auch noch in einem Browsergame ohne jegliches kritisches Hinterfragen die Eigenverantwortung an irgendeine Person abzugeben, durch deren Zugehörigkeit man sich verzweifelt ach so unglaubliche Coolness erhofft...? :wink:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2229
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von Fowl » 3. Jan 2010, 04:56

Da der Moderator es trotz 2fachem aufmerksam machen nicht als "schlimm" ansieht hab ich das ganze an den support weitergeleitet.
hoffen wir mal auf leute im support die Artikel 1 des Grundgesetzes zu würdigen wissen
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste