Ein neues Zeitalter.

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
MyMy
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 1. Jun 2008, 13:18

Ein neues Zeitalter.

Beitrag von MyMy » 31. Aug 2009, 04:24

Wilkommen,

Hiermit eröffne ich eine neues Zeitalter in der Geschichte der Diebe. Habt ihr es satt, immer als kleinere/oder größere Spieler im nichts zu hantieren? Eure Aufgaben bestehen lediglich dadrinne, irgendwelche Monster wie dahergelaufene Barbaren umzubringen, und euch dann in ihrem Blut zu rühmen. Dadrauf zu warten bis endlich màl ein super Drop kommt, und Tag für Tag abermals die Hoffnung aufzugeben?

Ich biete euch das Gegenteil, schließt euch meiner an, und ihr werdet wieder ein Ziel im Spiel haben, werdet in allerlei Künste eingewiesen, und erhaltet Ränge sowohl auch Budgets die ihr wöchentlich, oder monatlich, je nach fließ ausbezahlt bebekommt.

Jeglicher eurer Aufträge, sowohl auch eurer Erfolge wird in einer Akte aufgezeichnet, ihr werdet eine Nummer kriegen, die ihr euch zu merken habt, und werdet je nach Wunsch öfters einen Einblick und eure Erfolge und Leistungen bekommen können.

Diese Sache findet NICHT in einem Clan oder gar einer Gruppe statt, ihr meldet euch, und werdet im verborgenen über eure Aufträge, und allerlei aufgeklärt. Es dient dazu, das euch niemand gezielt angreifen kann.


Sollte jegliches Interesse oder Fragen bestehen, so schickt mir einen Brief.

My.

Benutzeravatar
JaGar
Feuerwolf
Beiträge: 113
Registriert: 25. Dez 2007, 23:57
Wohnort: Rovonia

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von JaGar » 31. Aug 2009, 14:49

MyMy hat geschrieben: ... ihr werdet eine Nummer kriegen, die ihr euch zu merken habt ...
Zieht ne Nummer und meldet euch an :twisted:
Zuletzt geändert von JaGar am 31. Aug 2009, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wer seine Feinde liebt, der schlägt sie!
W9-S!cK
+++ Erfinder der Wolka-Schokolade +++

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von seltenes » 31. Aug 2009, 19:06

tztz My ,zu faul selber zu klauen, jetzt läßte noch andere für dich arbeiten :shock:

MyMy
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 1. Jun 2008, 13:18

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von MyMy » 1. Sep 2009, 01:14

Ach Quatsch, bringen nur Spaß ins Spiel .D
Außerdem ist schon eine recht beträgliche Summe an Spielern dabei.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von Aven Fallen » 1. Sep 2009, 12:18

Bringst du ihnen da auch den Betrug bei? ;)
So wie du in w4 rumbetrogen hast?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von Fowl » 1. Sep 2009, 14:28

keine angst, hat er in welt 9 auch schon.

natürlich immer nur einzelne, mit vorliebe kleine, die kein gewicht im schreichat gegen die mehrheit finden, die my nicht betrogen hat.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
JaGar
Feuerwolf
Beiträge: 113
Registriert: 25. Dez 2007, 23:57
Wohnort: Rovonia

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von JaGar » 1. Sep 2009, 19:59

Lass ihn doch ich hab heute auch schon betrogen :D Und jetzt zahl endlich Fowl :twisted:
Wer seine Feinde liebt, der schlägt sie!
W9-S!cK
+++ Erfinder der Wolka-Schokolade +++

MyMy
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 1. Jun 2008, 13:18

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von MyMy » 1. Sep 2009, 23:53

Ja, also betrügen ist ganz leicht.

Ihr sagt ihr verkauft über Hewien eine Landquallententakel, und bietet stattdessen eine Seelenkapsel zu 500k an.
Da sich die Gegenstand Namen natürlich sehr ähnlich sind, habt ihr einen erfolgreichen Betrug vollzogen.

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 2. Sep 2009, 15:33

der kleine my is auch beim diebstahl schützen sehr schlau.. er schreit im schreichat das er schützt zu 600gm aber tatsächlich klaut er dann das item am lebenden berg bevor man es ihm zum schützen geben kann, das nenne ich mal einen guten betrug :D

An alle kauft euch lieber einen Diebstahlschutzzauber xD
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Benutzeravatar
Baphomet24
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 17. Mär 2007, 15:16

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von Baphomet24 » 21. Sep 2009, 15:27

tztz My ,zu faul selber zu klauen, jetzt läßte noch andere für dich arbeiten :shock:
Muss er ja ab jetzt, da er sich an Auflagen halten muss :D Da darf er ja selbst nicht mehr das tun was er vorher konnte :D

Und DS-Schützen kann er nicht zu 600 GM xD Er hat DS - Wissen grad ema auf iwas zwischen Stfe 10-15.*gg*

Und Sry, aber wer nem Dieb glaubt das er DS schützt, selbst Schuld ^^
:wink:
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2009, 21:06

Baphomet24 hat geschrieben:Muss er ja ab jetzt, da er sich an Auflagen halten muss :D
Gehörst du auch zu jenen, die moderative Lügen verbreiten? Sowas kann böse enden.
Und DS-Schützen kann er nicht zu 600 GM xD Er hat DS - Wissen grad ema auf iwas zwischen Stfe 10-15.*gg*
Mag sein, mir hat er zum Tiefstpreis geschützt. Was mach ich falsch?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von seltenes » 26. Sep 2009, 06:33

sgr011566 hat geschrieben:
Baphomet24 hat geschrieben:Muss er ja ab jetzt, da er sich an Auflagen halten muss :D
Gehörst du auch zu jenen, die moderative Lügen verbreiten? Sowas kann böse enden.
Und DS-Schützen kann er nicht zu 600 GM xD Er hat DS - Wissen grad ema auf iwas zwischen Stfe 10-15.*gg*
Mag sein, mir hat er zum Tiefstpreis geschützt. Was mach ich falsch?

Du warst zu schnell am berg,deswegen konnte er dich nicht beklauen? :P

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von Chaoskiller » 30. Sep 2009, 12:53

MIr hat er auch schon Sachen geschützt :

1. irgendwo das Item übergeben
2. 30 sek. warten
3.Item geschützt zurückbekommen

Zumindest macht er das so bei mir ôo
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

hallohallohallo
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 15. Okt 2009, 22:45

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von hallohallohallo » 15. Okt 2009, 22:48

My's Idee ist doch garnicht so doof.
Naja, ich würds nicht machen, aber HEY! Wenn man nicht nur Aufträge machen will oder jagt ist das schon nützlich.
Natürlich hat man dann einen schlechten Ruf und Bla bla bla, aber denen scheint das egal zu sein.
Und die Taktik ist doch garnicht so schlecht. ;)
Anonym kann es nicht für immer bleiben. Wie würden die Aufträge denn so ca. aussehen?
Wenn es etwas mit klauen zu tun hat, müssten die Helferlein oder Azubis (:D) immer getarnt sein, was natürlich auch kostet.
Ob da überhaupt genug Gewinn ist?

Aber My, es ist wirklich dumm items zu klauen, die du einfach bekommen kannst.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Ein neues Zeitalter.

Beitrag von sgr011566 » 31. Okt 2009, 19:31

hallohallohallo hat geschrieben:Aber My, es ist wirklich dumm items zu klauen, die du einfach bekommen kannst.
Das eine ist eine Diebeslist, das andere wäre Betrug. Was ist daran dumm, das unterscheiden zu wollen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste