BIG & H0hl habens geschafft :D

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Auon-w9
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 30. Nov 2009, 10:55

BIG & H0hl habens geschafft :D

Beitrag von Auon-w9 » 23. Apr 2010, 23:20

Sooo.. endlich ist es so weit

Auch Welt 9 hat nachgezogen und ihren Wandler erlegt.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde kurzfristig beschlossen, dass ein erneuter Versuch gestartet wird - einige zeigten sich sofort bereit, wieder ihre Zeit zu opfern um endlich zu sehen, wie der Wandler in die Knie geht und schließlich umfällt.

Freitag abend war es dann soweit - die 5 Schläger trafen sich in Dranar. Genug Helfer waren auch dabei, also stand nichts mehr im Wege - bis der Wandler beschloss es uns nicht ganz so einfach zu machen.. schon beim 3. schlag flüchtete er nach Tanien und einen weiteren Schlag später nach Lardikia.

Alle bezogen wieder Stellung und es ging weiter - Kleinerheld, Auron, Dark Destiny, Morphium Vampir und Asgard schlugen munter drauf los, als die erwartete Sabotage kam :D Doch auch Globaler Schutz, Bienen etc konnten die 5 nicht daran hindern ihr Ziel zu erreichen - leider scheiterten sie dann dennoch - bei 1375 lp.

Nach etlichen Minuten Suche fanden sie ihn schließlich in Delos - und machten sich wieder an die Arbeit.

Alles lief reibungslos - und schließlich:

Bild


H0hl und BIG waren die ersten - mal sehn ob andere nun nacheifern *g*

Danke allen Helfern - ihr wart suppa :D

CdG-ler 4 Life !
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 24. Jul 2009, 13:07

Re: BIG & H0hl habens geschafft :D

Beitrag von CdG-ler 4 Life ! » 23. Apr 2010, 23:29

H0hl ftw !

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: BIG & H0hl habens geschafft :D

Beitrag von Fowl » 24. Apr 2010, 14:19

hat ja megadropps gehabt.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

chaot01
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 24. Mai 2007, 19:36

Re: BIG & H0hl habens geschafft :D

Beitrag von chaot01 » 24. Apr 2010, 14:27

Die Drops sind doch sowas von egal, Hauptsache er ist gefallen.

HaiFisch
Kopolaspinne
Beiträge: 754
Registriert: 10. Jun 2007, 16:43
Wohnort: Welt 9

Re: BIG & H0hl habens geschafft :D

Beitrag von HaiFisch » 24. Apr 2010, 15:18

HaaGeeWee

Find ich ne coole aktion und freu mich das ihr es geschafft habt :)

Respekt :!:
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Held
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 27. Feb 2008, 14:48
Wohnort: Maha Lardikia

Re: BIG & H0hl habens geschafft :D

Beitrag von Held » 24. Apr 2010, 17:53

So, von mir auch hier ein Danke an alle Helferlein... aber auch an viele viele andere die wirklich dutzende Male ihre Zeit/Items/Geduld opferten um wieder und wieder diese blöde Vieh zu verhauem. (vor allem sooft ohne Erfolg)

Das wichtigste an dem Wandler sind folgende Sachen...

1. das er tot ist.
2. das auch wirklich grosse Spieler mit Mios von xp mal was haben wo sie ned einfach aufs Feld rennen und auf *Schnellangriff klicken*
3. das man endlich mal was machen kann wo die Gruppe das wichtigste ist... ned einfach stupide Aufträge schrubben oder wie ne Irrer NPcs hauen.

Kommentare wie die von fowl sind ja normal und sollten einfach nicht beachtet werden :D

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: BIG & H0hl habens geschafft :D

Beitrag von Fowl » 24. Apr 2010, 18:06

Hab ich irgendwo gesagt, dass es nur auf die Dropps ankommt? :)
hat mich eher verwundert, dass er nach nem Jahr Standzeit nur so nen Schrott gedroppt hat.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Buh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 390
Registriert: 6. Jan 2008, 20:26

Re: BIG & H0hl habens geschafft :D

Beitrag von Buh » 24. Apr 2010, 18:46

Weil er bei einem Update die aktuellen Drops von W1 bekommt. ;)

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: BIG & H0hl habens geschafft :D

Beitrag von Fowl » 24. Apr 2010, 19:07

aaaah das wusste ich garnicht.. :)
naja dann muss man die welt 1ler eben zwingen ihn nie wieder zu killen..^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: BIG & H0hl habens geschafft :D

Beitrag von Flummi » 24. Apr 2010, 19:55

Doch auch Globaler Schutz, Bienen etc konnten die 5 nicht daran hindern ihr Ziel zu erreichen
wtf... Seid ja wirklich eine harmonische Welt.. rofl

Glückwunsch. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Niqhtmare
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 2. Nov 2009, 19:16

Re: BIG & H0hl habens geschafft :D

Beitrag von Niqhtmare » 24. Apr 2010, 22:05

ich sag mal glückwunsch endlich hat w9 den weltenwandler putt gemacht :D

auch wen ein paar meinten sie müssen es verhindern ...

aber glückwunsch ^^

Auon-w9
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 30. Nov 2009, 10:55

Re: BIG & H0hl habens geschafft :D

Beitrag von Auon-w9 » 25. Apr 2010, 01:24

pFT hat geschrieben:wtf... Seid ja wirklich eine harmonische Welt.. rofl

Glückwunsch. ;)

Meinste es hätte so lang gedauert wenn wir alle an einem Strang ziehen würden? :D

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: BIG & H0hl habens geschafft :D

Beitrag von Mister Brsn » 26. Apr 2010, 17:19

Grad´ H0hl, welche jetzt wieder in Selbstlob baden gehen.
Naja.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: BIG & H0hl habens geschafft :D

Beitrag von Dias Flac » 26. Apr 2010, 17:27

Ähm, schön das ihr es auch mal geschafft habt. Nach so langer Zeit. Glückwunsch.

Auon-w9
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 30. Nov 2009, 10:55

Re: BIG & H0hl habens geschafft :D

Beitrag von Auon-w9 » 26. Apr 2010, 17:41

Mr. Brsn hat geschrieben:Grad´ H0hl, welche jetzt wieder in Selbstlob baden gehen.
Naja.

Ganz ehrlich - n bisschen stolz kann man doch auch sein, oder? :D

und wir wissen das wir das allein nich geschafft hätten :D

1. war das nicht h0hl, sondern ne Gemeinschaft von H0hl und BIG
2. ohne die Helfer, die auch nach was-weiß-ich-wievielen misserfolgen noch bereit waren, sich da hinzustellen wär das auch nich möglich gewesen

Aber natürlich bin ich stolz auf meinen Clan :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste