Seite 1 von 2

Schreichat

Verfasst: 29. Apr 2010, 13:37
von -peterle-
Hallo an alle

Ich habe eine idee und würde gern mal wissen wie sie ankommt.

Wie wäre es denn, wenn man den schreichat auch unterirdisch haben könnte? so könnte man sehn wenn jemand was anbieten oder verkauft, ich denke es wäre sinvoll oder wie seht ihr das?

mfg -peterle-

Re: Schreichat

Verfasst: 29. Apr 2010, 13:54
von Flummi

Re: Schreichat

Verfasst: 29. Apr 2010, 14:02
von Adrion
such funktion + total falsches forum^^

Re: Schreichat

Verfasst: 29. Apr 2010, 14:03
von -peterle-
sry bin das erste mal hier im forum da seh ich iwie garnich durch

Re: Schreichat

Verfasst: 29. Apr 2010, 16:16
von HaiFisch
Passiert mir auch oft ^^ aber find ich ne gute Idee

Re: Schreichat

Verfasst: 9. Mai 2010, 23:28
von Mister Brsn
Aber Rptechnisch gesehen unlogisch, da man unterirdisch ja nichts hört, wenn oben wer schreit :d

Re: Schreichat

Verfasst: 11. Mai 2010, 22:57
von Tron
Und tausende von Kilometern entfernt auf der gefroreren Insel kann man hören, was jemand in Belron sinnloses zu sagen hat?

Re: Schreichat

Verfasst: 13. Mai 2010, 04:08
von Galak
Der Schreichat unterirdisch geht nur, wenn die Welt fast gar keine Spieler hat. Also wenn der SC fast eh nicht genutzt wird, andernfalls wäre das der reine Horror. Ich möchte nur mal an die Spieler erinnern die nicht umsonst lieber unterirdisch sind um den SC nicht extra abschalten zu müssen. :wink:

Re: Schreichat

Verfasst: 13. Mai 2010, 18:58
von Mister Brsn
Tron hat geschrieben:Und tausende von Kilometern entfernt auf der gefroreren Insel kann man hören, was jemand in Belron sinnloses zu sagen hat?
http://www.fwwiki.de/index.php/Gesamtkarte

Soweit ist´s auch nicht weg.

Re: Schreichat

Verfasst: 13. Mai 2010, 20:04
von Fowl
jo weil die karte maßstabsgetreu ist! :mrgreen:

mein gott, denkt doch mal nach...

Re: Schreichat

Verfasst: 13. Mai 2010, 20:16
von Galak
Die Karte stellt Freewar so dar wie es ist. :wink:

Re: Schreichat

Verfasst: 14. Mai 2010, 13:52
von Niqhtmare
einige sind hier der meinung das kann nicht sein weils unmöglich ist ..
in einen spiel ist doch gar nichts unmöglich ..
würden wir nun rein theroretisch in griechenland schrein anfangen glaubt ihr die deutschen hörn das?
nö oder?
also warum dan nich auch in nen dungeon schrein oder schreie sehn :D

Re: Schreichat

Verfasst: 14. Mai 2010, 13:59
von Fowl
Das spielt soll aber rpg verinnerlichen :)

btw @galak: nein, die frostige liegt bei 1000/1000.. dazwischen ist viel platz bis nahc brondor (so 800felder^^) aber zur übersicht hat man sie in der wiki direkt daneben gestellt.

Re: Schreichat

Verfasst: 15. Mai 2010, 16:11
von LostWolf
Ich finde, dass man den Schreichat unterirdisch weglassen sollte. Manche Leute würde es sicher nerven. ;)

Re: Schreichat

Verfasst: 18. Mai 2010, 11:16
von Buntfalke
Man könnte es ja auch so machen, dass man den SC unterirdisch sieht aber nich direkt antworten kann.. also nur per Brief und flüstern :)