Amtszeitperiooden für Mods/S-Mods ???

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten

Amtsperioden für MODs/S-MODs ????

Ich bin dafür
6
32%
ich enthalte mich
0
Keine Stimmen
ich bin dagegen
13
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Berlin Callin
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2010, 16:10

Amtszeitperiooden für Mods/S-Mods ???

Beitrag von Berlin Callin » 2. Jun 2010, 01:23

Mir ist mehrfach aufgefallen das eine gewissen willkür bzw. befangenheit mancher MODs in w9 aufgetreten ist.
schwere Themen wie spielerstreits wegen rassismus wurden verniedlicht oder es kamen MOD-Briefe in denen es hieß "Spieler B sei ein ex clani und er würde sowas nicht äußern" !!
was ich sagen will ist das es mir auffiel das einige MODs aus sympathie gegenüber anderen handeln und nicht immer onjektiv an die situation rangehen.

meine idee ist einfach und sicherlich nicht übel...
Ich spreche mich ganz klar für eine amtszeit für moderatoren und super-moderatoren aus .
wenn man bedenkt das fw wirklich lustig sein kann und einige sehr , sehr viel zeit darin verbringen denke ich neamtszeit von max 8-12 monaten wäre angemessen....

Was denkt ihr darüber ????

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Amtszeitperiooden für Mods/S-Mods ???

Beitrag von Galak » 2. Jun 2010, 05:33

Das würde dazu führen, dass wir entweder laufend neue Mods bekommen, oder Mods nur jede zweite Amtsperiode Mods sind und sich mit immer den gleichen Spielern abwechseln, oder die Mods werden jede Periode wieder eingestellt. Das ganze kann im Extremfall dazu führen, dass es ne Menge ungeeigneter Mods in den Welten gibt, oder es ändert rein gar nichts. :wink:
Bild

Berlin Callin
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2010, 16:10

Re: Amtszeitperiooden für Mods/S-Mods ???

Beitrag von Berlin Callin » 2. Jun 2010, 06:49

man kann es ja wie ne art abstimmung machen ...mehrheitsbeschlussentscheid pro MOD ..
ich denke wenn jeder seine stimmer nach nem gewissen zeitraum neu abgeben könnte würde die mehrheit unv oreingenommen wählen können , wenn sehr vertrauenhafte MODs dabei sind werden sie weidergewählt.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Amtszeitperiooden für Mods/S-Mods ???

Beitrag von Blizz » 2. Jun 2010, 07:29

Das scheitert bereits da dran, das Mods eben eines nicht werden, nämlich wirklich gewählt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Amtszeitperiooden für Mods/S-Mods ???

Beitrag von seltenes » 10. Jun 2010, 17:06

Blizz hat geschrieben:Das scheitert bereits da dran, das Mods eben eines nicht werden, nämlich wirklich gewählt.
Nicht? eine welt bricht zusammen. :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste