OMG

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Hanfi
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 9. Okt 2006, 12:32
Wohnort: Homburg/Saar

OMG

Beitrag von Hanfi » 10. Jul 2010, 00:36

echt mal...

lg,
aber w9 ist von den mods her fürn a...!

schau loggs, nur weil ich dem ---- was streitig g
emacht hab!!!!


loco, wir haben noch freude....!!!
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: OMG

Beitrag von Dat_Loco » 10. Jul 2010, 01:04

Oki, da du mich so hier so schön angreifst, will ich mich nun mal verteidigen...gegen was auch immer.

Ehrlich gesagt habe ich gar keine Ahnung, was nun genau dein Problem ist, da ich das letzte Mal mit dir September 2009 zu tun hatte.
Warum du mich nun, 10 Monate später, angreifst, obwohl wir seitdem weder Brief- noch Chatverkehr hatten, nicht einmal unmittelbar vor deiner Attacke eben im Schreichat, versteh ich ehrlich gesagt kein bisschen.
Ich würde mich natürlich aber sehr freuen, wenn du mir nun auf die Sprünge hilfst.
(Ich möchte nun aber nichts lesen wie "Ich mag dich einfach nicht" oder "Ihr seid ja so ein verlogenes Pack" oder "Ihr wart ja schon immer totale Eigenbrötler").
Bild

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: OMG

Beitrag von Fujitora » 14. Jul 2010, 00:59

Dat_Loco hat geschrieben:... da ich das letzte Mal mit dir September 2009 zu tun hatte.
Son Gedächtnis hätt ich auch gerne :shock:, dass du dir sowas merkst, meins ist durchlässiger alsn Sieb.

Ähm zum Thema, hab nix damit zu tun, schaut für mich aber im ersten Moment nach Frustabbau aus.

Gruß
Das Siegel Gottes

ich kill dich
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 14. Jan 2009, 23:20

Re: OMG

Beitrag von ich kill dich » 14. Jul 2010, 01:38

Hanfi hat geschrieben:echt mal...

lg,
aber w9 ist von den mods her fürn a...!

schau loggs, nur weil ich dem ---- was streitig g
emacht hab!!!!


loco, wir haben noch freude....!!!
erstaunlich dass sich da wer angesprochen fühlt. Vollkommen wir und unverständlich was da gepostet wurde. Intention, Aussage unbekannt
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: OMG

Beitrag von Mister Brsn » 14. Jul 2010, 20:50

Aussage: Loco ist doof.
Intention: alle Mod´s absetzen.

Hmm. Was ich von Loco mitbekommen hab, bisschen eingebildet, aber als Moderator als relativ fähig einzustufen.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: OMG

Beitrag von mr froger » 14. Jul 2010, 21:01

die böse frage wär natürlich: welch ein mod is unfähig :twisted:

versteh übrigens auch das thema nicht

mein tipp: kissen nehmen und mal ordentlich draufschlagen, wenns zurückschlägt...schnell die klappsmühle anrufen :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: OMG

Beitrag von sgr011566 » 18. Jul 2010, 10:52

Vorwurf: Hanfi ist langweilig, daher ist loco böse und muss sinnlos beleidigt werden.
Geforderte Konsequenz: Modteam absetzen.
Erfolgte Konsequenz: Umsetzung der Forenregeln.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste