Anwendbare Uniques bzw. normale Uniques

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Crystel
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 7. Jun 2007, 21:36
Wohnort: Sutranien der Sumpf
Kontaktdaten:

Anwendbare Uniques bzw. normale Uniques

Beitrag von Crystel » 26. Jul 2010, 13:31

Schönen guten Tag liebe Mitmenschen,

ist es eigentlich möglich, dass irgendjemand der darüber verfügen darf, ich nehme an, dass es nur Sotrax ist, zumindest "einen" neuen Item-Admin vorrübergehend einstelllt?
Wenn ich mich nicht irre sind die momentanen Item-Admins, DarkMind und Avalon, nicht grade aktiv.
Bitte nehmt es nicht als Kritik auf, aber es ist etwas ärgerlich, dass man 2 1/2 Monate auf eine Antwort warten muss.
Hier wurden bisher nur die Texte besprochen, mehr nicht.

Wie sieht es denn mit nicht anwendbaren Uniques aus? Dauert das auch so utopisch lange, bis man diese wiederbekommt?

Liebe Grüße


Chicken Joe aus w9
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Anwendbare Uniques bzw. normale Uniques

Beitrag von iceman128 » 27. Jul 2010, 01:40

Crystel hat geschrieben: Wie sieht es denn mit nicht anwendbaren Uniques aus? Dauert das auch so utopisch lange, bis man diese wiederbekommt?
nein, das haste normal nach 1-3 tagen zurück
Dort muss man nur beschreibung und Bild überprüfen (also das kann jeder mod)

bei den anwendbaren ist das halt x mal komplizierter weshalb das nicht jeder kann, oder jeder können sollte.
Ansonsten schreib einfach Sotrax mal eine PN hier im forum (ist recht aktiv :) ) oder vielleicht einfach ingame irgendeinem mod wie denn die Lage aussähe.

HaiFisch
Kopolaspinne
Beiträge: 754
Registriert: 10. Jun 2007, 16:43
Wohnort: Welt 9

Re: Anwendbare Uniques bzw. normale Uniques

Beitrag von HaiFisch » 28. Jul 2010, 10:10

iceman, Moderatoren haben diese Funktion nicht das sie Items bearbeiten können.

Gruß

Hai
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Anwendbare Uniques bzw. normale Uniques

Beitrag von burning eagle » 29. Jul 2010, 21:09

Edit:

Nehme die Kritik großteils zurück. Da es jetzt scheinbar wieder deutlich schneller geht: Macht weiter so, dann hat der Thread sein Ziel erreicht :)
Zuletzt geändert von burning eagle am 31. Jul 2010, 09:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Anwendbare Uniques bzw. normale Uniques

Beitrag von sgr011566 » 29. Jul 2010, 22:57

Crystel hat geschrieben:Bitte nehmt es nicht als Kritik auf, aber es ist etwas ärgerlich, dass man 2 1/2 Monate auf eine Antwort warten muss.
Weder die Insel noch das Huhn hat einen Auftrag oder auch nur eine Anfrage von dir vorliegen. Das dürfte, aus meiner Sicht, ein triftiger Grund sein, warum keine Antworten kommen ...

Weiters - ja, manchmal ist das Huhn oder die Insel nicht in der Lage zu antworten, dann ist der jeweils andere verfügbar (wenigstens ins 99% der Fälle, es mag manchmal sein, dass wir beide gerade verhindert sind und es deswegen dauert). Wenn ich beispielsweise Prüfungszeit habe, gucke ich eben nicht in die Insel, so einfach ist das. Klar, dass dann von einem von uns zeitweise auch keine Antworten kommen.
burning eagle hat geschrieben:Man zahlt 10€ und es dauert fast 2 Monate, bis man ne Antwort auf die Frage erhält, ob das Item als Unique die jeweilige Funktion behält.
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem Bezahlen und der Frage nicht. Sind unsere Hinweise, ERST DANN, wenn man eine Antwort hat, einen Gutschein zu kaufen, nicht deutlich genug? Selbst wenn die Frage untergegangen sein mag - dann bitte einfach nochmal stellen, sollte zwar nicht passieren, aber sicher ist sicher - ist das Kaufen eines Gutscheins vor der Freigabe ein Fehler. Wer sagt dir denn, wenn, DASS es die Funktion behält? Und was genau machst du, wenn nicht? Fordern, dass man dir das Geld zurücküberweist? Genau wegen sowas wird ausdrücklich darauf hingewiesen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Anwendbare Uniques bzw. normale Uniques

Beitrag von burning eagle » 30. Jul 2010, 07:45

sgr011566 hat geschrieben:Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem Bezahlen und der Frage nicht. Sind unsere Hinweise, ERST DANN, wenn man eine Antwort hat, einen Gutschein zu kaufen, nicht deutlich genug? Selbst wenn die Frage untergegangen sein mag - dann bitte einfach nochmal stellen, sollte zwar nicht passieren, aber sicher ist sicher - ist das Kaufen eines Gutscheins vor der Freigabe ein Fehler. Wer sagt dir denn, wenn, DASS es die Funktion behält? Und was genau machst du, wenn nicht? Fordern, dass man dir das Geld zurücküberweist? Genau wegen sowas wird ausdrücklich darauf hingewiesen.
Das ist mir auch bewusst, dass man i.d.R. die 10€ erst später bezahlt.
Aber Fakt bleibt trotzdem, dass man am Ende für das Unique 10€ bezahlt (bzw einen Sponsorgutschein im Wert von 10€). Wie gesagt, ich erwarte gar nicht, dass man ne Woche Bearbeitungszeit hat, aber man sollte schon versuchen, zumindest alle 1-2 Wochen Fragen zu Items zu beantworten und Texte freizugeben :)
Da jetzt ne Antwort da ist, hoffe ich, dass das mit den fast 2 Monaten ne Ausnahme war, 15 Tage sind mE noch ok :)

Crystel
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 7. Jun 2007, 21:36
Wohnort: Sutranien der Sumpf
Kontaktdaten:

Re: Anwendbare Uniques bzw. normale Uniques

Beitrag von Crystel » 30. Jul 2010, 18:10

Tut mir Leid, vllt hätte ich es von Anfang an schreiben sollen, dass es nicht meine Anfrage war, die nicht bearbeitet wurde.
Es handelte sich hier um ein Clani. Sie hat jedoch kein Forumaccount und daher habe ich es quasi in ihrem Namen geschrieben, sgr.
Hierbei handelte es sich um Lucia.

Bye the way...sie hat versucht sich nen Account hier zu machen, hat es aber nicht hinbekommen. Erst einige Tage später hat es dann doch mit dem Forumaccount geklappt.

Liebe Grüße
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

DarkMind
Wächter des Vulkans
Beiträge: 364
Registriert: 29. Jan 2007, 17:45

Re: Anwendbare Uniques bzw. normale Uniques

Beitrag von DarkMind » 30. Jul 2010, 20:55

Eure zeitspanne von 2 Monaten sag ich jetzt mal, ist schlicht und weg einfach aus den Fingern gesogen. Lucia hat ihr Item schon lange wieder, wenn ich mich nicht irre, sogar vor der eröffnung deines Threads. Und dieser Auftrag ist ganz sicherlich keine 2 Monate alt.

Burning, das lustige an deiner Geschichte ist ja auch, das deine Antwort sehr lange gedauert hat, als ich deine Texte angefordert hatte. Ich wollte deinen Auftrag schon aus meinem Archiv löschen, weil dieser schon länger zurück lag und von deiner Seite her keine reaktion mehr kam. Dann finde ich es nur fair, das man mir nicht dieses gesamte Zeitkonto aufdrückt.


mfg
Bild
Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Anwendbare Uniques bzw. normale Uniques

Beitrag von burning eagle » 31. Jul 2010, 09:00

DarkMind hat geschrieben:Eure zeitspanne von 2 Monaten sag ich jetzt mal, ist schlicht und weg einfach aus den Fingern gesogen. Lucia hat ihr Item schon lange wieder, wenn ich mich nicht irre, sogar vor der eröffnung deines Threads. Und dieser Auftrag ist ganz sicherlich keine 2 Monate alt.
Man beachte bitte das Wörtchen "fast". Am Archiv kann man sehr gut ablesen, wie lange die Anfrage her war, da ich sämtliche Anfragen mir selbst auch nochmal geschickt habe... Ein paar Tage vor der Antwort, ob die Pfeife ihre Funktion behält, witzelten wir noch im Clan, ob die Frage noch im Archiv ist, wenn die Antwort kommt (waren nur noch 15 Tage.. somit 45 Tage bereits vergangen). Da noch ein paar Tage dazu kamen, kann man mE. durchaus von einer Zeitspanne von fast 2 Monaten sprechen...
DarkMind hat geschrieben:Burning, das lustige an deiner Geschichte ist ja auch, das deine Antwort sehr lange gedauert hat, als ich deine Texte angefordert hatte. Ich wollte deinen Auftrag schon aus meinem Archiv löschen, weil dieser schon länger zurück lag und von deiner Seite her keine reaktion mehr kam. Dann finde ich es nur fair, das man mir nicht dieses gesamte Zeitkonto aufdrückt.
Dass es so lange gedauert hat, lag daran, dass es eigentlich die Idee von 3 Spielern war und 2 davon mittlerweile eher inaktiv sind und ich lange überlegt hab, ob ichs trotzdem umsetzen lassen soll. Diesen Zeitraum zu berücksichtigen wäre sicherlich unfair, da stimme ich dir zu, deshalb wurde er es auch nicht. :wink:
Bei der Antwort bzgl. den Texten war die Zeitspanne ja auch voll ok und bzgl der Änderung des einen Textes schlicht weg perfekt (keine 15 Stunden).

Ich glaube, dass es ohne den Thread noch ein wenig länger gedauert hätte, aber wenn der Thread dafür sorgt, dass es wieder schneller geht, hat er sein Ziel voll und ganz erfüllt :)
sgr011566 hat geschrieben:Weiters - ja, manchmal ist das Huhn oder die Insel nicht in der Lage zu antworten, dann ist der jeweils andere verfügbar (wenigstens ins 99% der Fälle, es mag manchmal sein, dass wir beide gerade verhindert sind und es deswegen dauert). Wenn ich beispielsweise Prüfungszeit habe, gucke ich eben nicht in die Insel, so einfach ist das. Klar, dass dann von einem von uns zeitweise auch keine Antworten kommen.
Kann sicherlich jeder verstehen, dass man in der Prüfungszeit dafür keine Zeit hat. Aber es wäre ganz hilfreich, wenn man entweder klar macht, dass man beide anschreiben soll oder irgendwo einsehbar ist, ob jemand gerade "inaktiv" ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste