ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisation

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
CdG-ler 4 Life !
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 24. Jul 2009, 12:07

ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisation

Beitrag von CdG-ler 4 Life ! » 3. Okt 2010, 19:30


Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisation [ABSO]



Bekommst du auch regelmäßig mit, wie Leute, die niemandem etwas böses getan haben, in unserer Welt gemobbt werden? DAS muss nicht sein. Wenn auch DU gegen Mobbing in Freewar bist, dann trete der neu gegründeten Gruppe "AntiBöseSpielerorganisation" bei, indem du an das Direktorium oder einen Minister einen Brief schreibst.


Das DIREKTORIUM

Präsident: Spucky
Vorstandsvorsitzender: Fowl



Das MINISTERIUM

Minister für gerechte Bestrafungen: TòrGé
Minister gegen gezieltes Mobbing: Grâf BrûstHàáR
Minister für öffentliche Sicherheit: Tody
Minister gegen Betrug, unfaire Tombolas und Glücksspiel: Arsch mit Ohren
Minister für Schweinereien: Spanky Ham



*gegründet am 13.9.2010, um 18Uhr


Bild
Bild

Derjagendehändler
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 17. Jul 2007, 19:00

Re: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisat

Beitrag von Derjagendehändler » 3. Okt 2010, 19:34

Was ein Schwachsin :lol:

CdG-ler 4 Life !
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 24. Jul 2009, 12:07

Re: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisat

Beitrag von CdG-ler 4 Life ! » 3. Okt 2010, 19:37

und du bist wer?

Diese Organisation ist eine Wohltat für die Welt. Viel weniger Stress!!!
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3535
Registriert: 6. Sep 2005, 23:52

Re: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisat

Beitrag von seltenes » 3. Okt 2010, 20:46

schwachsinn hoch 3,auch wenn ich nicht mehr w9 spiele. muß ja einiges schlechter gewordens ein,wenn man schon Gruppen bilden muß gegen Mobbing :shock:

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2229
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisat

Beitrag von Fowl » 3. Okt 2010, 21:15

mobbing is böse! 8)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisat

Beitrag von RumpelnderDreck » 3. Okt 2010, 21:26

Mobbing is Spaß vom Feinsten.
In Liebe, euer Fasci <3
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=40262<- Spiegel der Markthalle. Korrektur.

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisat

Beitrag von Tijana » 4. Okt 2010, 04:00

Allein schon Mobbing (was wenn es echt ist was hässliches ist) mit Tombolas, Glückspiel oder ingame Betrügern gleichzusetzen ist lächerlich: denn bei letzteren ist es offensichtlich, dass es sich lediglich um Züge von Spielfiguren handelt und in einem Rollenspiel sollen nicht nur gute und aufrechte Rollen gespielt werden sondern eben auch böse und hinterhältige.

Indem Mobbing mit der vorliebe für gewisse Rollen gleichgesetzt wird entweder das Problem was echtes Mobbing ist nicht ernstgenommen oder aber die Bedeutung von Spielzügen innerhalb des Spiels massloß übertrieben.

Wer sich für sowas hergibt kann nicht ernst genommen werden.

just my 2 cents

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisat

Beitrag von Aven Fallen » 5. Okt 2010, 00:01

CdG-ler 4 Life ! hat geschrieben: Minister für gerechte Bestrafungen: TòrGé

Minister für Schweinereien: Spanky Ham
Da musste ich lachen.
Torge: Hatte mich selbst schonmal grundlos gestarrt und oft genug vom lebenden Berg weggezaubert...Wieso...Keine Ahnung ;)

Und Spanky Ham ist ein Betrüger. Aber, super, da habt ihr ja ein tolles Team *gg
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 889
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisat

Beitrag von Amun(W7) » 5. Okt 2010, 07:53

Warnung nie W9, frage mich aber ob ich gerade als einziger merke, dass die Aktion wohl nicht ganz so ernst ist..^^
'blah

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1611
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisat

Beitrag von Galak » 5. Okt 2010, 09:55

Amun(W5) hat geschrieben:Warnung nie W9, frage mich aber ob ich gerade als einziger merke, dass die Aktion wohl nicht ganz so ernst ist..^^
Wenn er den Unsinn nicht ernst meinen würde und das ganze hier nur zum Spaß hingepinselt hat, wäre es Spam. *hust*

Also echt mal, AntiBöseSpielerOrganisation? Schon allein solche Dinge sind vollends überflüssig, aber dann auch noch mit Betrügern und Co. wird es erst richtig schön lächerlich. Erinnert mich an die AntiFlamerAllianz aus Welt 4, wo die Mitglieder nichts besseres zu tun haben, als permanent in der Gegend rumzuflamen. Immer wieder lustig, was für absolut bescheuerte Ideen manche haben. :mrgreen:

(Ich sollte vllt. ne FlamerAllianz in W4 gründen und jeden Flamer fertig machen und dann in W9 ne BöseSpielerOrganisation und den Betrügern/Dieben/"Mobbern" den Hals umdrehen.....omg xD)
Bild

Niqhtmare
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 2. Nov 2009, 19:16

Re: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisat

Beitrag von Niqhtmare » 5. Okt 2010, 10:27

also im ernst mal ABSO is reine provokation

die was das erschaffen haben sin mobber ³

lasst euch doch mal nicht verarschen leute :roll:

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 02:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Re: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisat

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 8. Okt 2010, 14:48

zum glück verschwindet der clan eh bald wieder so schnell wie er gekommen ist xD
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2439
Registriert: 16. Mai 2005, 13:20

Re: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisat

Beitrag von iceman128 » 8. Okt 2010, 16:56

clan...?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2229
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisat

Beitrag von Fowl » 9. Okt 2010, 02:28

=snigg= hat geschrieben:mobbing in fw :D

ganz deiner meinung! :mrgreen:


@GSG-9_Lumpikus
wenn du keine ahnung hast...
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 420
Registriert: 17. Apr 2010, 12:13

Re: ABSO: Der Kampf gegen Mobbing - AntiBöseSpielerorganisat

Beitrag von Mister Brsn » 14. Okt 2010, 20:47

Allein diese Spieler welche hier aufgeführt sind, zeigen die Lächerlichkeit an, zu der Welt 9 verkommen ist...
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste