Clan Mondlicht (Welt 9) sucht neue Mitglieder

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Mondlicht
Beiträge: 1
Registriert: 22. Dez 2010, 17:56

Clan Mondlicht (Welt 9) sucht neue Mitglieder

Beitrag von Mondlicht » 23. Dez 2010, 09:15

Wir, der Clan Mondlicht, suchen in Welt 9 noch ein paar nette Mitglieder.

Zur Aufnahme:
Bei uns muss man keine bestimmte Anzahl von xps haben, um aufgenommen zu werden. Betrüger und Diebe sind bei uns unerwünscht.
Das Geld für die Aufnahme wird vom Clankonto bezahlt.

Zum Gold:
Die Clanabgaben sind normalerweise auf 7%, immer sehr hoch, aber das verdiente Geld wird dazu verwendet, Luxusitems oder sonstige nützliche Sachen für die Mitglieder zu besorgen. Wir bilden oft eine Gruppe, wobei die Einstellung grundsätzlich auf Gold teilen ist.

Wir bemühen uns immer, ein hilfsbereiter Clan zu sein und die uns gegenseitig zu unterstützen. Wir freuen uns über jedes aktive und nette neue Mitglied. Für mehr Informationen schaut euch unser Clanprofil an: http://welt9.freewar.de/freewar/interna ... an_id=4209
Bei Interesse einfach per Brief oder Anflüstern bei Zorro oder Laluna melden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste