Bester PK!

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Bester PK!

Beitrag von Jaku » 12. Okt 2011, 20:43

Hallo, wollte mal Fragen wer in w9 denn so der beste Pk ist?

Spiel da schon nen weilchen und mir ist ein Spieler extrem aufgefallen: Sajake.
Ich hab seine Anmeldung vor 3 Tagen gesehen und er hat jetzt schon Kills im wert von über 45kgm O.o


Anfängerglück oder kommt da nen neuer guter Pk auf uns zu?
SpoilerShow
Bild
Bild

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Bester PK!

Beitrag von Speed » 12. Okt 2011, 21:45

Wie kann man nur so erbärmlich sein, und sich versuchen so zu "vermarkten".. Was versuchst du damit zu erreichen?^^ .. Das ist einfach nur so peinlich, und das machst du gleich in mehreren Welten. Achtung, jetzt wirds böse --> (Es interessiert sich niemand für dich) o-O

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Bester PK!

Beitrag von Jaku » 12. Okt 2011, 21:49

Hast du irgendwie schlecht geschlafen oder sowas?O.O Wenn du ehrlich meinst das ich dieser Sajake bin, dann muss ich dich leider enttäuschen! Und welche anderen welten meinst du eig ?o.o Ich spiele nur w7 und w1 + w2 und 9 inaktiv
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Bester PK!

Beitrag von Jaku » 13. Okt 2011, 15:13

Absolut <3
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Bester PK!

Beitrag von sgr011566 » 13. Okt 2011, 23:15

Jaku hat geschrieben:Anfängerglück oder kommt da nen neuer guter Pk auf uns zu?
Selbst, wenn dies nach derart kurzer Zeit schon überhaupt zu beurteilen möglich wäre: für eine derartige Einschätzung bedarf es einer Definition des Wortes 'gut'. Ein guter PK ist nach deinem Vorstellungsvermögen offensichtlich ein solcher, der sein Vermögen durch Töten möglichst schnell vermehrt. Doch, rollenspieltechnisch betrachtet, ist dieser Umstand keineswegs ein Kennzeichen für die Qualität seiner Arbeit. So lauert er vielleicht reichen Händlern auf, die gerade ohne Schutz ihrer Wege ziehen. Dies bedeutet nicht, dass er sich gegen starke Recken oder flinke Jägerinnen zu wehren weiß. So fragt sich, ob deine Definition von 'gut' wirklich Bestand hat, da sie offenbar nur von seiner Hinterlist oder seinem Glück ausgeht, nicht jedoch von der Gesamtheit seiner Fertigkeiten. Sieht man einen PK als Meuchelmörder, so mag das Gold als Vergleichsmittel dienen, doch dann wäre hier nicht die verstrichene Dauer seit der Anmeldung, sondern vielmehr die Zahl der getätigten Angriffe gefragt. Sieht man ihn als einen Kämpfenden, der die Herausforderung sucht, so ist das Gold bereits von Haus aus nebensächlich. Dann würden die Siege zählen, die auf die Gesamtzahl seiner Kämpfe kommen. Eventuell geht es ihm auch um perfekt ausgeführte Morde, die keine Rückschlüsse erlauben? Dann wäre allein die Perfektion zu betrachten. Oder möchte er besondere Schätze an sich bringen, das Gold ist ihm jedoch egal? Misst man aber nur nach der Zahl der gemordeten Wesen, so ist Gold wiederum keine relevante Vergleichsgröße. Doch, und das muss klar gesagt sein, kann in keinem dieser Fälle der Zeitfaktor eine Meßlatte sein (so hat der eine Recke mehrere Stunden des Tages, der andere vielleicht nur wenige Minuten eines solchen, seinem kämpferischen Handwerk nachzugehen). Nur, wenn es um möglichst viele Morde in kurzer Zeit geht, könnte dies dem Vergleich dienen. Aufgrund der bisher getätigten geringen Zahl an Angriffe jedoch ist kein Urteil in irgendeiner Richtung möglich - ebensowenig, bevor nicht klar ist, ob eine Einschätzung durch dich überhaupt Sinn macht. Denn widerspricht die Definition des genannten Waffenschwingers von 'gut' der deinen, so scheint eine Beantwortung der Frage von vornherein wenig zielführend.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Bester PK!

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 14. Okt 2011, 06:55

Hach ja.... meine PK-Zeiten in Welt 9 vermisse ich ja schon irgendwie..^^
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Bester PK!

Beitrag von sgr011566 » 14. Okt 2011, 13:43

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Hach ja.... meine PK-Zeiten in Welt 9 vermisse ich ja schon irgendwie..^^
Also abwechselnd mich und Ava verkloppen? :P
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Bester PK!

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 14. Okt 2011, 13:48

Richtig. Das hat Spaß gemacht! :D
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Phaeleh
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jul 2010, 00:23

Re: Bester PK!

Beitrag von Phaeleh » 16. Okt 2011, 02:32

Also das was ich jetzt posten werde ist wohl kein deut besser, aber wenn.
45k durch ein Kill zu bekommen ist nicht schwer, vorallem nicht wenn "Auron" ect. am werke sind.

Posen könnt ich jetzt damit auch.

Bild

Wie gesagt, kein Stück besser.

Benutzeravatar
Escadá
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jul 2011, 23:50

Re: Bester PK!

Beitrag von Escadá » 16. Okt 2011, 02:33

Myself hat geschrieben:Also das was ich jetzt posten werde ist wohl kein deut besser, aber wenn.
45k durch ein Kill zu bekommen ist nicht schwer, vorallem nicht wenn "Auron" ect. am werke sind.

Posen könnt ich jetzt damit auch.

Bild

Wie gesagt, kein Stück besser.
Ich schließe mich da an, ohne Auron & Co bekommt Sajake keinen Kill hin, gestern hat er im Schreichat nach einem High-Xpler gesucht der ihm helfen könnte jemanden zu killen - das hat nichts mit Skill zu tun. ;)
Melody | W9

Phaeleh
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jul 2010, 00:23

Re: Bester PK!

Beitrag von Phaeleh » 16. Okt 2011, 02:36

Nicht nur gestern, das Schreit er eigentlich richtig oft.

Mittlerweile kann man ja eh schon mehr Gm durch "Ragnur-kills" ect. als durch 's reine Pk'n machen.
Damals war es irgendwie wirklich noch viel geiler, auf dem Pk Feld mit so 10 bis 15 Leuten.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Bester PK!

Beitrag von Fowl » 16. Okt 2011, 02:40

Kennt ihr diesen legendary?

das sollte der beste Dieb aus ganz Freewar sein hab ich gehört.
Früher war er auch ein berühmter PK.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Escadá
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jul 2011, 23:50

Re: Bester PK!

Beitrag von Escadá » 16. Okt 2011, 02:41

Wie war das noch mit diesem 'sich selbst vermarkten' ? ... :roll:
Melody | W9

Unglaublich
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 20. Aug 2008, 21:06

Re: Bester PK!

Beitrag von Unglaublich » 16. Okt 2011, 09:22

Eigentlich sollte es nicht darum gegen nur den besten Spieler einer Sparte zu finden, sondern den allerbesten Spieler überhaupt in W9 !

Und da kann ich natürlich helfen:


Der allerbeste Spieler von W9 ist natürlich UnGlaublich - wer auch sonst ?

Und das sage ich in aller Bescheidenheit und Demut - aber was nu ma wahr ist - muß raus!
Bild

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Bester PK!

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 16. Okt 2011, 10:44

Das ist ja unglaublich! :D
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste