Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 5. Feb 2013, 15:13

Hallo! :)

Hab seit nem Jahr ca. kein FW mehr gespielt, komme online und begrüße meine geliebte Welt 9 mit "morjen ihr homos! :D" und geh dafür erstmal 10 Minuten ins Gefängnis, danke an chaotin.
Nach diesen 10 Minuten und einem kurzen Check meiner Inventarliste merke ich, dass ich keine Angriffswaffe besitze!^^

Rufe also "kaufe Baruschwert oder Seelenklinge", scotch&soda meldet sich und bietet mir ein Baruschwert für 95k an. Treffpunkt Mento BAW, er gibt mir ne Sicht der Dinge und ich seh das Baruschwert in seinem Inventar, geb ihm das Gold.

Aber als ob dieser tolle 200kXP Mensch nicht schon alles hat (rote PoMa im Inventar, ewig viele andere interessante und teure Items), nimmt er mein Gold und fliegt davon.

Ich, ein bisschen perplex, schreibe ihm, hab mich aber gleichzeitig im SC ein bisschen drüber ausgelassen, und hab ihn u.a. als "Hurensohn" tituliert, was in meiner Lage absolut gerechtfertigt ist. Aber bevor ich Gelegenheit bekomme, mit ihm persönlich nochmal zu schreiben, werde ich von der Moderatorin "legende-007" oder so, keine Ahnung wie sie genau heißt, für 3 Tage aus der Welt gebannt.

Nicht nur, dass es wohl ganz unfreiwillig so aussieht, als ob Betrüger hier unterstützt werden, aber was sind denn das bitte für extreme Richtlinien im Chat? Wurde in dem Jahr, wo ich nicht hier war, die Zielgruppe FWs auf 0-15 angepasst oder warum darf ich verdammt nochmal für EINE gerechtfertigte Beleidigung 3 Tage lang nicht spielen???

Was mich wieder zu dem Namen dieses Topics bringt..

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 5. Feb 2013, 15:15

Achja scotch&soda, wenn du dass hier liest...in 3 Tagen bin ich wieder on, kannst dir ja überlegen ob du mir endlich meine beschissene Waffe geben willst, hab ja schließlich für bezahlt...

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...

Beitrag von Neo the Hunter » 5. Feb 2013, 15:22

zum betrug gehoeren immer zwei dafuer gibt es hewien
und betrug ist ein spielbestandteil.. beleidigungen und rlangriffe nicht und dafuer gibt es moderatoren
die mutter eines fremden zu beleidigen ist nirgendwo gerechtfertigt betrug hin oder her :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 5. Feb 2013, 15:32

Oh ja, genau darauf hab ich gewartet, "Betrug und unfair spielen" ist Teil des Spiels..ey ich war nen Jahr nich mehr bei FW, hatte schlichtweg vergessen dass es sowas wie Hewien gab bzw es als nicht wichtig erachtet...aber ja, wenn das so der allgemeine Tenor ist, weiß ich wohl, warum ich nen Jahr nicht mehr hier war..

Benutzeravatar
sternburgmatthias
Feuerwolf
Beiträge: 81
Registriert: 19. Jan 2009, 17:00
Wohnort: Erfordia

Re: Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...

Beitrag von sternburgmatthias » 5. Feb 2013, 15:53

Du müsstest SoKa noch von früher kennen. Mehr braucht man dazu ja nicht sagen oder?
Bild
Bild
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 5. Feb 2013, 16:20

tut mir Leid, ich bewege mich eher selten in solchen Kreisen und meide solchen Abschaum..und er hieß ja nicht SoKa, oder? Woher soll ich wissen wer wie wo seinen Namen ändert.

Aber wirklich absolut dreckig, dass man als Noob oder semiaktiver viel leichter Betrügern zum Opfer fällt, weil man sie nicht kennt und durch Moderation etc ebenfalls nichts gegen solche Menschen unternommen wird. Aber dass die W9 Moderation unter aller Sau ist, legende-007 sei Dank, wusste ich ja schon, bevor ich inaktiv wurde. Selten so einen Schund gesehn.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...

Beitrag von Vidar » 5. Feb 2013, 16:40

Die Frage ist, wer hier wen verarschen will.

Auch wenn du längere Zeit abwesend warst, Beleidigungen werden seit Urzeiten von der Moderation geahndet, dass wird auch so bisher in W9 gewesen sein. Sich darüber zu beschweren, vor allem bei der gewählten Ausdrucksweise ist schon etwas mehr als dreist. Allein über die Dauer des Banns könnte diskutiert werden, da sie im Anbetracht deines persönlichen Einzelfalls eventuell zu hart sein könnte.

Achte zukünftig auf deine Ausdrucksweise und benutze Hewien um vor Betrug sicher zu sein.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...

Beitrag von Atmosphere » 5. Feb 2013, 17:23

tja...
- leider gehört betrug immer noch zum Spiel
- und Beleidigungen sind immer noch verboten


Daher werden Beleidigungen geahndet und Betrug nicht. Das war schon immer so und das solltest du auch wissen!

Solche Leute wie du, gehören zu recht geknastet, weil sie keine anständigen sprachlichen Umgangsformen an den tag legen!

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...

Beitrag von Fabrama Liel » 5. Feb 2013, 17:56

also so lange ich spiele war Betrug erlaubt und Beleidigungen verboten, daran hat sich im letzten Jahr auch nichts geändert. Vielleicht solltest du lernen deinen Ärger etwas zu bändigen und deine Sprache etwas zivilisierter gestalten?
Die Strafe von drei Tagen mag hart sein aber die Ankündigung direkt beim Betrüger Streß zu machen bringt höchstens dich mit der Zeit in Schwierigkeiten wenn du es so übertreibst wie du es hier verbal machst. Also nutz die Zeit vielleicht einfach um etwas runter zu kommen anstatt dich noch weiter hochzuschrauben und dann richtig Ärger zu bekommen.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...

Beitrag von Waldi » 5. Feb 2013, 18:27

[...]bewege mich eher selten in solchen Kreisen und meide solchen Abschaum[...]
[...]als "Hurensohn" tituliert, was in meiner Lage absolut gerechtfertigt ist.[...]
SpoilerShow
Bild
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 6. Feb 2013, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler da Bild ziemlich gross
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...

Beitrag von hackerzzzz » 6. Feb 2013, 11:16

Atmosphere hat geschrieben:tja...
- leider gehört betrug immer noch zum Spiel
- und Beleidigungen sind immer noch verboten
this.

Falscher Ort. Close.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste