Projekt: Enzyklopädie von Welt 9

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
W9-Blacky
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 30. Dez 2011, 16:46

Projekt: Enzyklopädie von Welt 9

Beitrag von W9-Blacky » 21. Apr 2014, 21:53

Hallöchen an alle W9er :D

Ich habe einmal vor langer Zeit angefangen, eine "Enzyklopädie von Welt 9" zu erstellen, welche ich aber aus zeitlichen Gründen leider einstellen musste.
Nun möchte ich dies wieder aufnehmen.
Dabei handelt es sich um eine große Informationensammlung, welche Welt 9 betrifft.
Angefange habe ich z.b. mit dem Sammeln von Händlern und Dienstleistern, welche ich dann notiert habe und diese in das Blatt der Geschichten ( Unterkunft ) veröffentlicht habe.

Also. Bitte ich euch, die Spieler von Welt 9, mir zu helfen, eine Liste von Händlern, Dienstleistern usw. zusammenzutragen, damit wir diese aushängen können, damit sich jeder bei uns Informieren kann.
Natürlich können wir auch noch andere Infos aushängen, Mod-Listen usw. ( was euch noch so einfällt ).
Von daher danke ich euch schonmal für eure Hilfe. :D

Wenn wir erstmal einiges zusammengetragen haben, kann ich diese "Enzyklopädie" auch gerne per Brief versenden, damit ihr diese in eurer UK aushängen könnt.

Grüßle W9-Blacky

P.S.: Die Infos könnt ihr mir auch gerne in Welt 9 direkt via Brief senden. Einfach Brief an Blacky senden :D
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Projekt: Enzyklopädie von Welt 9

Beitrag von Mad Professor » 21. Apr 2014, 21:56

Deine maximierten Fähigkeiten (16/19)
Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Getreideverarbeitung 30
Innere Macht 50
Kochkunst 80
Lebensenergie 30
Lebenstraining 50
Lerntechnik 50
Magieverlängerung 30
Marktwirtschaft 50
Plünderung 30
Reparaturwissen 30
Schusswaffen 17
Stärketraining 50
Waffenkunst 30
Zauberkunst 8
Ölverwaltung 60


Mahasteher. Hab nen Haufen, kauf nen Haufen. Sollte reichen.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste