Arroganz

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Arroganz

Beitrag von LadyCupcake1 » 11. Jun 2014, 21:05

Also in diesem Thread geht es um das Arrogante und Rücksichtslose verhalten des Clans SANE (Identity Disorder), die mal wieder den vogel im assozialen verhalten abgeschossen haben. sie starren einfach Leute dauer weil sie gerade Lust dazu haben und die Mods tun größtenteils nichts dagegen, da es nicht als mobbing zählt... Trotzdem finde ich es ziemlich mies, dass sich daran nichts ändert und ich wäre froh freewar würde seine regeln so verändern, das so eine sch*** nichtmehr passiert.

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Arroganz

Beitrag von Mad Professor » 11. Jun 2014, 21:41

Ahahahahaha. Ahahahahahahahahahaha. Hahahaha. Haha. Ha. Wait, wat?

Ist das dein Ernst?

Jeder in Welt9 sollte wissen, dass eine Aktion unsererseits nur auf eine Aktion von außen geschieht.
Und falls du es nicht mitbekommen hast, die Mods tun was dagegen, wenn es ausartet. Nur weil du jetzt grade... Ne Stunde? 2? rumstehen musst, brauchst du dich nicht im Forum ausheulen. Ernsthaft.


Klarer Fall von Schwachsinnsthread. Einmal schließen bitte.

PS.: Anfeindungen im Forum sind nicht gerne gesehen, Athos. Damit führst du nur zu noch mehr "sinnlosen" Starren und förderst unser "assoziales" Verhalten.
Zuletzt geändert von Mad Professor am 11. Jun 2014, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

sobbsbär
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 31. Okt 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Arroganz

Beitrag von sobbsbär » 11. Jun 2014, 21:43

Ich muss dir total recht geben. Der Clan SANE ist richtig doof und gemein und tut das weil die Mitglieder einfach nur langeweile haben. Nicht etwa, weil sich manche Spieler unbeliebt gemacht haben - gegen einen oder mehrere. Es liegt nicht daran, dass alle für einen stehen. Es ist die pure Bosheit die im Clan SANE vertreten wird.


Grüße,
der, mit SANE gefüllte, H0hle Hase.
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Arroganz

Beitrag von Fowl » 11. Jun 2014, 21:49

Hallo. Ich würde an deiner Stelle alle negativen Aktionen, die bei dem Clan aus dem Ruder laufen, bündeln (Am Besten sprichst du dich noch mit anderen Spielern ab, die ebenfalls betroffen sind) und schreibst unseren S-Mod Loco im Ernstfall an.
Kleiner Tipp: Deck dich mit Starreschutz und Lopaknüssen ein und ignorier einfach die Leute, die dich nerven.

Aber keine Angst, ich werde Sotrax auch nochmal erinnern, Zauber wie die Starre/Leere/Wegzauber/Sichten endlich zu veteuern, damit diese an den heutigen Wert angepasst werden. (Diebstahlzauber gehen nicht, da z.b. der Dieb ein eigenständiger Beruf ist und sonst ausgerottet werden würde)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: Arroganz

Beitrag von LadyCupcake1 » 11. Jun 2014, 21:57

Mad würde das nich schon seit 3 wochen so gehen würde ich mich nich beschweren aber irgendwie ist es nach 3 wochen dann doch relativ nervig :) und nur weil Sane mitglieder hat die meien clan nich mögen heißt das nich, dass ihr mit starren rumwerfen müsst... Und zum thema es folgt nur als reaktion: Ich hab seit fast nem monat 90% des clans auf der igno also is das argument schonmal sinnlos :)

@Fowl
Hab leider nich wirklich die mittel um mich mit starreschutz vollzupumpen und Legi ist auch schon mit Sotrax in Kontakt getreten um Freewar wieder interessant zu machen aber das dauert hlt ein bisschen und mich würde es nur freuen wenn nicht alle 8min ne starre käme

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Arroganz

Beitrag von Mad Professor » 11. Jun 2014, 21:59

Jason Wolfbridge hat geschrieben:Mad würde das nich schon seit 3 wochen so gehen würde ich mich nich beschweren aber irgendwie ist es nach 3 wochen dann doch relativ nervig :) und nur weil Sane mitglieder hat die meien clan nich mögen heißt das nich, dass ihr mit starren rumwerfen müsst... Und zum thema es folgt nur als reaktion: Ich hab seit fast nem monat 90% des clans auf der igno also is das argument schonmal sinnlos :)
Sinnlos? Wenn man sich ausgerechnet mit den falschen 10% anlegt? Wieso ist das sinnlos?

Wer genug bei den Mods rumheult, kriegt auch genug hin. Sieht man am Beispiel eines Spielers, den ich grad nicht nennen will. Und deswegen kassierst du eben im Moment richtig. So einfach ist das.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Arroganz

Beitrag von Pennermax » 11. Jun 2014, 22:04

Lasst euch mal einen Bizeps wachsen und weint nicht wegen Starren in einem Onlinspiel rum.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

sobbsbär
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 31. Okt 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Arroganz

Beitrag von sobbsbär » 11. Jun 2014, 22:06

Jason Wolfbridge hat geschrieben:Ich hab seit fast nem monat 90% des clans auf der igno also is das argument schonmal sinnlos :)

Auf eben die restlichen 10% trifft mein vorher geschriebenes zu... Dass das Ironie war hast du schon verstanden?
sobbsbär hat geschrieben: Es liegt nicht daran, dass alle für einen stehen.

Übrigens bist du einer von 3 Fällen die mir in 1 1/4 Jahren SANE unter gekommen sind, der immer weiter machen muss - und das eben zu spühren bekommt. Gib Ruhe, du nervst. ;)
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: Arroganz

Beitrag von LadyCupcake1 » 11. Jun 2014, 22:08

Mad ich leg mich nicht mit auron oder rachelle an ;) (die einzigen die ich nich auf igno hab)

naja und wenn man weiterstarrt auch wenn man von nem mod gesagt bekommt man soll es unterlassen ist das doch auch nich grad intelligent oder?

sobbsbär
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 31. Okt 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Arroganz

Beitrag von sobbsbär » 11. Jun 2014, 22:10

Dass ausgerechnet DU mit Intelligenz kommst... :D
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Arroganz

Beitrag von Fowl » 11. Jun 2014, 22:15

Jason, ich würde hier nicht diskutieren, wie du doch selber merkst: Führt zu nichts.
Solche Extrembeispiele sind ja in Welt 9 nicht die ersten, aber die Geschichte der letzten Jahre hat gezeigt, dass sowas nicht auf Dauer geduldet wird.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Arroganz

Beitrag von Mad Professor » 11. Jun 2014, 22:17

Jason Wolfbridge hat geschrieben:Mad ich leg mich nicht mit auron oder rachelle an ;) (die einzigen die ich nich auf igno hab)

naja und wenn man weiterstarrt auch wenn man von nem mod gesagt bekommt man soll es unterlassen ist das doch auch nich grad intelligent oder?

Nein, du legst dich mit Leuten an, die entweder dem Clan SANE beiwohnen oder den Namenszusatz "H0hl" haben (Nein, "H0hl" im Namen ist kein Freibrief.). Tu mir mal nen Gefallen und schau in unser Clanprofil.

Falls du es nicht finden solltest, hier:
http://welt9.freewar.de/freewar/interna ... an_id=4506

Da sind unter anderem folgende Punkte zu sehen:

"Jeder im Clan kann die von Sotrax eingebauten Negativzauber überall und jederzeit, in den gewünschten Mengen, benutzen."
Sowie: "Briefe oder Flüstern an Auron oder Rachelle sind sinnlos, da niemand gegen die Regeln von Freewar verstößt und nichts unternommen wird."

Desweiteren sind wir ein Clan, in dem Zusammenhalt groß geschrieben wird. Pinkelst du einem ans Bein, pinkeln wir zurück. So einfach ist das.


Kann mal jemand diesen Trollthread schließen?

Edit: Und: Rumlügen bringt nix. Unser Leaderteam (die ich extrem gern habe *schleim*) sind nicht die einzigen auf deiner Igno-Liste. Oder wieso wird mein Flüstern beantwortet? ;)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Arroganz

Beitrag von burning eagle » 11. Jun 2014, 22:47

Da hier offensichtlich auf mein Verhalten vorhin angespielt wird, werde ich hier mal paar Dinge klar stellen.

Du willst hier jetzt ernsthaft behaupten, dass die Aktion grundlos war? Da kann ich einfach nur noch lachen.
In letzter Zeit kam es regelmäßig vor, dass du befreundete Spieler von mir gestarrt hast.
Von mir kamen bis vorhin ausschließlich Starren gegen dich als direkte Reaktion auf ne Starre gegen einen befreundeten Spieler oder gegen mich. Sofern danach von dir nichts mehr kam, kamen auch von mir keine weiteren Starren mehr.
Ich hätte also schon viel früher genügend Gründe gehabt, deutlich häufiger Negativzauber gegen dich anzuwenden - habe allerdings darauf verzichtet.
Nachdem ich heute von mehreren Personen unabhängig voneinander diverse weitere Dinge mitbekommen habe, war für mich dann halt mal die Geduldsgrenze überschritten und ich bin von meiner Seite aus aktiv geworden.

Ja, ich habe dich etwa 2 Stunden lang alle knapp 10 Minuten an deinem Geburtsort gestarrt.
Aber: Du hättest jederzeit die Chance gehabt, dich dagegen zu wehren. Du hattest in deinem Inventar 2 gzks, min. eine rote und mehrere Gruppen-Hinzauber. Außerdem bist du in einem der größten Clans von Welt 9. Es wäre für dich kein Problem gewesen, dir einen Starreschutz zu besorgen oder zu versuchen zu entkommen. Hast du nicht, sondern bist stetig stehen geblieben.

Außerdem habe ich dir auf Nachfrage in-game bereits 2x ausführlich erklärt, weshalb du die Starren kassierst. Wenn du mir dann später schreibst, dass du mich die ganze Zeit auf igno hattest, ist das nicht mein Problem.

Für die Zukunft 2 Dinge:
1. Wenn du weiterhin im Forum rumheulst, kannst du davon ausgehen, dass ich weiterhin Negativzauber auf dich anwende. Ich mag solche Threads nicht.
2. Du kannst gerne versuchen, wegen Starren, gegen die sich selbst jeder Depp schützen kann, auch gegen mich ein Zauberverbot bei den Mods durchzukriegen. Sei dir allerdings bewusst, dass das deine Gesamtsituation was Negativzauber von anderen Spielern angeht, sicherlich nicht verbessern wird.

PS: Bevor mir hier irgendjemand Worte verdreht: Nein, ich lehne Zauberverbote nicht in jedem Fall ab. Wenn diese sich allerdings auf einen Zauber beziehen, gegen den man sich problemlos wehren kann (und bei Starren gibt es nun mal unbegrenzt günstig verfügbare Schutzzauber), sehe ich diese als ungerechtfertigt an.

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: Arroganz

Beitrag von Auron_w9 » 11. Jun 2014, 22:50

So liebster Jason Wolfbridge, dann meld ich mich als Clanleader auch mal zu wort - du solltest mal langsam drauf achten, was du hier treibst.

Zur Erklärung der Geschichte:

Seit langer Zeit fängt der TE ständig stress mit uns an und wundert sich dann, dass wir am längeren Hebel sitzen, was ingame-Zauber angeht.

Mittlerweile ging das so weit, dass der TE auf dem Rl von einem unsrer Spieler einging und ihn ständig damit provozierte - derjenige hat das an mich gemeldet und (auf meinen Rat hin) den TE auf die igno gehauen - allerdings provoziert der TE (Spieler Athos w9) ständig weiter, steckt kleine items zu, hier mal ne starre, da mal n blöder schrei, den natürlich i-jmd dann meinem Clanmitglied wieder zuträgt.

Mein Clanmitglied hat hierauf mit Starren reagiert wann immer Athos keinen Starreschutz hatte - allerdings haben wir den Fehler gemacht, nicht ständig bei den Mods heulen zu gehen.

Ich habe zwar die Rl-Anspielungen an den Support gemeldet, da mein Clanmitglied sich aber etwas unbeliebt bei den Mods gemacht hat, kam hierfür eine Verwarnung.

Gestern erfuhren wir von dem Zauberverbot - natürlich nur von meinem Clanmitglied gegenüber Athos - auch Athos wusste davon uns lief heute fröhlich provozierend ständig vor der Nase meines Members rum.. hin - her - hin - her

Nach der 2. Starre bekam er die Strafe für den Verstoß gegen diese Regelung und wurde für 3 Tage aus der Welt verbannt.


Wir starren Athos natürlich nun extra gern, da er durch sein lächerliches Verhalten sowas verdient hat und wir zudem nicht akzeptieren, wenn das Rl von i-jmd in das Spiel gezogen wird.


Vorgestern hat eine Spielerin für massive Rl-Beleidigungen mir gegenüber 24 Stunden bann bekommen - heute mein Clanmitglied 3 Tage für nen Verstoß gegen ne Ansage eines Mods.. was wohl schlimmer ist und wo hier die Ungerechtigkeit liegt - ist wohl Auslegungssache.


Worauf ich eig raus will: liebster Athos - du solltest über dein Verhalten nachdenken, du provozierst diese Starren nonstop und versuchst uns dann als "die Bösen" hinzustellen.

Du bist derjenige, der gebannt gehört für diesen Rl-kack den du überall hinträgst.. 2 mal direkt an mein Clanmitglied und hunderte male in deinen gruppen oder flüsterchats (was uns alles geflüstert wird, keine sorge) - und da ein spielender Mod stets parteiisch ist und lieber den bösen, nicht meckernden spieler bannt als das brave, immer jammernde opfer (kein vorwurf an die mods, aber entscheidungen sind nunmal meist subjektiv) üben wir eben unsre eigene Form der Justiz aus - wenn du nicht gebannt wirst, hindert dich ne Dauerstarre am spielen bis du einsichtig bist und den Mist lässt - ganz einfach.


Übrigens is das der falsche Platz für ne Beschwerde - wein weiter im Support, da haste mehr Erfolg

Erstmal an die eigene Nase fassen bevor man immer die Schuld bei anderen sucht.


Vote for close, purer rufmord

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Arroganz

Beitrag von Fowl » 11. Jun 2014, 23:01

Ohne den Rest mit Jason beurteilen zu wollen, da da ja beide Parteien genau das Gegenteil sagen:
Auron_w9 hat geschrieben:

Vorgestern hat eine Spielerin für massive Rl-Beleidigungen mir gegenüber 24 Stunden bann bekommen - heute mein Clanmitglied 3 Tage für nen Verstoß gegen ne Ansage eines Mods.. was wohl schlimmer ist und wo hier die Ungerechtigkeit liegt - ist wohl Auslegungssache.
Stichwort Äpfel und Birnen - da es sich bei den Sachen ja um 2 völlig verschieden Spieler und Situationen handelt, zumal betroffene Spielerin (zumindest mir) in den letzten 7Jahren FW noch nie negativ aufgefallen ist. Ich bin ehrlich immer noch verwundert wie ihr es geschafft habt sojemanden so derart auf die Palme zu kriegen. :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste