Arroganz

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Arroganz

Beitrag von Mad Professor » 13. Jun 2014, 01:14

Nachdem nun in Welt 9 eine (meiner Meinung nach leicht schwachsinnige) Regelung der Modseite eingetreten ist und dieser Thread wirklich nur Rufmord im Sinne hat, sowie Schwachsinn ist, kann das hier mal jemand schließen? Mehr als Spam wird nichtmehr kommen.

Danke.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Arroganz

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Jun 2014, 07:06

Mad Professor hat geschrieben:Nachdem nun in Welt 9 eine (meiner Meinung nach leicht schwachsinnige) Regelung der Modseite eingetreten ist und dieser Thread wirklich nur Rufmord im Sinne hat, sowie Schwachsinn ist, kann das hier mal jemand schließen? Mehr als Spam wird nichtmehr kommen.

Danke.

Darf man fragen was für ne reglung von den mods kam?
Bild

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: Arroganz

Beitrag von Auron_w9 » 13. Jun 2014, 08:19

Meiner Meinung nach ne sehr gute Regelung.

ich wär auch für closen.. man hätte aber auch einfach den thread nich wieder nach oben pushen können.. *mad tret*

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Arroganz

Beitrag von burning eagle » 13. Jun 2014, 10:09

Cobra de Lacroix hat geschrieben:
Mad Professor hat geschrieben:Nachdem nun in Welt 9 eine (meiner Meinung nach leicht schwachsinnige) Regelung der Modseite eingetreten ist und dieser Thread wirklich nur Rufmord im Sinne hat, sowie Schwachsinn ist, kann das hier mal jemand schließen? Mehr als Spam wird nichtmehr kommen.

Danke.

Darf man fragen was für ne reglung von den mods kam?
Beidseitiges Verbot jeglicher verbaler Provokation & ausdrückliche Erlaubnis für Zauber in "angemessener Anzahl".
Kann man mit leben.

Da somit beide Seiten mit Posts zum eigentlichen Thema einen Bann riskieren würden, wäre das closen definitiv sinnvoll. :wink:

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Arroganz

Beitrag von Diemur » 14. Jun 2014, 06:48

Da dieser Thread keinen tiefgründigeren Sinn hat und scheinbar eh nur zum flamen und provozieren dient, wird hier mal geschlossen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste