Arroganz

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: Arroganz

Beitrag von Auron_w9 » 11. Jun 2014, 23:04

Nuja, ich wollte da nur den Maßstab der Bestrafungen aufzeigen - werde das nu nich erklären, hat hier nix zu suchen.

Kleiner Nachtrag:


Beschreibung
Meine Meinung zu Sane
Eig alle ausser Auron und Rachelle sind für mich arrogantes Dreckspack, das ganz schnell ausgerottet werden sollte :)



In Athos Profil - wie soll man bitte jemanden, der einem wünscht "ausgerottet" zu werden, nicht starren? :)

Aber das kleine arme Opferlein tut ja nix.
Zuletzt geändert von Auron_w9 am 11. Jun 2014, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Arroganz

Beitrag von Fowl » 11. Jun 2014, 23:06

Jo, schon klar. Aber du weisst doch wie ich: Andere Spieler, andere Vorstrafen, andere Bestrafungen. Ist i.d.R. fair, ich glaube ich werde auch schneller für manches bestraft, beschweren kann ich mich darüber nun aber wegen früher nicht. Wie auch immer.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Arroganz

Beitrag von Mad Professor » 11. Jun 2014, 23:07

Fowl hat geschrieben:da es sich bei den Sachen ja um 2 völlig verschieden Spieler und Situationen handelt
Ich will dir nicht nahe treten, aber sollten Modentscheidungen nicht unparteiisch ablaufen?
Die Ausmaße der Bestrafungen zeigt ja eine große Diskrepanz auf.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: Arroganz

Beitrag von Auron_w9 » 11. Jun 2014, 23:09

Lassen wir das Thema, ich hab selbst schon zu Loco bei dem Thema gesagt "aber gut, sie is ja bisher nie aufgefallen" weil mir 1 Tag zuwenig vorkam..

Schluss nu, auch von dir Mad :P

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Arroganz

Beitrag von Fowl » 11. Jun 2014, 23:22

Mad Professor hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:da es sich bei den Sachen ja um 2 völlig verschieden Spieler und Situationen handelt
Ich will dir nicht nahe treten, aber sollten Modentscheidungen nicht unparteiisch ablaufen?
Die Ausmaße der Bestrafungen zeigt ja eine große Diskrepanz auf.
Ich finde nicht, dass man sagen kann, dass solch eine Modentscheidung nicht unparteiisch abgelaufen ist. wie ich bereits sagte:
Fowl hat geschrieben:Jo, schon klar. Aber du weisst doch wie ich: Andere Spieler, andere Vorstrafen, andere Bestrafungen. Ist i.d.R. fair, ich glaube ich werde auch schneller für manches bestraft, beschweren kann ich mich darüber nun aber wegen früher nicht. Wie auch immer.
Jemand der oft auffällt und sich weigert die Regeln zu befolgen (nicht falsch verstehen, ich mag claudi ja), der wird eben mit der Zeit härter und/oder anders bestraft. Ist ja nicht verwerflich. Wohingegen jemand, der sonst sehr friedlich ist, nicht gleich mit der Höchsstrafe belangt werden muss. Da gibt es immer einen kleinen Ermessensspielraum, wo der Moderator auf einem schmalen Grad langwandelt.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

BlondesGift
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 2. Sep 2008, 13:27
Wohnort: Wiesenau

Re: Arroganz

Beitrag von BlondesGift » 11. Jun 2014, 23:23

Puh harter Tobak und enorme Vorwürfe die hier im Raum stehen.

Sicherlich find ich das nicht gut, was gerad im Game abgeht. Aber so wie ich das gerad raus lese @ Athos, bist du nicht ganz schuldlos an deinem Dilemma.
RL bezogene Dinge gehören einfach nicht in ein Spiel - weder hier noch anders wo.
Und das sollte jedem klar sein. Vor allem aber Dir.

Wie man ruft in den Wald, so es ei'm entgegen schallt sollte man mal drüber nachdenken.
Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung.
Da lernten die Leute endlich,
daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt,
sondern wie man die Kinder selber macht.

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Arroganz

Beitrag von Captain Morgan » 11. Jun 2014, 23:34

Athos du bist alleine Schuld für das was dir wiederfährt.

Wir wehren uns nur.
Wer anfängt uns zu Beleidigen zb: durch RL-Anspielungen muss das Echo vertragen können.
Und das ist nur ein Beispiel von mehrreren .. ..



@Fowl: Hast du eigentlich langeweile oder warum geisterst du in jedem Thread rum? :DD

Kayli
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mär 2012, 10:37

Re: Arroganz

Beitrag von Kayli » 11. Jun 2014, 23:38

Mich hätten auch 5 tage nicht gestört Auron :)
Massiv war es auch nicht. Kann ja keiner ahnen, das du nicht damit zurecht kommst, wenn man dir etwas per Brief sagt, was du einem höchstpersönlich ne weile vorher noch erzählt hast.
Wobei, ich hab mit dem Bann gerechnet und war ok bzw es mir wert.
So meine Bann hat aber mit dem Thema nichts zu tun und wie Fowl schon sagt: andere Vorstrafen etc.
Dennoch muste ich mich mal dazu äussern, weil das hier "aber gut, sie is ja bisher nie aufgefallen" weil mir 1 Tag zuwenig vorkam..
iwie "nervt" :D

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Arroganz

Beitrag von Silla » 12. Jun 2014, 08:56

wegen 2h gibts in w9 schon Starre-Verbot?

Wenns über eine grössere Dauer (ich red von Tagen/Wochen) Dauerstarre gibt, kann man ja drüber nachdenken, aber wegen 2h, an einem Tag (wenn ich das richtig verstanden haben)?? Okay.. ^^

@TE: Selber Schuld. Wofür hat man einen Clan?
Wer austeilt muss auch einstecken können..
Und wenn dir DEIN clan dann nicht hilft.. tja, shit happened..

Grüsse aus w13 :)

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Arroganz

Beitrag von Captain Morgan » 12. Jun 2014, 11:05

Ist einfach lächerlich, ich habe genauso Starren von ihm abbgekommen. Das ist ein 'ich starr ihn - er starrt mich' lachnummer.

Verstehe nicht wieso dieser Thread überhaupt immernoch auf ist ..

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Arroganz

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Jun 2014, 12:22

Er is noch offen damit alle über die aussage lachen können das er sich keinen starreschutz leisten kann...selbst mit unter 100xp mach ich genug geld für starreschutz^^
Bild

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: Arroganz

Beitrag von Auron_w9 » 12. Jun 2014, 15:13

Der TE hat sich mit dem Post hier ziemlich selbst ins Fleisch geschnitten - bis gestern hat ihm wohl jeder geglaubt, dass er das kleine Opferlein ist, weil ich (mal stellvertretend sprechend für meinen clan) das gar nicht nötig hab, mich zu rechtfertigen - grad macht er sich einfach lächerlich und auch die Mods in der 9 haben nu mitbekommen, dass er alles mögliche verdreht nur um uns als fiese Möps dastehen zu lassen.

Gewalt erzeugt Gegengewalt - war schon immer so.

RachelleLiddell
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 21. Jan 2014, 14:01

Re: Arroganz

Beitrag von RachelleLiddell » 12. Jun 2014, 20:13

Pennermax hat geschrieben:Lasst euch mal einen Bizeps wachsen und weint nicht wegen Starren in einem Onlinspiel rum.

^this

und nicht mal von nem SANEr ;)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Arroganz

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Jun 2014, 20:31

RachelleLiddell hat geschrieben:
Pennermax hat geschrieben:Lasst euch mal einen Bizeps wachsen und weint nicht wegen Starren in einem Onlinspiel rum.

^this

und nicht mal von nem SANEr ;)

Weil er einfach nur recht hat...wie kann man behaupten das starreschutz zu teuer is?
Bild

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: Arroganz

Beitrag von Auron_w9 » 12. Jun 2014, 21:14

starren is viel teurer ._.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste