Welt9 spukt wieder herum

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Welt9 spukt wieder herum

Beitrag von Avalon » 30. Okt 2015, 18:13

Bild

Freunde der Geister, Untoten, Vampire, Hexen, Todesser, Kürbisse (für die Vegetarier) alternativ auch Erntedank, Reformation, Allerheiligen, Wintersonnenwende, Zeitumstellung usw.

Wir wollen ein schaurig schönes Wochenende begehen. Euch werden einige Überraschungen erwarten, aber ihr könnt selbst auch Teil dieser dunklen Stunden von Welt9 werden und auch gruselige Namen aussuchen.

Für die gruselige Umbenennung wendet ihr euch einfach an einen Moderator eurer Wahl und schlagt euren neuen Namen vor, vergesst nicht euren alten, am 2.11.2016 wird jeder zurück umbenannt, egal ob er noch unterm Tisch liegt oder nicht, dann gilt wieder der normale Name zum Einloggen.

Sich den normalen Namen von einem Spieler zu greifen, der an der Umbenennungsaktion teilnimmt, ist völlig ungruselig und führt zum sofortigen Verlust dieses Namens.

Ansonsten habt viel Spass mit dem Namen. Die beste Verkleidung (Name, Verhalten, eventuell auch einen gruseligen Profilteil) bekommt am Ende ein passendes Haustier von der Insel des Grauens geschenkt.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Welt9 spukt wieder herum

Beitrag von Avalon » 28. Okt 2016, 15:01

Es ist wieder so weit.

Das Update ist ja auch gerade drin, also viel Spass an diesem Wochenende.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Welt9 spukt wieder herum

Beitrag von Avalon » 28. Okt 2016, 20:34

Ihr könnt wieder überall Kürblinge finden. Kürblinge sind eine spezielle Währung, die ihr nur eine Woche lang in Welt 9 während des Spukevents finden werdet. Die Kürblingwühler, die unterwegs sind, werden euch beim Finden der Kürblinge helfen.

An der Kürbishütte auf der Lichtung in Gobos könnt ihr die Kürblinge in wertvollere Kürblinge umtauschen.
13x Kürbling = 1x Geisterkürbling
7x Geisterkürbling = 1x Blutkürbling

An anderen Stellen könnt ihr für die Kürblinge dann verschiedene Sachen erhalten:

Haustiere in Buran beim Geist der Geistlosen für einen Blutkürbling
Knochenvogel und Taschenbeschwörer beim Geist der schaurigen Nachrichten für ein Kürbling oder ein Blutkürbling

Außerdem gibt es noch einen leckeren Blutpunsch an der Festung der dunklen Magier und ab und an schaurige Süßigkeiten überall.

Eventuell kommen die Tage auch noch neue Stationen hinzu, ich werde sie dann hier erwähnen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste